Forza Motorsport

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Christian_1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christian_1981 »

@jedimindtricks GT4 kann grafisch weder mit RSC2 und PGR2 mithalten. GT4 ist glatt überbewertet worden da es gegenüber GT3 nur äußerst minimale Verbesserungen gab. Mit den 14 Millionen Einheiten meinste wohl eher GT3.
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe67742#1 »

jungs, so wird's nix ...

@christian ... das ist DEINE meinung ... gt4 rotzt :D zum jetztigen zeitpunkt konsolenübergreifend alle racinggames weg ... das ist MEINE meinung ... am 11.5 (so gott es will) werde ich meine forza version in den händen halte ... dann entscheide ICH (natürlich nur für mich) ob forza besser oder schlechter als gt4 ist ... argh, jetzt lasse ich mich auch auf den müll hier ein ... FAKT ist forza hat nen online modus, gt net!!!

wer racingfan ist hat eh beide games ... oh gott, das wird ein ganz geiles racinjahr ... gt4, forza, life for speed s2, gt legends, achja gtr zocke ich ja auch noch online ... oh man :roll: (nebenbei muss ich noch studieren :twisted: )

mfg
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Christian hat vergessen RSC 1, Moto GP 1-3 und Racing Evoluzione zu nennen was die Grafik betrifft. Wer allen ernstes so wie Jedimindagallah der Meinung ist diese Titel werden von GT3-4 grafisch geschlagen, der disqualifiziert sich automatisch und mit dem ist jede Diskussion vollkommen überflüssig.
Turboyota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Turboyota »

Du bist ja einer. Wie willst du dann mit jemandem diskutieren, wenn du andere Meinungen gar nicht zulässt?
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Seit wann ist es denn bitte ein Geschmacksfrage ob man viele oder wenige Polygone zu sehen bekommt? Entweder es sind viele oder es sind zu wenig. In allen PS2 Racern sind es definitiv zu wenig. Das hat mit Meinungen nichts zu tun.
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

4players sind aber nicht die einzigen die die Grafik von Forza Kritisieren.

Hier mal die Pro und Contra von der Maniac:
Grafikwertung: 77%
Soundwertung: 67%
Gesamt- wie bereits gesagt: 82%

PRO:
-anspruchsvolles Fahrverhalten
-feine XBL-Anbindung
-Fahrzeuge mit Tuning und Schadensmodell

CONTRA:
-grafisch unspektakulär
-auf Dauer zu karge Streckenauswahl
-"Drivatar" unausgewogen implementiert
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Tja, scheint so als wären verschiedene nicht fertige Versionen in den Umlauf gekommen. 4Players und die Maniac hatten beide keine Final Version. Wie sowas kommen kann? Keine Ahnung, das frag MS. Fakt ist auch das die Maniac keine Final hatte, ansonsten hätten sie was über den Multi schreiben können.
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Ähm...entschuldigt mal, Leute - habt ihr eigentlich eine fertige Version, von der ihr ein Preview gemacht habt, bevor in ein paar Tagen der Test anrollt, oder stützen sich eure Aussagen auf eine Beta-Version? Wäre nett, wenn ihr das mal klären könntet, damit so Leute wie Ratzepuh wissen, ob sie sich nicht vielleicht umsonst wegen dem Preview bepinkeln. ;)

Oder ist das mal wieder eure \"Wir haben eigentlich eine ganz tolle Supergrafik erwartet und sind jetzt schrecklich enttäuscht, dass uns da kein Fotorealismus angeboten wird und deshalb dreschen wir jetz tierisch auf die Grafik ein\"-Spieleversteher-Schiene?
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe67742#1 »

huiii ... wurde gerade von meinem videogamesstoredealer (was ein wort) angerufen (warum? ist ein kumpel von mir) ... er hat ne review copy von forza da (die copy die zeitschriften zum testen bekommen/ woher? keine ahnung er hat sie halt) ... wurde für heut nachmittag zum probezocken eingeladen ... heut abend gibt's nen kurzen bericht ... also stay tuned ...

mfg

ps: zockt hier jemand von euch god of war (ps2 / us)?
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Nee, aber bald God of War/dv, auch wenn ich sie aus Ösiland importieren muss. :D
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Forza & Co

Beitrag von Jörg Luibl »

Trenchcoat_Harry hat geschrieben:Ähm...entschuldigt mal, Leute - habt ihr eigentlich eine fertige Version, von der ihr ein Preview gemacht habt, bevor in ein paar Tagen der Test anrollt, oder stützen sich eure Aussagen auf eine Beta-Version?
Eine Preview macht man selten mit der finalen Fassung. Unsere Forza-Version wurde für die Vorschau freigegeben und enthält den aktuellen technischen Stand inkl. Multiplayermodus. Den besprechen wir allerdings erst im Test.
Trenchcoat_Harry hat geschrieben:Oder ist das mal wieder eure "Wir haben eigentlich eine ganz tolle Supergrafik erwartet und sind jetzt schrecklich enttäuscht, dass uns da kein Fotorealismus angeboten wird und deshalb dreschen wir jetz tierisch auf die Grafik ein"-Spieleversteher-Schiene?
Ich hab zwar nichts verstanden, vermute aber eine böse Unterstellung und sag einfach: nein. :wink:
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

oh oh oh

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

nur 82% für fotza motorsport von der maniac??? da wird der ratzepuh am boden zerstört sein,lol! soweit ich mich erinnern kann, hat gt4 in der maniac sage und schreibe 94% bekommen, ein vergleich ist also überflüssig!

war also nichts mit dem gtkiller, kann sein, dass es mit einem enthusia oder sega gt mithalten kann aber nicht mit der gtserie.

@ratzepuh

rede dir doch nichts ein junge, maniac haben bestimmt nicht die falsche version getestet. und das xbox zeitschriften mit den wertungen in die höhe gehen, war doch klar, die braucht man garnicht ernst zu nehmen
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Na, dann wart mal die Korrekturen ab die sie machen müssen. Und vor allem solltest du die Kommentare der User abwarten, da wird dir niemand sagen das GT4 besser aussieht. ROFL...
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

schön für dich fanboy, ist mir doch egal, was kleine kinder ohne plan von fotza oder gt halten. schon die aktuelle gamepro gesehen, ganz unten in der ecke findest du fotza motorsport, lol! von welchen korekturen redest du? achso stimmt, in der nächsten ausgabe der maniac wird bekannt gegeben, dass man die falsche version gestest hat und die wertung von 82% auf 96% korrigiert wird. man bist du peinlich!!!

auf deiner xbox gibt es viele hochkarätige rennspiele und ich glaube nicht mal, dass fotza konsolenreferenz ist. wenn es eine ernste konkurenz für die gtserie gibt, dann ist es vielleicht pgr.

schöne grüße, ich hoffe du kannst einschlafen obwohl bei nur 82% wird es schwer, versuch dir einen zu kiffen, dann schläfst du am schönsten,lol!!!
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Geh du mal lieber schlafen agülle, du wirkst schon leicht debil...
Antworten