Ich spiels grad mit aktuellem Patch drauf und da sind keineOdins son Thor hat geschrieben:Das neue Socom soll doch trophies haben!?Rachlust hat geschrieben:Ich sag ja nichts gegen Trophy´s, habe nur gemeint, dass wenn ein neues Trophy Game kommt, mag es noch so beschissen sein, es sich alle kaufne nur um die Trophy´s zu haben!
Hab ic letzt auch gemacht mit diesem Linger in Shadows ^^ Der größte scheiß aber ich hab alle Trophy´sBin aber grad wieder runter vom Tripp! Allerdings bekomm ich die Tage mein Ba dCompany und schon bei Battlfield 2 war ich hinter jeder Auszeichnung her
![]()
Schade nur, dass das neue Socom keine Trophy´s hat. Ist aber so schon genial. Habs vorgestern aus Langeweile im US PSN Store gekauft
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Linger in Shadows war ja auch mal was anderes und nicht wirklich teuer.Rachlust hat geschrieben:Ich sag ja nichts gegen Trophy´s, habe nur gemeint, dass wenn ein neues Trophy Game kommt, mag es noch so beschissen sein, es sich alle kaufne nur um die Trophy´s zu haben!
Hab ic letzt auch gemacht mit diesem Linger in Shadows ^^ Der größte scheiß aber ich hab alle Trophy´sBin aber grad wieder runter vom Tripp! Allerdings bekomm ich die Tage mein Ba dCompany und schon bei Battlfield 2 war ich hinter jeder Auszeichnung her
![]()
Schade nur, dass das neue Socom keine Trophy´s hat. Ist aber so schon genial. Habs vorgestern aus Langeweile im US PSN Store gekauft
Dass bei PoP Classic Trophies fehlen hat mich allerdings sehr geärgert, da das Spiel nicht das Längste ist für seine 10Euro und ich mit Trophies nur noch mehr Zeit mit verbracht hätte... Und immerhin hatte die Xboxfassung auch Gamescore, also was zum Teufel hat Ubi da geritten?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
öhmm... das is strangeRachlust hat geschrieben:Ich spiels grad mit aktuellem Patch drauf und da sind keineOdins son Thor hat geschrieben:Das neue Socom soll doch trophies haben!?Rachlust hat geschrieben:Ich sag ja nichts gegen Trophy´s, habe nur gemeint, dass wenn ein neues Trophy Game kommt, mag es noch so beschissen sein, es sich alle kaufne nur um die Trophy´s zu haben!
![]()
das is doch noch garnich drausen oder?
scheiße
hab grad gegoogled..
wirklich keine.... und das bei nem Sony exklusiven spiel.... DAAAAAAAAANM
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
$$$Battle_Snake hat geschrieben:Linger in Shadows war ja auch mal was anderes und nicht wirklich teuer.Rachlust hat geschrieben:Ich sag ja nichts gegen Trophy´s, habe nur gemeint, dass wenn ein neues Trophy Game kommt, mag es noch so beschissen sein, es sich alle kaufne nur um die Trophy´s zu haben!
![]()
Dass bei PoP Classic Trophies fehlen hat mich allerdings sehr geärgert, da das Spiel nicht das Längste ist für seine 10Euro und ich mit Trophies nur noch mehr Zeit mit verbracht hätte... Und immerhin hatte die Xboxfassung auch Gamescore, also was zum Teufel hat Ubi da geritten?
Evtl ist das Trophy System nicht so konfortalbel wie das Gamescore System. Kann ja sein das Sony es wieder verkompliziert hat
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Treiberseitig ist zwar noch viel zu tun, vorallem was das ATI Powerplay betrifft, jedoch sind sie besser als ihr Ruf.
512MB reichen locker, ausser du spielst in Auflösungen über 1680x1050. Und selbst da ist der Unterschied nur sehr minimal. Die HD48xx Karten haben ein ausgezeichnetes Speichermanagment. Sie gehen effizienter mit dem VRAM um als NVIDIA Karten.
512MB reichen locker, ausser du spielst in Auflösungen über 1680x1050. Und selbst da ist der Unterschied nur sehr minimal. Die HD48xx Karten haben ein ausgezeichnetes Speichermanagment. Sie gehen effizienter mit dem VRAM um als NVIDIA Karten.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Habs mir via Kreditkarte mit meinem US Account als Download gekauft. Und wie schön dort die rote Soße spritztOdins son Thor hat geschrieben:öhmm... das is strangeRachlust hat geschrieben:Ich spiels grad mit aktuellem Patch drauf und da sind keineOdins son Thor hat geschrieben: Das neue Socom soll doch trophies haben!?
das is doch noch garnich drausen oder?
scheiße
hab grad gegoogled..
wirklich keine.... und das bei nem Sony exklusiven spiel.... DAAAAAAAAANM
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Warum glaubste hab ich wie ein bescheuerter gesammeltkaninchen_im_hut hat geschrieben:ich habe gehört das man wenn man genug trophys gesammelt hat , diese dann gegen eine professionelle penisverlängerung eintauschen kann ...
yeahhhhh der vadder ma wieder !!!!
Aber bei Wipeout hab ichs aufgegeben