Rachlust hat geschrieben:
Ich spiels grad mit aktuellem Patch drauf und da sind keine
öhmm... das is strange
das is doch noch garnich drausen oder?
scheiße
hab grad gegoogled..
wirklich keine.... und das bei nem Sony exklusiven spiel.... DAAAAAAAAANM
Habs mir via Kreditkarte mit meinem US Account als Download gekauft. Und wie schön dort die rote Soße spritzt Macht echt bock! Nach Battlefield 2 endlich mal ein gescheiter Teamshooter...hat ja lang gedauert
Das wollt ich mir wenns als Blueray kommt kaufen ^^
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was die Multis angeht, bin ich mal sehr auf Street Fighter 4 gespannt. Ich seh mich das schon mit der Tastatur zocken.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was die Multis angeht, bin ich mal sehr auf Street Fighter 4 gespannt. Ich seh mich das schon mit der Tastatur zocken.
naja n Beat Em Up auf Tastatur kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen, aber das war sicher nur Ironie
naja n Beat Em Up auf Tastatur kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen
Hast recht, aber ein 2D Beat em Up mit nem 360 Pad geht noch weniger. Ich hab zum Spaß mal versucht, über nen Emu Street Fighter 2 Turbo mit meinem 360 Pad zu spielen. Das ist unmöglich und ich war nicht schlecht in dem Spiel. Das Steuerkreuz ist so miserabel, dass man nicht mal nen einfachen Feuerball sicher hinkriegt und den Thumbstick kannst du für so ein Spiel vergessen.
der papa kriegt bald cod und zwar die englisch uncut fiderallala fiderallalla fideralalalafuck !!!!
yeahhhhhhh zombies kommt nur ihr nazi säue mit verfaultem schniedelmann , der papa schiesst euch die klötze weg um euch nach walhalla zu befördern !!!!!
naja n Beat Em Up auf Tastatur kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen, aber das war sicher nur Ironie
Warum...Bikini Karate Babes ging doch toll mit Tastatur ^^
Das Game war so trashig aber ich brauchte es wegen...den Bikinis
naja n Beat Em Up auf Tastatur kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen
Hast recht, aber ein 2D Beat em Up mit nem 360 Pad geht noch weniger. Ich hab zum Spaß mal versucht, über nen Emu Street Fighter 2 Turbo mit meinem 360 Pad zu spielen. Das ist unmöglich und ich war nicht schlecht in dem Spiel. Das Steuerkreuz ist so miserabel, dass man nicht mal nen einfachen Feuerball sicher hinkriegt und den Thumbstick kannst du für so ein Spiel vergessen.
naja bisher kam ich bei Beat Em Ups mit nem Pad immer ganz gut klar, kommt natürlich auch drauf an welches man zocken will
kaninchen_im_hut hat geschrieben:der papa kriegt bald cod und zwar die englisch uncut fiderallala fiderallalla fideralalalafuck !!!!
yeahhhhhhh zombies kommt nur ihr nazi säue mit verfaultem schniedelmann , der papa schiesst euch die klötze weg um euch nach walhalla zu befördern !!!!!
yeahhhhhhhhh
Ich habs durch und keine Zombies gesehen
Sehr geile Campagne! Extrem intensiv. Grad die Russenkampagne beginnent mit Stalingrad bis zum Reichstag. Abartig geil gemacht. Dachte das wird ein scheiß weil wieder WWII aber richtig richtig fett