Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Alles Scheißberufe die sozial nicht akzeptiert und belächtelt werden...traxx hat geschrieben:Maurer, Müller, Bauer, 4P-Moderator?Battle_Snake hat geschrieben:Ich habe nicht die allergeringste Vorstellung =\hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Was willst du eigentlich später mal machen?^^
Nichtmal ansatzweise -_-
Vllt habt ihr ja Tipps
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Kann ja mal passieren =/hydro-skunk_420 hat geschrieben:Edit: Oh, hi Silent. Hätte dich fast übersehen.
Mit Fallout 3 hast du mir übrigens was ganz übles angetan. Wollte es mir über's Wochenende nur mal zum Anzocken ausleihen, um zu sehen ob es mir überhaupt liegt oder ich es nicht gleich lassen soll. Oblivion lag mir ja auch nicht so. Tja, das "Anzocken" hat dann mein ganzes Wochenende verschlungen und nächsten Monat bin ich wieder 60€ ärmer.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist genial, wa?4P|SilentPerfection hat geschrieben:Kann ja mal passieren =/hydro-skunk_420 hat geschrieben:Edit: Oh, hi Silent. Hätte dich fast übersehen.
Mit Fallout 3 hast du mir übrigens was ganz übles angetan. Wollte es mir über's Wochenende nur mal zum Anzocken ausleihen, um zu sehen ob es mir überhaupt liegt oder ich es nicht gleich lassen soll. Oblivion lag mir ja auch nicht so. Tja, das "Anzocken" hat dann mein ganzes Wochenende verschlungen und nächsten Monat bin ich wieder 60€ ärmer.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Battle_Snake hat geschrieben:Ich weiss nicht ob ich Lust habe mein gesamtes Leben Musik zu hören oder Spiele zu zockenhydro-skunk_420 hat geschrieben:@Snake
Versuche in eine Richtung zu gehen, die du auch hobbymäßig gerne machst.
Sprich, koppel Arbeit mit Vergnügen. Bester Weg um glücklich zu werden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dann werd Fremdsprachenkoresspondent.Battle_Snake hat geschrieben:Ich weiss nicht ob ich Lust habe mein gesamtes Leben Musik zu hören oder Spiele zu zockenhydro-skunk_420 hat geschrieben:@Snake
Versuche in eine Richtung zu gehen, die du auch hobbymäßig gerne machst.
Sprich, koppel Arbeit mit Vergnügen. Bester Weg um glücklich zu werden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
@ hydro
Oh ja, kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt für so lange Zeit in einem Spiel versinken konnte. Hab' zwar einiges an Eingewöhnungszeit gebraucht, aber umso länger ich's gezockt hab umso genialer find ich es =) weiß gar nicht, wie ich bis nächsten Monat durchhalten soll.
Naja, vielleicht sollte ich hier mal etwas aktiver werden
Oh ja, kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt für so lange Zeit in einem Spiel versinken konnte. Hab' zwar einiges an Eingewöhnungszeit gebraucht, aber umso länger ich's gezockt hab umso genialer find ich es =) weiß gar nicht, wie ich bis nächsten Monat durchhalten soll.
Naja, vielleicht sollte ich hier mal etwas aktiver werden
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Silent
Mir hat Fallout 3 beim ersten Anspielen überhaupt nicht zugesagt. War kurz davor es wieder zu verkaufen, aber Gott sei Dank habe ich dem Spiel noch eine Chance gegeben mir zu gefallen und es ein weiteres Mal angezockt. Gefiel mir dann immer mehr. F3 ist ein Spiel, welches, wie du schon sagst, tatsächlich eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht. Man lernt das Spiel erst dann zu schätzen, wenn man alle Funktionen und Möglichkeiten etc. vollends verstanden hat und dieses Spiel richtig zu spielen weiß.
Mir hat Fallout 3 beim ersten Anspielen überhaupt nicht zugesagt. War kurz davor es wieder zu verkaufen, aber Gott sei Dank habe ich dem Spiel noch eine Chance gegeben mir zu gefallen und es ein weiteres Mal angezockt. Gefiel mir dann immer mehr. F3 ist ein Spiel, welches, wie du schon sagst, tatsächlich eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht. Man lernt das Spiel erst dann zu schätzen, wenn man alle Funktionen und Möglichkeiten etc. vollends verstanden hat und dieses Spiel richtig zu spielen weiß.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Poste ein FC Bayern freundliches Bild in irgendeinem topic, in dem sich tnt gerade rumtreibt, warte, bis er es sieht, seine Reaktion wird sicher verwarnungswürdig sein, was dann gleichbedeutend mit einem Ban wäre.4P|SilentPerfection hat geschrieben:@ TRichter
Ja, ich merk's ich suche und suche ganze Zeit vergeblich nach etwas um mal ein wenig Aktivität zu zeigen ~~
:wink:
@ Hydro
Ich mochte Fallout von der ersten Sekunde an. Allerdings gibt es zu wenig Nebenquests und das Maximallevel ist viel zu niedrig. Alles in Allem hatte ich mit Oblivion mehr Spaß.