Herkuft und Bedeutung eurer Nicknames
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Mein nick "Crusader" kommt daher, weil ich mich vor ewigen zeiten bei dem browsergame Holy War angemeldet hab. Und da ich mich für die Zeit auch sehr interressiere, hab ich einfach einen namen genommen der auch in die zeit der kreuzzüge passte und tada jetzt ist überall mein nick im internet irgendwas mit Crusader 

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bei mir is das relativ simpel ^^
der erste teil spiegelt einfach nur wieder für welchen verein mein herz schlägt.
der zweite teil is die abkürzung für Goofer. Warum Goofer? Weil ich als kleines Kind immer winni pooh geguckt habe und der maulwurf davon heisst numal Goofer
.
Ansonsten findet man mich noch unter "Slax", is die verwurschtung von Schlacks und den spitznamen hab ich weil ich relativ groß bin ^^.
Ab und zu könnt ihr mich auch als "Stuntman Mike" wiederfinden, bekannt aus dem film death proof
der erste teil spiegelt einfach nur wieder für welchen verein mein herz schlägt.

der zweite teil is die abkürzung für Goofer. Warum Goofer? Weil ich als kleines Kind immer winni pooh geguckt habe und der maulwurf davon heisst numal Goofer

Ansonsten findet man mich noch unter "Slax", is die verwurschtung von Schlacks und den spitznamen hab ich weil ich relativ groß bin ^^.
Ab und zu könnt ihr mich auch als "Stuntman Mike" wiederfinden, bekannt aus dem film death proof

- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
aus irgendeinem unerfindlichen grund hat mich mein klassenlehrer irgendwann mit "CLIFF" angesprochen, und das ist irgendwie so haften geblieben...an dem tag an dem der name zudtande gekommen ist habe ich auf nem geburtstag "der pate" geguckt!
da der film nun glaube ich recht geläufig ist denke ic das jeder weiß welcher gemeint ist! also an der stelle wo man diesen typen mit dem ständig tränenden auge sieht musste ich fürchterlich gähnen sodass mir ordentlich die augen getränt haben...mein kumpel hockt direkt neben mir auf der couch, sagt nur:(mein name...) du mafioso! war jetzt nicht wirklich lustig oder so, aber irgendwie ist das hängengeblieben, und da bei Xbox live weder Cliff, noch irgendwas mit mafioso ging hab ich mir daraus was zusammengebastelt^^
da der film nun glaube ich recht geläufig ist denke ic das jeder weiß welcher gemeint ist! also an der stelle wo man diesen typen mit dem ständig tränenden auge sieht musste ich fürchterlich gähnen sodass mir ordentlich die augen getränt haben...mein kumpel hockt direkt neben mir auf der couch, sagt nur:(mein name...) du mafioso! war jetzt nicht wirklich lustig oder so, aber irgendwie ist das hängengeblieben, und da bei Xbox live weder Cliff, noch irgendwas mit mafioso ging hab ich mir daraus was zusammengebastelt^^
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Herkuft und Bedeutung eurer Nicknames
[quote="GamePrince"]GamePrince... .
In XBOX-Live konnte ich den Namen leider nicht nehmen, da einer genau so schlau, inteligent und geschmacksvoll aber leider auch schneller war wie ich.
hahahaha
In XBOX-Live konnte ich den Namen leider nicht nehmen, da einer genau so schlau, inteligent und geschmacksvoll aber leider auch schneller war wie ich.
hahahaha
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Mein Nickname ist vor einigen Jahren entstanden, als ich eine gute Freundin um Hilfe bat sich einen Nicknamen für mich einfallen zu lassen. Kamen dann schnell dazu nach Eigenschaften zu suchen, die zu mir passen. Wie "Still" und "Perfektionistisch". Naheliegend, dass daraus "Silent Perfectionist" entstand. Leider etwas zu lang für einen Nicknamen, in Foren ist die Begrenzung ja auch sehr oft auf 20 begrenzt, so ist dann "SilentPerfection" entstanden. Leider wird's oft missinterpretiert, alsdass ich mich für Perfekt halten würde oder ähnliches. Ansonsten muss ich wegen der dämlichen Begrenzung auf 15 Zeichen in manchen Foren oder z.B. beim Gamertag der 360 auf "QuietPerfection" zurückgreifen 

- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht: