Moin Leutz,
ist euch schon mal aufgefallen dass die Amis einen richtig guten Videomarkt haben mit auch mal guten und vor allem aktuellen Filmen? Sogar Serien werden angeboten...Soll sowas auch hierher kommen??
Xbox Live Videomarkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich fänd's nicht schlecht.
Als ich meine Xbox bekommen und angeschlossen habe, war ich ganz erfreut über den Videomarkt, da ich keinen Bock habe, ständig zur Videothek zu rennen, wo es dann nichtmal wirklich billiger ist.
Aber nachdem ich mir das mal angesehen habe, ist das ja doch mehr als ernüchternd: Das meiste davon ist entweder gequirlter Mist, oder es stehen, beispielsweise bei Dreiteilern, nur der zweite Teil drin...
Naja.
Europa wird halt immer noch belächelt.
Als ich meine Xbox bekommen und angeschlossen habe, war ich ganz erfreut über den Videomarkt, da ich keinen Bock habe, ständig zur Videothek zu rennen, wo es dann nichtmal wirklich billiger ist.
Aber nachdem ich mir das mal angesehen habe, ist das ja doch mehr als ernüchternd: Das meiste davon ist entweder gequirlter Mist, oder es stehen, beispielsweise bei Dreiteilern, nur der zweite Teil drin...
Naja.
Europa wird halt immer noch belächelt.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dass der Videomarkt in Europa auch nicht so hervorragend läuft, liegt nicht nur alleine an der kleinen Auswahl, sondern auch an ihrem Bezahlsystem.
In der Videothek kriegste hier für 5 Euro 3-4 Filme. Aufm XBL-Marktplatz allerdings nur einen (wenn man auf die gute Bildqualität geht). Weiterhin kommt dann das Problem der Punkteaufladung hinzu.
Schön und gut, dass man 2100er und 4200er Karten kaufen kann, aber die sind bei den Marktplatz-Preisen ratzfatz aufgebraucht und man muss dann jedesmal irgendwo hinfahren, wo es XBox gibt, damit man dort auch die Karten kaufen kann, denn das ELV funktioniert ja nicht (obwohl sie es anbieten...).
Also wenn man Filme anschauen will aus der Videothek, braucht man ja auch nicht vorher zur Tankstelle fahren um sein Auto mit 45 Euro zu betanken um dann nen veralteten Film zu sehen, oder?
Wie Suppression schon sagte:
Stiefmütterchen Europa
In der Videothek kriegste hier für 5 Euro 3-4 Filme. Aufm XBL-Marktplatz allerdings nur einen (wenn man auf die gute Bildqualität geht). Weiterhin kommt dann das Problem der Punkteaufladung hinzu.
Schön und gut, dass man 2100er und 4200er Karten kaufen kann, aber die sind bei den Marktplatz-Preisen ratzfatz aufgebraucht und man muss dann jedesmal irgendwo hinfahren, wo es XBox gibt, damit man dort auch die Karten kaufen kann, denn das ELV funktioniert ja nicht (obwohl sie es anbieten...).
Also wenn man Filme anschauen will aus der Videothek, braucht man ja auch nicht vorher zur Tankstelle fahren um sein Auto mit 45 Euro zu betanken um dann nen veralteten Film zu sehen, oder?

Stiefmütterchen Europa
- *B-Money*
- Persönliche Nachricht:
Stimmt so nicht ganz, auch ohne die abbuchungs option von Xboxlive kommst du via onlinebanking und gedecktem konto, innerhalb von 5 min ganz bequem von zuhause aus an Points!Ugauga01 hat geschrieben:Dass der Videomarkt in Europa auch nicht so hervorragend läuft, liegt nicht nur alleine an der kleinen Auswahl, sondern auch an ihrem Bezahlsystem.
Stiefmütterchen Europa
Ganz einfach auf "www.mspoints.de" via Sofort überweisung Points kaufen! Und das sogar noch ein wenig billiger als im Handel...
Habe alle Points die ich bisher erworben habe über diesen Shop gekauft, nie gab es Probleme!
Viele Liebe Grüsse
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Solche Möglichkeiten gibt es natürlich auch. Habe auch schon Points nach dieser Methode bei Spielegrotte gekauft.
Aber das ist wieder nur eine umständliche Methode über Dritte.
Meine Kernaussage war, dass MS es zu umständlich (in Relation) macht. Du kaufst dir für ne Videothek ja auch nicht vorher irgendwo Videothek-Points (ob online oder im Laden ist egal) um dir dann Filme auszuleihen, sondern bezahlst mit deinem Geld, oder?
Aber das ist wieder nur eine umständliche Methode über Dritte.
Meine Kernaussage war, dass MS es zu umständlich (in Relation) macht. Du kaufst dir für ne Videothek ja auch nicht vorher irgendwo Videothek-Points (ob online oder im Laden ist egal) um dir dann Filme auszuleihen, sondern bezahlst mit deinem Geld, oder?

-
- Persönliche Nachricht:
ELV funktioniert deswegen nicht, weil es viele missbrauchen würden und Points kaufen würden obwohl das Konto nicht gedeckt ist und das würde für MS teuer zu stehen kommen. Bei Gold Mitgliedschaft funktioniert ELV, weil das kann man nur einmal kaufen und nicht 20x Points im Wert von jeweils 60 Euro.
Wollte gerade mal www.mspoints.de mit Sofortüberweisung ausprobieren, leider funktioniert das mit meinem Konto irgendwie nicht obwohl alles nötige dazu vorhanden ist, sehr merkwürdig. Scheinbar liefert meine Bank bei der Anfrage ein "Abbuchung kann nicht garantiert werden" zurück obwohl mehr als genug Geld drauf ist. Sehr eigenartig.
Wollte gerade mal www.mspoints.de mit Sofortüberweisung ausprobieren, leider funktioniert das mit meinem Konto irgendwie nicht obwohl alles nötige dazu vorhanden ist, sehr merkwürdig. Scheinbar liefert meine Bank bei der Anfrage ein "Abbuchung kann nicht garantiert werden" zurück obwohl mehr als genug Geld drauf ist. Sehr eigenartig.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
hab mir erst einmal dort nen film runtergeladen, nur ums mal auszuprobieren. also bereuen tu ich es nicht, aber wiederholen tu ich es auch nicht mehr, außer in nem ganz dringenden notfall.
@bati: kaum hab ich nen itachi ava, musst du dir auch einen zulegen, wa?^^
darum hat alastor mich neulich mit dir verwechselt hat. xD
@bati: kaum hab ich nen itachi ava, musst du dir auch einen zulegen, wa?^^
darum hat alastor mich neulich mit dir verwechselt hat. xD
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klingt logisch, aber dann sollen sie es auch überhaupt nicht anbieten und nicht sowas wie "Klick hier für ELV" und wenn man drauf geht "Tja, Arschkarte"...Balmung hat geschrieben:ELV funktioniert deswegen nicht, weil es viele missbrauchen würden und Points kaufen würden obwohl das Konto nicht gedeckt ist und das würde für MS teuer zu stehen kommen. Bei Gold Mitgliedschaft funktioniert ELV, weil das kann man nur einmal kaufen und nicht 20x Points im Wert von jeweils 60 Euro.
Was mich nur wundert ist, dass es mit dem Gold-Abo bei dir klappt. Selbst das geht bei mir nicht. Punkte und Abo hab ich beides probiert und nichts von beidem geht bei mir mit ELV.

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- *B-Money*
- Persönliche Nachricht: