Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Wie meinste das jetzt? Den X-Box Wireless bekomm ich ja erst heute.traxx hat geschrieben:@Rachlust hast du schonmal die alternativen XBox-Controller Treiber ausprobiert?
Davor hab ich den PS2 Controller über Adapter drangehabt und zuletzt den PS3 Controller über USB. Nur gibt es Spiele, die mittlerweile den 360 Controller fordern und mit Xpadder kommt man bei denen nicht weit da dann die Analogsticks nich richtig wollen bzw die B Taste des Controllers nicht als zurück taste erkannt werden kann weil die schon anderwaltig belegt wurde
Ich weiß, kompliziert
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde dir empfehlen nach den alternativen Treibern zu suchen, die Orginalen Xbox-Treiber von Microsoft sind schrott...Rachlust hat geschrieben:Wie meinste das jetzt? Den X-Box Wireless bekomm ich ja erst heute.traxx hat geschrieben:@Rachlust hast du schonmal die alternativen XBox-Controller Treiber ausprobiert?
Davor hab ich den PS2 Controller über Adapter drangehabt und zuletzt den PS3 Controller über USB. Nur gibt es Spiele, die mittlerweile den 360 Controller fordern und mit Xpadder kommt man bei denen nicht weit da dann die Analogsticks nich richtig wollen bzw die B Taste des Controllers nicht als zurück taste erkannt werden kann weil die schon anderwaltig belegt wurde![]()
Ich weiß, kompliziertUND...Endlich PC Controller Wireless
(Kein Rumble? Hallo? )
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Und ich hab irgendwo gelesen, dass man die Originaltreiber nehmen sollte, da es sonst zu streß mit anderen Blutooth Geräten kommttraxx hat geschrieben:Ich würde dir empfehlen nach den alternativen Treibern zu suchen, die Orginalen Xbox-Treiber von Microsoft sind schrott...Rachlust hat geschrieben:Wie meinste das jetzt? Den X-Box Wireless bekomm ich ja erst heute.traxx hat geschrieben:@Rachlust hast du schonmal die alternativen XBox-Controller Treiber ausprobiert?
Davor hab ich den PS2 Controller über Adapter drangehabt und zuletzt den PS3 Controller über USB. Nur gibt es Spiele, die mittlerweile den 360 Controller fordern und mit Xpadder kommt man bei denen nicht weit da dann die Analogsticks nich richtig wollen bzw die B Taste des Controllers nicht als zurück taste erkannt werden kann weil die schon anderwaltig belegt wurde![]()
Ich weiß, kompliziertUND...Endlich PC Controller Wireless
(Kein Rumble? Hallo? )
Keine Ahnung...microsoft halt!
Alles was von microsoft kommt hatte schon immer in irgend einer Form ne Macke!
mag es ein Sicherheitslag alla Windows sein
Ein verbugter Internet Explorer
Ein Media Player der von heut auf morgen nicht mehr beliebt zu funktionieren
Eine Konsole die permanent irgendwelche defekte Produziert
Drcukertreiber die sich nicht installieren lassen bei ner Präsentation
usw
Die Firma hat glaube ich Probleme
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499