[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Das T-Shirt find ich voll lolig ... so eins müsst ich mir mal bestellen.

- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
Re: [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
ja wahnsinnig tollGamePrince hat geschrieben:

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wiss ... 53,00.html

€dit:
:lach::lach::lach::lach::lach:
Horst Pohlmann wundert sich. Eigentlich dürfte noch niemand tot sein. Er hatte doch gesagt, sie sollen nicht schießen. Aber durch den Raum hallt das Geknatter von Maschinengewehren. Vor der Schulleiterin liegt eine Leiche. Und dann lädt auch sie durch, zielt mit ruhiger Hand, drückt vorsichtig ab. Der Polizist fällt um. Tot.
"Das wollte ich gar nicht", sagt die Schulleiterin. "Da kann ich bestimmt nicht schlafen heute Nacht." Es ist das erste Mal, dass sie jemanden erschossen hat. Petra Köhn ist 46 Jahre alt. Sie hatte zuvor noch nie "Counter-Strike" gespielt und auch keinen anderen dieser Ego-Shooter, über die jedes Mal diskutiert wird, wenn junge Menschen Amok laufen.

€dit:
Und überhaupt, die Japaner seien die Götter an der Gitarre.

Zuletzt geändert von :ugly: am 17.11.2008 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Ich finds geil. :wink:road_trippin hat geschrieben:ja wahnsinnig tollGamePrince hat geschrieben:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
:ugly: hat geschrieben:http://www.spiegel.de/schulspiegel/wiss ... 53,00.html
Horst Pohlmann wundert sich. Eigentlich dürfte noch niemand tot sein. Er hatte doch gesagt, sie sollen nicht schießen. Aber durch den Raum hallt das Geknatter von Maschinengewehren. Vor der Schulleiterin liegt eine Leiche. Und dann lädt auch sie durch, zielt mit ruhiger Hand, drückt vorsichtig ab. Der Polizist fällt um. Tot.
"Das wollte ich gar nicht", sagt die Schulleiterin. "Da kann ich bestimmt nicht schlafen heute Nacht." Es ist das erste Mal, dass sie jemanden erschossen hat. Petra Köhn ist 46 Jahre alt. Sie hatte zuvor noch nie "Counter-Strike" gespielt und auch keinen anderen dieser Ego-Shooter, über die jedes Mal diskutiert wird, wenn junge Menschen Amok laufen.
€dit:
Und überhaupt, die Japaner seien die Götter an der Gitarre.:lach::lach::lach::lach::lach:

- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das Lied haben wir früher immer auf Zeltlager gesungenThe Mercenary hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=56yijd1Ku2c

- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Wir haben das mal in Musik gesungenSuppression hat geschrieben:Das Lied haben wir früher immer auf Zeltlager gesungenThe Mercenary hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=56yijd1Ku2c

und auf der Abschlussfahrt. Ist sehr bekannt ^^
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ein Schuss besonders laut knallt, zuckt die Schulleiterin manchmal kurz zusammen. Es ist wie im Wilden Westen: Man muss schnell sein, sonst ist man schnell tot. Die Schulleiterin ist ziemlich oft tot. Ihre Kollegin auch. Dann können sie sich nur noch zurücklehnen und zuschauen, wie Männer in Tarnkleidung sich die Wände schmiegen. Die Schulleiterin findet, dass das ziemlich professionell aussieht, "so hinter Ecken verstecken und so". Sie selbst kommt mit A, W, S und D noch nicht ganz so gut zurecht.-Matt- hat geschrieben::ugly: hat geschrieben:http://www.spiegel.de/schulspiegel/wiss ... 53,00.html
€dit:
Und überhaupt, die Japaner seien die Götter an der Gitarre.:lach::lach::lach::lach::lach: