Zelda - Ocarina of Time: GC-Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Zelda - Ocarina of Time: GC-Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

Eine Freudenwelle ging durch die Community, als bekannt wurde, dass Nintendo der Verkaufsversion von , Versionen von Zelda - Ocarina of Time und Ura Zelda beilegen würde. Bei den zahlreichen Zelda-Fans dürfte sich angesichts der ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> zur GameCube-Fassung des N64-Hits die bange Hoffnung einstellen, dass Nintendo Europa bei dem Release nächsten Jahres einen ähnlichen Schritt erwägt.<BR>
johndoe-freename-26064
Persönliche Nachricht:

Na aber bitte, ...

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

... die Grafik wurde ja mächtig aufgebohrt, da sieht das Spiel ja gleich doppelt so gut aus.

...Ironiemodus aus.

Oh man, toll. Ich hätte ein überarbeitetes Spiel erwartet und zwar spielerisch wie grafisch. Wenn das immer noch N64 Grafik nutzt, dann ist die Beilage ja eh sinnlos, sie macht das neue Zelda wahrscheinlich nur teurer.
johndoe-freename-2384
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2384 »

das tut es eben nicht , du kriegst es geschenkt also sei ruhig und freu dich über ne halbwegs gute Aktion die es so viel öfter bei Konsolenspielen geben sollte , da die sowieso ARSCHTEUER SIND !!
Abrophis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abrophis »

wenns kostenlos ist ist doch geil. und ura zelda hab ich auch noch nciht gespielt. dann gibts zwei neue spiele für mich Zelda GC und Ura.
johndoe-freename-31939
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

rockshow weiss gar nicht was du hast. es wurde niemals gesagt das es grafisch verbessert wird woher also die erwartungen ? es war von anfang an klar das es beim alten bleibt und ein ura zelda + Oot kostenlos, was gibst da zu meckern ? das genialste spiel zu seiner zeit für neischt ! :) also ich finds suppi
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Graaaaatis.Außerdem was solls scheiß auf graphik wenn das game geil is :D
Immer dieses Graphik gelaber.Als ob das das wichtigste an nem game wär. :x
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

sehe ich auch so...........es ist URA ZELDA!!!!!
johndoe-freename-53183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53183 »

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es geschnallt hab!!!!!!!!!
aaaaaaaaaaaaaaalso die super genialen screenshots sind also vom Überarbeitetem Zelda ocarina of time oder????
oder ist das jetzt nen ganz neues Zelda Abenteuer???????