Eight Days: Mehr Bildmaterial

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Eight Days: Mehr Bildmaterial

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einiger Zeit bereits waren Eight Days: Mehr Bildmaterial
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Hühner!

Beitrag von Mr. B »

Geile Grafik, ansonsten wäre es ein 0815-Shooter geworden ...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: Hühner!

Beitrag von Nerix »

The Bth Dimension hat geschrieben:Geile Grafik, ansonsten wäre es ein 0815-Shooter geworden ...
Ob es das geworden wäre, weiß kein Mensch, da man die Story, das genaue Gameplay etc. nicht kennt.

Was unterscheidet denn einen Top-Shooter von einem 0815-Shooter? Wahrscheinlich genau dies: Grafik/Animationen/Artdesign, Gameplay und evtl. die Story. Warum ist Gears of War kein 0815-Shooter? Wegen der ersten beiden genannten Punkte.

Sieht auf jeden Fall sehr nett aus, es wäre interessant zu sehen gewesen, was im endeffekt dabei herausgekommen wäre.
zocker III
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker III »

Und mal wieder hatt die Geschichte der Spielewelt ein Mysterium mehr. Wird es jemals gelüftet? Werden wir die Wahrheit erfahren? Das weiss nur ER ... :D :D :D
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

zocker III hat geschrieben:Und mal wieder hatt die Geschichte der Spielewelt ein Mysterium mehr. Wird es jemals gelüftet? Werden wir die Wahrheit erfahren? Das weiss nur ER ... :D :D :D
Jedenfalls scheint der Programmierer von seinem Werk überzeugt zu sein und nachdem, was ich bisher gesehen habe, zu recht. Schade, daß solche Konzepte dann nicht an andere Programmierbutzen verkauft werden, sodaß dabei dann doch noch was Spielbares rauskommt.
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Schade um die Arbeit, aber die Entscheidung Sonys ist nachvollziehbar.
Wer bitte braucht denn noch einen GTA-Clone? Das tolle Animationssystem wird aber sicher in anderen, eigenständigeren Spielen verwendet werden.
killermasterZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killermasterZ »

Was hat das Spiel denn mit GTA zu tun?
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Ich könnte mir vorstellen, daß es eventuell doch irgendwann wieder aus der Schublade geholt wird. Oder man nimmt das was man hat und macht ein neues Spiel. Ich hätte es mir auf jeden Fall gekauft, wenn es erschienen wäre.