Ich schwanke immer noch zwischen Fallout 3 und Dead Space.
Müsste aber aufgrund fehlender Konsole für PC sein.
Hat von den hier Anwesenden jemand einen Fav.?
Ist wirklich nicht schlecht. Imo mangelt es zwar ein wenig an Dauer-Gänsehaut-Feeling, aber dafür hat es recht viele schöne Schockeffekte. Grafik und Gameplay natürlich deutlich besser als ein Doom 3, aber wie gesagt halt weniger Düster-Atmo. Doom 3 war insgesamt sehr viel dunkler, was es einfach unheimlicher machte. Auch die weit unheimlichere Hintergrundmusik von Doom trug zur insgesamt angsteinflößenderen Atmo bei.
Aber hey, ich meckere hier auf hohem Niveau. :wink:
@Straight
Fallout 3.
Erstens hast du deutlich länger was vom Spiel, zweitens ist die PC-Version von Fallout sehr gut, während die von Dead Space den Konsolenversionen steuerungstechnisch hinterhinkt, drittens ist Fallout, so gut Dead Space auch ist, einfach das noch bessere Spiel, imo.
Tagelang bekomm ich nix und heute ist auf einmal Tag des Päckchens
Mein vater irgendwelche Motorrad Teile...whatever
Ich
Päckchen 1: X-Box PC Wireless Controller
Päckchen 2: Battlefield Bad Company PS3
Päckchen 3: DVI zu HDMI Kabel Päckchen 4: A Vampyre Story... leider versc hoben Wär heut gekommen aber shcon wieder Releaseverschiebung
Päckchen 5: 100DVD Rohlinge
Also wenn dus auf PC spielen musst, empfehle ich dir auch Fallout 3, straight.
Die Steuerung von DS mit Maus soll ja ziemlich scheisse sein.
Auf Konsole allerdings ist Dead Space ungeschlagen
Ich glaub ich hab meine Meinung über dieses Stück "Technik" schon mehr als oft kundgetan und das erklärt auch warum ich aufm PC spiel sowie PS3
Auch ist aus meiner Sicht der PS3 Controller besser aber die neuen Games sind ja alle auf den 360 Controler ausgelegt Silent Hill Homecoming macht z.B. übelste Probleme ohne X-Box Controller. Hab hier 3 games die immer wieder die Steuerung vertauschen weil die den 360 Controller wollen
und dann sagt mir einer, Microsoft strebt kein Monopol an