Wieviel Spielzeit fürs Geld?! (Singleplayergames)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe kein Problem damit, für ein 7-Stunden-Spiel (auch ohne MP) den Vollpreis zu bezahlen, solange der 7-Stunden-Trip genial gemacht ist.
Gebe sogar gerne das Geld dafür aus, da auch schließlich das Sammeln solcher Kunstwerke zu meinem Hobby zählt, und welchen Sammler interessiert schon der Preis eines für ihn sammelwürdigen Objektes.^^
Gebe sogar gerne das Geld dafür aus, da auch schließlich das Sammeln solcher Kunstwerke zu meinem Hobby zählt, und welchen Sammler interessiert schon der Preis eines für ihn sammelwürdigen Objektes.^^
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Da ich den MP nicht spiele kann ich CoD durchaus als Beispiel aufführen ^^Mauricius hat geschrieben:CoD hat einen gern und viel genutzen Multiplayermodus.
Da ist es dann IMHO nicht nötig, wenn die SP Kampagne zig Stunden bringt.
Lege meint eher Titel wie ME, die neben der SPQuest nichts bis wenig haben.
-
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
da kann man dir nur recht geben, solange der Inhalt stimmt, kann man auch den Vollpreis zahlen, denn wenn interessiert wie viel Stunden ein Spiel dauert, wenns wirklich genial ist, dann kann mans nämlich eh mehrmals durchzockenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe kein Problem damit, für ein 7-Stunden-Spiel (auch ohne MP) den Vollpreis zu bezahlen, solange der 7-Stunden-Trip genial gemacht ist.
muss man das verstehen wies gemeint isGaz1990 hat geschrieben:Es hat mehr Haus

-
- Persönliche Nachricht:
Die Option die ich bräuchte gibt es nicht:
Ist mir egal mir kommt es auf den Unterhaltungswert dieser Zeit an.
Ein langes Spiel muss nicht zwangsläufig gut sein genauso wenig muss ein kurzes schlecht sein. Wenn ich gut unterhalten werde darf es auch kurz sein ohne das ich es bereue es erworben zu haben. Einige Spielprinzipe sind auch nur kurzweilig besonders unterhaltsam.
Ist mir egal mir kommt es auf den Unterhaltungswert dieser Zeit an.
Ein langes Spiel muss nicht zwangsläufig gut sein genauso wenig muss ein kurzes schlecht sein. Wenn ich gut unterhalten werde darf es auch kurz sein ohne das ich es bereue es erworben zu haben. Einige Spielprinzipe sind auch nur kurzweilig besonders unterhaltsam.
-
- Persönliche Nachricht:
/signedhydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe kein Problem damit, für ein 7-Stunden-Spiel (auch ohne MP) den Vollpreis zu bezahlen, solange der 7-Stunden-Trip genial gemacht ist.
Für Uncharted oder God of War hab ich gerne 70 Euro hingeblättert, bei dem einem oder anderem Spiel wär das wohl weniger der Fall gewesen.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht: