Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Nö, lohnt sich durchaus auf der Box (sofern es die Festplatte noch hergibt).
Im Schnitt nurmehr halb so lange Ladezeiten und in manchen Fällen sogar mehr...
Ich hätte beispielsweise nie gedacht, dass ich Mass Effect ruckelfrei und ohne Texturnachlader auf der 360 zocken könnte.^^
Von der Geräuschkulisse mal abgesehen...
Im Schnitt nurmehr halb so lange Ladezeiten und in manchen Fällen sogar mehr...
Ich hätte beispielsweise nie gedacht, dass ich Mass Effect ruckelfrei und ohne Texturnachlader auf der 360 zocken könnte.^^
Von der Geräuschkulisse mal abgesehen...
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
jop mein ichSpartan 117 hat geschrieben:mhhh, also das die cover nicht angezeigt werden, liegt wohl doch nicht an einer indizierung. bei fallout 3 und pgr 4 werden auch keine cover angezeigt. liegt wohl eher an unvollständigkeit. naja, hoffe das legt sich beim öffentlichen release.
@wetti: meinst du über dem marktplatz am pc? würde mich auch mal interessieren!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Doch, aber man hat nur als Besitzer einer Elite und einer Premium-Konsole Anspruch darauf.
Wer also beispielsweise das Starter Pack mit der 60GB-Platte kauft oder eine 120er-Platte gebraucht kauft, muss sich anderweitig nach dem Kabel umsehen.
Das Transferkabel kann man also ganz gut zu Geld machen...^^
Wer also beispielsweise das Starter Pack mit der 60GB-Platte kauft oder eine 120er-Platte gebraucht kauft, muss sich anderweitig nach dem Kabel umsehen.
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
und was bringt das kabel?Alastor hat geschrieben:Doch, aber man hat nur als Besitzer einer Elite und einer Premium-Konsole Anspruch darauf.
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So wie ich das sehe, kannst du dann über Xbox.com (oder vllt. auch eine separate Website, kA) auf den Marktplatz zugreifen und, sofern du eingeloggt bist, verschiedenen DLC in den Warenkorb legen und kaufen.
Wenn du die Box dann das nächste Mal mit LIVE verbindest, lädt sie deine Einkäufe automatisch herunter.
Wenn du die Box dann das nächste Mal mit LIVE verbindest, lädt sie deine Einkäufe automatisch herunter.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: