[Spiel] Der heiße Stuhl
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Ui,ganz fiese Frage.
Ich fasse mal kurz zusammen:
Zu Anfang müsste das Spiel eine supergenaue,extrem vielfältige und abwechslungsreiche Charaktererstellung haben.Ich müsste vom centimetergenauen Augenabstand über die centimetergenaue Länge der Haare bis hin zu Schrammen,Narben usw. selbst bestimmen dürfen.Nettes Feature wäre da auch,dass man eigene Bilder importieren und sie als Tatoos benutzen oder Kleidung damit bedrucken kann.
Ganz perfekt wäre es dann auch,könnte ich die Stimme meiner Spielfigur aus einer monströsen Auswahl aussuchen dürfen und sie dann in einem weiteren Editor beliebig nachbessern dürfen.
So würden schon für mich 2-3 Stunden für das draufgehen,was ich liebe - Charaktererstellung.
Ach ja,Biographie bzw. Hintergrundgeschichte darf nicht fehlen,muss man also auch selber erstellen dürfen.Wenn sie dann auch noch ins Spiel implentiert wird,das wäre super.
Für diese Spielfigur dürfte man dann auch noch aus verschiedenen vorgegebenen Fähigkeiten und Eigenschaften eine zur eigenen Spielweise passende Klasse erstellen,die später entsprechend ausgebaut wird.
Die Handlung wäre sehr umfangreich,mit vielen Nebensträngen,abwechslungsreichen Storyquests und mehr als einem Ende.Dabei müsste man Entscheidungen treffen,die allerdings nicht in das typische "Gut/Böse" - Muster passen,wie es z.B. in Knights Of The Old Republic vorkommt.
Es wären Entscheidungen,bei denen man spürt,dass,egal,was man tut,es konsequenzen haben wird,die sich aber nicht sofort zeigen.Das mag ich auch an "The Witcher".
Die Kämpfe würden so aussehen,wie die Terriotorialkämpfe in Stalker: Clear Sky.
Man ist mit 3-5 Teammitgliedern unterwegs,die entweder im Laufe des Spiels zu dir stoßen.Jeder von ihnen hätte eine eigene Persönlichkeit,mit Vorlieben und Abneigungen,Schwächen und Stärken und einer detailierten Hintergrundgeschichte.Diese könnte man dann in Gesprächen mit der Figur herausfinden und man würde dafür belohnt werden.
Die KI wäre natürlich so gut wie nur möglich,also würden Gegner sowie Verbündete in den Schussgefechten kluge Taktiken einsetzen und die Umgebung nicht nur als Deckung nutzen.
Die Spielwelt wäre groß,allerdings würde dort keine Leere herschen,denn man könnte überall etwas neues entdecken,selbstverständlich ohne wiederholungen.In dieser Spielwelt gäbe es unzählige Möglichkeiten,die Zeit zu verbringen.
Die Nebenquests würden alle eine eigene kleine und interessante Geschichte erzählen,sie wären abwechslungsreich und spannend.
Und natürlich wäre das Spiel PC-Exklusiv
!
Ich fasse mal kurz zusammen:
Zu Anfang müsste das Spiel eine supergenaue,extrem vielfältige und abwechslungsreiche Charaktererstellung haben.Ich müsste vom centimetergenauen Augenabstand über die centimetergenaue Länge der Haare bis hin zu Schrammen,Narben usw. selbst bestimmen dürfen.Nettes Feature wäre da auch,dass man eigene Bilder importieren und sie als Tatoos benutzen oder Kleidung damit bedrucken kann.
Ganz perfekt wäre es dann auch,könnte ich die Stimme meiner Spielfigur aus einer monströsen Auswahl aussuchen dürfen und sie dann in einem weiteren Editor beliebig nachbessern dürfen.
So würden schon für mich 2-3 Stunden für das draufgehen,was ich liebe - Charaktererstellung.
Ach ja,Biographie bzw. Hintergrundgeschichte darf nicht fehlen,muss man also auch selber erstellen dürfen.Wenn sie dann auch noch ins Spiel implentiert wird,das wäre super.
Für diese Spielfigur dürfte man dann auch noch aus verschiedenen vorgegebenen Fähigkeiten und Eigenschaften eine zur eigenen Spielweise passende Klasse erstellen,die später entsprechend ausgebaut wird.
Die Handlung wäre sehr umfangreich,mit vielen Nebensträngen,abwechslungsreichen Storyquests und mehr als einem Ende.Dabei müsste man Entscheidungen treffen,die allerdings nicht in das typische "Gut/Böse" - Muster passen,wie es z.B. in Knights Of The Old Republic vorkommt.
Es wären Entscheidungen,bei denen man spürt,dass,egal,was man tut,es konsequenzen haben wird,die sich aber nicht sofort zeigen.Das mag ich auch an "The Witcher".
Die Kämpfe würden so aussehen,wie die Terriotorialkämpfe in Stalker: Clear Sky.
Man ist mit 3-5 Teammitgliedern unterwegs,die entweder im Laufe des Spiels zu dir stoßen.Jeder von ihnen hätte eine eigene Persönlichkeit,mit Vorlieben und Abneigungen,Schwächen und Stärken und einer detailierten Hintergrundgeschichte.Diese könnte man dann in Gesprächen mit der Figur herausfinden und man würde dafür belohnt werden.
Die KI wäre natürlich so gut wie nur möglich,also würden Gegner sowie Verbündete in den Schussgefechten kluge Taktiken einsetzen und die Umgebung nicht nur als Deckung nutzen.
Die Spielwelt wäre groß,allerdings würde dort keine Leere herschen,denn man könnte überall etwas neues entdecken,selbstverständlich ohne wiederholungen.In dieser Spielwelt gäbe es unzählige Möglichkeiten,die Zeit zu verbringen.
Die Nebenquests würden alle eine eigene kleine und interessante Geschichte erzählen,sie wären abwechslungsreich und spannend.
Und natürlich wäre das Spiel PC-Exklusiv

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