"PC-Entwickler schaden dem PC"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
QARIM
- Persönliche Nachricht:
Yeah endlich rebellieren die leute im netz ! die entwickler schaden dem PC um sonst -.-" vorallem bei grafik karten merkt man dass die geforce 9 einfach nur zum kunst da ist -.-" genau wie die ATI HD3xxx serie , kosten nur en haufen geld und nix neues , bei CPUs kann ich nicht viel reden da sind nur die Xtreme CPUs teuer der rest geht ja , konsolen sind angenehmer xDD einmal kaufen und unbeschränkt/rückelfrei zoggen xD
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst du darauf das Little Big Planet für den Pc kommen sollte?The SPARTA hat geschrieben:Ich hoffe das neue Final Fantasy kommt wirklich für den PC, dann hät ich ne Party gemacht. Du hast wohl noch Little Big Planet und Halo 3 für den PC vergessen (Ok, zugegeben sind die Entwickler bei diese 2 Spiele noch in Besprechung aber Little Big Planet und Final Fantasy wird wahrscheinlich noch für den PC kommen, wobei ich mir bei Halo 3 nicht ganz sicher bin)A/W hat geschrieben: ...sogar das neue Final Fantasy ist im Gespräch.
- FfFMalzbier
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich auch gerne wissen ,denn ich denke das ist ein reines Konsolen Spiel welches extra nur für PS3 gekommen ist.4P|moshman hat geschrieben: Wie kommst du darauf das Little Big Planet für den Pc kommen sollte?
Würde mich zwar auch freuen aber das das jetzt noch kommt ist ziemlich ausgeschlossen.