Bräuchte ein paar Tipps zu Xbox Spielen und anderen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich will euch ja nicht die Illusionen rauben, aber es gibt kein Fallout 3 uncut mit deutscher Sprache. Auch keine Össi Version dieses Mal. Ich habe beide aber...
Hier nochmal die news :
Update - 6. Oktober 2008:
Der österreichische Online-Shop GamesOnly hingegen bereichtet, dass es keine unzensierte Version für die deutschsprachigen Länder geben werde. Darunter fielen auch Österreich und die Schweiz. Der Shop beruft sich auf eine Aussage von Pete Hines, PR-Manager bei Bethesda.
Hier nochmal die news :
Update - 6. Oktober 2008:
Der österreichische Online-Shop GamesOnly hingegen bereichtet, dass es keine unzensierte Version für die deutschsprachigen Länder geben werde. Darunter fielen auch Österreich und die Schweiz. Der Shop beruft sich auf eine Aussage von Pete Hines, PR-Manager bei Bethesda.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Psysch
- Persönliche Nachricht:
Lol, habe mir jetzt eine Xbox Elite zugelegt. Was ich nicht wusste, es gab Kung-Fu Panda und Lego Inadiana Jones in der Elite. Beide Spiele der totale mist aber was soll's.
Sooo, ich werd mir vllt. Bioshock hohlen oder GTA4. Fable II interessiert mich im Moment auch.
Hab jetzt aber noch eine Frage, es gibt doch für die Box, wenn man W-lan besitzt und das Kabel da nit Reicht so ein Dings-Bumbs zum anschließen (adapter vllt?) das dann ja auch über lan auf's Internet zugreifen kann oder?
Sooo, ich werd mir vllt. Bioshock hohlen oder GTA4. Fable II interessiert mich im Moment auch.
Hab jetzt aber noch eine Frage, es gibt doch für die Box, wenn man W-lan besitzt und das Kabel da nit Reicht so ein Dings-Bumbs zum anschließen (adapter vllt?) das dann ja auch über lan auf's Internet zugreifen kann oder?
-
- Persönliche Nachricht: