The Last Remnant

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

sehr nice - Do. kommt es raus? kann es kaum erwarten.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

bin sehr angetan von der optik des spieles
sieht mal richtig nice aus
und n rpg für meine 360 fehlt mir eh. bislang gab es in der famitsu n test mit 38/40, was sehr gut ist, allerdings n japano game bewertet von enr japano zeitschrift ist nciht sehr aussagekräftig. lieber auf n paar weitere quellen warten, wo man den test auch lesen und die pros/cons somit nachvollziehen kann

ansonsten bin ich sehr gespannt auf des game. sieht vielversprechend aus
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es müsste eher heißen ein Square Enix jRPG getestet von einer japanischen Zeitschrift. SE hat bei jRPGs wohl eh immer in Japan einen Wertungsbonus. ;)

Noch bin ich nicht überzeugt davon, dass das das beste XBox360 jRPG sein könnte, das bisher erschienen ist. Zumal ich für mich Tales of Vesperia noch nicht einzuordnen weiß, kommt ja erst nächstes Jahr bei uns raus.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

wann kommt der Test bei 4Players? Spiel kommt am Donnerstag raus!
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

das was jetzt hier steht kann ich nur bestätigen (von HDD gespielt)
die framerate ist unter aller sau die grafik mittelmaß und was am meisten stört sind die textur popins man steht in der stadt und kann sich erstmal schön angucken wie die texturen nachgeladen werden! das kann echt nur ein schlechter scherz sein! nichtmal bei lost odyssey gab es textur nachlader :roll: und es ist wirklich so das es überall nachgeladen wird! da kommt nix im cach oder so!!! es wird jedes mal nachgeladen!!! das ist für mich nicht tragbar habe auch meine bestellung sofort wieder stoniert... und die "geliehende" fassung vom kollegen liegt im MÜLL! für sowas geb ich kein geld aus :!:

PRO
-gute story
-cooles kampfsystem
-gute sprachausgabe

Contra
-veraltete Unreal 3 Engine
-durchgehend Schlechte framerate in kämpfen
-texturen werden IMMER nachgeladen (für mich unspielbar)
-mittelmäßige grafik
-viel zu leicht
-man kann im spiel nur ausgewählte leute ansprechen

hier noch was aus einem ami forum

zitat:
Ok, so i played about an hour of the game. Very very dissapointed so far in nearly all aspects - story, presentation, graphics and performance.

The game has MASSIVE stuttering and constant 1 second freezes/pauses during battles. Basically every single turn has like 3 or so annoying pauses. The pop ups and framerate issues are almost as bad as in Mass Effect. The realtime cutscenes have serious framerate issues and frankly are not that good looking anyway. When there are more than a few characters on screen and some action involved they use prerendered cutscenes (hence the 2 DVDs).
Most of the story so far is told with horribly animated conversations just like in the PS1 era, it is clearly they spent as little as they could on this game. The high production values one would expect from a Square RPG are almost non-existant in the story portions.
And why the f*** are the developers still using this engine (UE3) i can not understand. Every single game that uses it has the same problems, yet more games with even more of the same problems are released. Do they even beta test these games ? Not even Epic managed to get rid of the pop ups and stutterings and framerate issues, but at least they are not that distracting due to the nature of their games which don't have constant camera and scenery shifting.

What the hell are these guys thinking i can not imagine... At least fool the gamer and spend the budget on the first hour of the game, make us think it is really good, not really bad. Who the hell cares if the second DVD is the greatest peice of gaming ever made if i can't even force myself through the first few hours of the first ? :bigcry:

http://forums.gametrailers.com/?do=show ... w_12295230

Last remnant is MEGA FLOP --5/10 from LEVEL SWEDEN
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Höhrt sich nicht gut an! Ich warte mal die Tests ab!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich bleib bei meiner Bestellung.
Infinite Undiscovery wurde in Übersee auch mehr getadelt als gelobt und hat mir am Ende viel Spaß gemacht und scheinbar ist es ja nicht so schlimm wie Mass Effect und das habe ich 6 mal durchgespielt und ca. 180 Stunden damit verbracht.
Außerdem habe ich sonst nichts zu spielen.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

na dann gebt mal "frame rate issues the last remnant" in google ein und seht selber! und ganz ehrlich IU ist nicht mal halb so schlimm was die framerate angeht und von den textur popins garnicht erst zu schweigen die hatte IU nämlich auch 0!

TLR wird im 4players nicht mehr als 65% bekommen da bin ich mir sicher... und ich will hoffen das sie die contra punkte auch aufzählen und nicht darüber schweigen wie so oft in tests wo sie die schlechte framerate einfach ignorieren! genauso wie mit den textur popops!

bin gespannt auf den test hier

ps. ign hat es auch bemägelt
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Das hört sich für mich stark so an als würde im Netz ne völlig unfertige Alpha-Version rumgeistern,die sich mansche saugen um dann über ein Spiel rumzumeckern das in der Endfassung ganz anders rüberkommt.
War bei Fallout 3 doch genauso,und dann wars der Mega-Hit als es rauskam.
Kann mir nicht vorstellen das Square Vollschrott bei nem JRPG abliefert oder warum es dann in Japan schon mal 38/40 bekommen sollte.
Ich rechne im schlimmsten Fall mit nem anständigen 75% Spiel.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das ist mit sicherheit keine unfertige alpha oder preview gewesen... das game gibts bereits seit gestern in holland etc.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Von einem bekennenden Raubkopierer gehe ich aber nicht davon aus, dass er auch eine Original Fassung gespielt hat, daher ist es völlig egal obs das Spiel seit Gestern gibt.
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

totalbloody hat geschrieben:das ist mit sicherheit keine unfertige alpha oder preview gewesen... das game gibts bereits seit gestern in holland etc.
Und deshalb muss deine Version die Endfassung sein,weils in Holland schon raus is,was ne Logik :roll:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben:Von einem bekennenden Raubkopierer gehe ich aber nicht davon aus, dass er auch eine Original Fassung gespielt hat, daher ist es völlig egal obs das Spiel seit Gestern gibt.
heisst ? meinste die original dvd streamt die texturen schneller als die festplatte? und so kommen keine framerate und textur popins vor?

wers glaubt wird seelig :lol:

Betzeteufel hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:das ist mit sicherheit keine unfertige alpha oder preview gewesen... das game gibts bereits seit gestern in holland etc.
Und deshalb muss deine Version die Endfassung sein,weils in Holland schon raus is,was ne Logik :roll:
und deswegen muss es eine review version sein weil es seit gestern im netz gelandet ist ? was eine logik Bild

btw wo bleibt endlich der test?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich wollte damit sagen dass ich trotz ruckeln und Popups meinen Spaß haben kann siehe IU und ME. Ich wird es ja nächste Woche sehen.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich will hier keinem das spiel schlecht machen,aber es ist wie es ist.... einfach nur schlecht :( hatte mich so auf mein original gefreut! das hätte neben LO echt gut ausgesehen im regal!

ich bin sehr gespannt auf die test´s! die folgen werden und zu dumm das meine cam nicht funktioniert! sonst würd ich hier nen video von den problemen reinstellen!