Joar, am Freitag war ich mit ner Freundin beim Mexikaner. (Schoko-Chilli-Sose ftw!)
War ein schöner Abend
Am Samstag war ich als Aushilfsbegleitung auf nem Kappenfest... Das Programm war schlecht, das Bier schmack schall, einfach alles war schlecht...
Wir sind dann schon ziemlich früh wieder los...
Gestern war ich noch mit paar Kumpels bei McCafe nen Kaffee trinken
Das Gaming mit dem PS3 Controlle am PC via umwege ging mir so auf den Sack, dass ich mir jetzt doch nen Wireless X-Box PC Controller bestellt hab
Bestes Beispiel Silent Hill Homecoming. Man kann den Controller zwar einrichten, kommt es aber zu Quicktime Events bzw Auswahlmenüs killt das Spiel diese Eisntellung wieder und benutzt die des X-Box Controllers
Ich weiß jetzt endlich wieder, warum ich über 2 Jahre nichts mehr bei Ebay gekauft hab Viele User sind zu faul ihren Arsch zur Post zu schwingen obwohl die Kohle längst angekomen ist
Da lob ich mir Xjuggler udn Amazon Verkäufer...wesentlich zuverlässiger
Rachlust hat geschrieben:Ich weiß jetzt endlich wieder, warum ich über 2 Jahre nichts mehr bei Ebay gekauft hab Viele User sind zu faul ihren Arsch zur Post zu schwingen obwohl die Kohle längst angekomen ist
Rachlust hat geschrieben:Ich weiß jetzt endlich wieder, warum ich über 2 Jahre nichts mehr bei Ebay gekauft hab Viele User sind zu faul ihren Arsch zur Post zu schwingen obwohl die Kohle längst angekomen ist
wer kauft schon bei egay
Bad Company 10Eur Günstiger als selbst Privatkauf bei Amazon