@Hydro
Ich hab mir Dead Space geholt, worüber wir auch bereits gequatsch haben Wir sind beide der Meinung das die Grusel-Atmo etwas zu wünschen übrig lässt. Sonst ist das Spiel aber goil! Ansprechende Geschichte die auf ne angenehme Art und Weise erzählt wird und ein cooles Ende nimmt!
Ich bin jetzt an meinen nächsten Horror-Spiel. Siren Blood Curse das ebenfalls wirklich cool ist. Solltest du Horror-Nachschub brauchen, empfehle ich dir einen Blick auf das Spiel zu werfen!
Bei Fallout 3 bin ich mir nich sicher ob sich der Kauf für mich lohnt. Ich bin eig. seit längeren nicht mehr so an RPG's interessiert und das hält mich bis jetzt vom kauf ab. Ich habe aber die Möglichkeit das Spiel von nem Freund der bereits keinen Spass mehr damit hat auszuleihen und probe zu zocken. Das Setting find ich einfach tierisch interessant und die Videos die ich gesehen habe sehen echt nich schlecht aus.
Für alle die sich die Videos nicht angesehen haben:
Es geht darum das eine Christlichegruppe (Wüstenstrom) behauptet das sie Homosexuele heilen können, da dies in ihren Augen eine Krankheit ist!
Also ich finde sowas unter aller Sau!
Wann kapiert die Kirche bzw. kapieren die Christen das Homosexualität was ganz normales ist??
Sorry, ich vergaß unsere Konversation bzgl. Dead Space.
Wegen Fallout:
Wenn du es dir ausleihen kannst, kannst du ja nichts verkehrt machen. :wink:
Ist es die uncut oder die deutsche?
@Kaos
Nein, habe der Pate nicht.
Ein Freund von mir hatte es aber und ich habe sehr oft bei ihm zugeschaut. Extrem brutales Spiel (Frauen das Gesicht blau schlagen/verbrennen etc.), aber miese Grafik, auf Dauer sehr eintöniges Gameplay.