Rachlust hat geschrieben:Vor ein paar Jahren wurde das Gesetz gekippt das man angeblich keien Bilde rkopieren und benutzen dürfte. Weiß nichmehr wanns war aber das war durch ne Abmahnwelle entstanden. Laut dem gesetz durfte man ab dann jedes Bild das Öffentlich im Netz ist kopieren und mit machen was man will solange es unentgeltlich ist.
Und wers mir nicht glaubt kann mich am Arsch lecken und soll halt sich totgoogeln
es steht in extrakleiner schrift auf der seite unten,dass vervielfältigung,manipulation und übertragung der inhalte verboten is
allerdings sind die wallpaper eben zum download bereitgestellt
Zuletzt geändert von d3mon am 17.11.2008 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Rachlust hat geschrieben:Vor ein paar Jahren wurde das Gesetz gekippt das man angeblich keien Bilde rkopieren und benutzen dürfte. Weiß nichmehr wanns war aber das war durch ne Abmahnwelle entstanden. Laut dem gesetz durfte man ab dann jedes Bild das Öffentlich im Netz ist kopieren und mit machen was man will solange es unentgeltlich ist.
Und wers mir nicht glaubt kann mich am Arsch lecken und soll halt sich totgoogeln
mein englisch ist zwar nicht top,allerdings steht in extrakleiner schrift auf der seite unten,dass vervielfältigung,manipulation und übertragung der inhalte verboten is
allerdings sind die wallpaper eben zum download bereitgestellt
Gesetz galt für Deutschland.
Und selbst wenn...was die wollen und können sind zwei unterschiedliche sachen.
Aber beknackte Gesetze findeste eh überall...
Mein Liebling:
Hat jemand ein Video hochgeladen, dass in irgendeiner Form gegen das urheberrecht verstöst und du es zb auf Youtube oder eingebundne in ne Website siehst, haste dich Strafbar gemacht
Könntest du einen Sticky an den Aufrüstungsthread packen ?
Das ist wie ich finde ein sinnvoller Thread, der auch allzuviel sinnlos Threads verhindern würde. Das PC Forum ist da in der Hinsicht ein wenig unübersichtlich.