Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Bulli1992 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was die Multis angeht, bin ich mal sehr auf Street Fighter 4 gespannt. Ich seh mich das schon mit der Tastatur zocken.
naja n Beat Em Up auf Tastatur kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen, aber das war sicher nur Ironie
Ach was.

Pfeiltasten oder WASD zur Bewegung und Numpad für Angriffe ;)

Zwar nicht optimal, aber besser als mit dem unpräzisen Xbox Steuerkreuz :P
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Snake

Ich hab Virtua Fighter 2 auf dem PC sowohl mit der Tastatur als auch mit dem Playstation Pad gespielt und manche Moves gingen auch da mit der Tastatur besser von der Hand.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Snake

Ich hab Virtua Fighter 2 auf dem PC sowohl mit der Tastatur als auch mit dem Playstation Pad gespielt und manche Moves gingen auch da mit der Tastatur besser von der Hand.
Ach was, es gibt nichts besseres als ein playstation Pad 8)

Und warum? Weils ein Nachbau des SNES Pads ist. Ich habe gesprochen und wie immer recht und keien Wiederworte sonst bekommste ne Verwarnung :oops:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Activision weist nun seit 13. Nov. desweiteren darauf hin, dass die deutsche Version online nicht kompatibel mit der Originalfassung ist. (Vor Release wurde angekündigt, dass jede Version untereinander spielbar sein werde, doch hier scheint die USK schlussendlich interveniert zu haben.)
Activisions Pressesprecher Stefan Luludes vom 13.11.08
?Die Original Version von Call of Duty: World at War enthält Hakenkreuze, sowie extreme, grafische Gewalt Darstellungen, die für Deutschland laut USK nicht geeignet sind.
Aus diesem Grunde ist die USK Version nicht mit anderen Versionen online kompatibel. Deutschland muss in diesem Falle ausgegrenzt werden.

Wie übel ist denn das??
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

DarthChefkoch hat geschrieben:Activision weist nun seit 13. Nov. desweiteren darauf hin, dass die deutsche Version online nicht kompatibel mit der Originalfassung ist. (Vor Release wurde angekündigt, dass jede Version untereinander spielbar sein werde, doch hier scheint die USK schlussendlich interveniert zu haben.)
Activisions Pressesprecher Stefan Luludes vom 13.11.08
?Die Original Version von Call of Duty: World at War enthält Hakenkreuze, sowie extreme, grafische Gewalt Darstellungen, die für Deutschland laut USK nicht geeignet sind.
Aus diesem Grunde ist die USK Version nicht mit anderen Versionen online kompatibel. Deutschland muss in diesem Falle ausgegrenzt werden.

Wie übel ist denn das??
Ich sags ja, sobald ich 18 bin bin ich weg von hier :P
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Zugegeben am Anfang kommt etwas Ernüchterung auf, da die Call of Duty 4 Engine nicht ganz so viel Grafik auf dem Bildschirm zaubert wie bei Call of Duty 4. Wie es aber meistens so ist, so ist man nach ein paar Level mit der Grafik zufrieden und fühlt sich wohl. Was besonders postitiv zu vermerken ist, dass Treyarch sich auf keinerlei komplizierte Experimente einlässt sondern den casual customer Weg beschreitet, was meiner Meinung nach mehr als sehr gut gelungen ist, da die vorherigen Bond Spiele nach Goldeneye allesamt an der Technik oder am teilweise zu hohen Schwierigkeitsgrad scheiterten. Der Verkauf der Bond Lizenz von EA zu Activison hat sich für den Zocker mehr als gelohnt. Nun wie spielt es sich? In meinen Augen so angenehm wie Halo 3. Man braucht nie mehr als 2-3 Anläufe um einen Abschnitt zu kapieren oder zu bewältigen. Die Steuerung ist perfekt, wenn auch nicht ganz auf Call of Duty 4 oder Halo 3 Niveau, aber dies ist wirklich vernachlässigbar.
Und sowas darf bei Amazon bewerten 8O
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Und der Witz ist, die Hakenkreuze sind nicht verherlichend dargestellt! Im Gegenteil, erst zum Schluß in Berlin also die letzten 3 Russenmissionen siehtman welche. In der Stadt eher wenig und im Reichstag dann viele. Und diese werden sogar verbrannt bzw zerstört und durch Russlandflaggen ersetzt!

Aber die ENglische ist geil! Wenn man die Deutschen da rumplären hört "Für das Deutsche Reich" ^^ Die haben sich sehr viel mühe gegeben und die Deutshcen ernstthaft dargestellt
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

is mir latte , da ich ja duie englische und die deutsche version gekauft habe ...

der zombie modus wird freigeschaltet sobald man das game durch hat ..

jetzt offiziell :

bioshock - 40 e
cod waw ger - 50 e
condemned 2 - 38 e
darkness uc - 15 e

gibts doch gar nich ??? doch bei niggel !!!!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Na toll jetzt kommt Street Fighter 4 im februar mit Killzone 2 raus und ein Monat später kommt auch noch resident Evil 5 raus.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

[img]100fbda47da2d9731753a54b3052cdd3[/img]
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich hasse es ...
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich kaufe nur resi 5 ...

streetfighter juckt mich nicht , kilzone wird sicherlich wieder nur heisse luft ...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:ich kaufe nur resi 5 ...

streetfighter juckt mich nicht , kilzone wird sicherlich wieder nur heisse luft ...
So wie es aussieht wird der MP ein Kracher und dann ist mir der SP egal.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Naja, hab mir Multiplayer Beta Videos riengezogen und aus meiner Sicht ist killzone 2 wieder einer unter vielen. Aber ich lasse mich beim Release gerne noch überraschen :D
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

wie kann man glauben dass das spiel scheiße wird?
ich mein ein guter titel wirds wohl 100 pro.
einfach mal paar mp trailer angucken^^