Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hast du ein problem mit fils? dann hast du eins mit mir!
der einzige der besser is, is immer noch jc :P
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Egal wv. Müll Reggie manchmal labert ("Disaster: Day of Crisis is not worth its money") - den Herrn kann ich einfach nicht hassen :P
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

kindra_riegel hat geschrieben: Das Zitat war ja eh das geilste :roll:

Aber ich muss sagen, dass ich ihn auf der E3 (naja e3 kann man das nicht nennen...) SEHR sympathisch fand, als er Wii Sports Resort spielte. Kam rüber wie ein kleines Kind, welches sich über ein neues Spiel freut :D
Vor ner Wii sind wir doch alle gleich :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

http://wii.ign.com/articles/930/930689p1.html
animal crossing city folk wurde von ign mit 7.5 gewertet
"es ist zwar das beste animal crossing bisher, man kanns aber nicht so hoch werten weils im grunde nur ne mischung aus der cube und der ds fassung ist"
da ich beide nicht hab, kann ich wohl zugreifen.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

E-G hat geschrieben:http://wii.ign.com/articles/930/930689p1.html
animal crossing city folk wurde von ign mit 7.5 gewertet
"es ist zwar das beste animal crossing bisher, man kanns aber nicht so hoch werten weils im grunde nur ne mischung aus der cube und der ds fassung ist"
da ich beide nicht hab, kann ich wohl zugreifen.
Ich habs mal am DS angespielt, und wäre dabei fast eingeschlafen :^^:
Ist mal wieder eines der Spiele, auf die ich mich überhaupt nicht einlassen kann.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gibt ein paar neue lets tab videos... imho das interessanteste casual spiel der letzten jahre (liegt vermutlich an dem kranken japsen techno)

http://gamekyo.com/videoen13615_let-s-t ... video.html
http://gamekyo.com/videoen13616_let-s-t ... video.html
http://gamekyo.com/videoen13617_let-s-t ... video.html
Abendländer
Persönliche Nachricht:

"Informationen" über No more Heroes 2:
Der Entwickler von No More Heroes: Desperate Struggle gibt bekannt, dass sie die Kritiken zum Vorgänger zu Herzen genommen haben und hoffen die Fans mit den neuen Inhalten im zweiten Teil aufs Neue überraschen zu können. Mal sehen, wie sehr es gelingen wird.

Goichi Suda - Grasshopper Manufactures
This time, Travis is looking for revenge. It’s a serious fight this time, and the word shito reflects that. There’s a series of Japanese movies called Jingi Naki Tatakai that are about the yakuza. They’re really famous in Japan — sort of the equivalent of The Godfather. They focus on the relationships between members of the Yakuza. The subtitle for the second one is Hiroshima Shito Hen. That roughly translates to The Desperate Struggle of Hiroshima. Inspired by that, I wanted No More Heroes 2 to be The Desperate Struggle of Santa Destroy. There’s a really intense fight in Hiroshima Shito Hen, and I wanted to sort of recreate that in No More Heroes 2.

We got lots of comments about the open world ant the Wii controls. We’re going to be using a lot of feedback from the users to improve on those two things. I once again want to surprise everyone like we did with the first No More Heroes.
Na hoffentlich, Santa Destroy war die größte Schwäche des Vorgängers.
Entweder ganz weglassen oder sinnvoll gestalten, aber nicht wieder eine leere Stadt, die nur die Zeit zwischen den Missionen streckt weil man immer hin und her fahren muss.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

E-G hat geschrieben:gibt ein paar neue lets tab videos... imho das interessanteste casual spiel der letzten jahre (liegt vermutlich an dem kranken japsen techno)

http://gamekyo.com/videoen13615_let-s-t ... video.html
http://gamekyo.com/videoen13616_let-s-t ... video.html
http://gamekyo.com/videoen13617_let-s-t ... video.html
Wer holt sich denn sowas bitte?

^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Neues Firmware Update!
Endlich, ENDLICH können wir die USB Tastatur auch im MiiKanal benutzen um die Namen unser Alter-Egos zu ändern.
(den blockierten HomebrewKanal lasse ich mal außen vor)
:roll:
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Hat eigentlich schon jemand von euch Wii Music gekauft, oder lehnen das hier auch alle ab? ;-)
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

also ich werde definitiv einen großen bogen um das spiel machen, manche kritiken an dem spiel sind berechtigt. dann auch noch welche, dir mir persönlich dann doch zu schwer wiegen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ich hätte es auch nicht gekauft wenn es überall super bewertet werden würde.
Solche Spiele sind nicht mein Ding.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Mal ein bisschen was um den einen oder anderen wieder aufzuheitern:
Spiele sind zu gewalttätig, machen süchtig oder sind sexistisch. Die Aussagen kennen wir alle schon. Ein Spiel wie Cooking Mama (für Nintendo DS und Wii) ist allerdings unverdächtig, einer dieser Kategorien anzugehören.

Doch es gibt eine Gruppe, die dieses Spiel absolut verwerflich findet - und zwar die Tierrechtsorganisation PETA (People for the Ethical Treatment of Animals - Menschen für den ethischen Umgang mit Tieren). In einer Pressemitteilung fordert die PETA: "Die Spiele sind so derart voller Gerichte, die mit toten Tieren gemacht werden, dass nur noch ein Blutmassaker fehlt. ... Wir ermutigen alle Spieler dazu, [den amerikanischen Publisher] Majesco zu kontaktieren, um nach einem komplett vegetarischen Cooking Mama zu fragen." Dabei werden doch gar kein echten Tiere, sondern nur virtuelle, getötet.
Was kommt als nächstes? Vielleicht der ADAC, der die Gängelung der Autofahrer durch die Polizei in Need for Speed: Undercover anprangert?
Herrlich :lol:

und sie haben sogar ein eigenes Spiel porgrammiert:
http://www.peta.org/cooking-mama/index.asp?c=pmkegc08
unbedingt ansehen, ich find den idiotenverein einfach zum schießen
Zuletzt geändert von Abendländer am 18.11.2008 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Abendländer hat geschrieben:Mal ein bisschen was um den einen oder anderen wieder aufzuheitern:
Spiele sind zu gewalttätig, machen süchtig oder sind sexistisch. Die Aussagen kennen wir alle schon. Ein Spiel wie Cooking Mama (für Nintendo DS und Wii) ist allerdings unverdächtig, einer dieser Kategorien anzugehören.

Doch es gibt eine Gruppe, die dieses Spiel absolut verwerflich findet - und zwar die Tierrechtsorganisation PETA (People for the Ethical Treatment of Animals - Menschen für den ethischen Umgang mit Tieren). In einer Pressemitteilung fordert die PETA: "Die Spiele sind so derart voller Gerichte, die mit toten Tieren gemacht werden, dass nur noch ein Blutmassaker fehlt. ... Wir ermutigen alle Spieler dazu, [den amerikanischen Publisher] Majesco zu kontaktieren, um nach einem komplett vegetarischen Cooking Mama zu fragen." Dabei werden doch gar kein echten Tiere, sondern nur virtuelle, getötet.
Was kommt als nächstes? Vielleicht der ADAC, der die Gängelung der Autofahrer durch die Polizei in Need for Speed: Undercover anprangert?
Herrlich :lol:

LOL 8O 8O
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Z101 hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand von euch Wii Music gekauft, oder lehnen das hier auch alle ab? ;-)
ich habs nicht gekauft/werde es nicht kaufen, da ich solche spiele grundsätzlich nicht mag (also musik und rythm games allgemein)
jedoch verdamme ich es nicht dafür das es einen neuen weg gewählt hat, ich ignoriere es einfach gekonnt.
wo wir gerade bei ignorieren sind, das wird wohl das beste sein im 4p forum die nächsten 2 wochen.

» Verbesserte Systemfunktionen, USB-Tastatur-Einsatz und HB-Stop
Wenn euch heute ebenfalls die blaue Strahlen des Nintendo Wii-Laufwerks geweckt haben, solltet ihr euch nicht wundern, denn es steht die Firmware 3.4 zum Download bereit.

Diese bietet folgende neue Sachen:

* Verbesserung einiger Systemfunktionen.
* Einsatz einer USB-Tastatur im Mii-Kanal.
* Homebrew-Kanäle wurden gelöscht und können nicht mehr installiert werden.
* Twilight Hack wird verhindert.
ich würde aufpassen mit dem update...

In einem aktuellen Interview mit Ben Mattes, dem Produzent des neusten "Prince of Persias"-Ableger, wurde ein weiteres Mal bestätigt, dass es definitiv keine Wii-Version geben wird, da man bei der Anpassung den gesamten Charmes des Titels verlieren würde, wie die Kollegen von destructoid berichten.

Jedoch hofft Mattes, dass der Prinz in anderer Form wieder seinen Weg auf die Wii-Konsole findet, da er während der Entwicklung von "Rival Swords" sehr überrascht davon war, wie gut die Steuerung funktionierte.
behaltet es euch... ganz ehrlich, behaltet es! aber gebt das devkit zurueck

da castlevania judgment bald rauskommt gibts nun ne wahre videoflut auf gt
hab mal eines rausgegrifen
http://www.gametrailers.com/player/42863.html
aeon rockt :p was schnell auffällt ist, das sich die dialoge anscheinend nach gegner richten. was imho positiv ist.