Gears of War 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

naja beim sp wird resistance bestimmt nich so geil wie GeoW. aber da für mich der mp bei nem shooter mindestens 10 mal wichtiger is werd ich mit resistance 2 wohl glücklich werden. aber iwi klingt das schon bisscehn nach fanboy. allein da du von GeoW auf resistance kommst obwohl man die nich so wirklich vergleichen kann aber egal. und ich glaub dir nich dass du beide hast^^
Raymazo
Persönliche Nachricht:

idiot...

Beitrag von Raymazo »

man was für ein lächerlicher eintrag
^^

das spiel is ne einzige wucht im vergleich zum einser, und allen andren shooter :D
allein die story rührt zu tränen

habt alles richtig gemacht 4players :-)
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

lol ich hoffe mal stark das idiot.... is auf dich bezogen.
Balverine
Persönliche Nachricht:

Hammer Geil!

Beitrag von Balverine »

Also ich hatte es mir ausgeliehen und mit einem Kumpel zusammen durchgespielt haben ca. 10-12 Std. gebraucht. An sich ist das Spiel der absolute Hammer, der erste Teil war schon Genial und im 2ten hat Epic nochmal einen draufgesetzt mehr Action mehr Waffen. Die fehlende Lippensynchronisation und die KI Macken sind schon ein minus Punkt aber bei diesem Spiel kann man da echt drüber hinweg sehen!

MFG :D
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Raymazo hat geschrieben:allein die story rührt zu tränen
:lach:
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 17.11.2008 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

geniales Game, hat die Messlatte die Gears 1 im Singleplayer und im Multiplayer aufgestellt hat, nocheinmal stark angehoben :D

der Singleplayer ist insgesamt irgendwie deutlich abwechslungsreicher als im ersten Teil... Steuerung und Schusswechsel imo brilliant wie eh und je, Grafik auch noch ein gutes Stück besser, löst imo Uncharted als bisherige Grafikreferenz ab :)

im Multiplayer habe ich noch keinen besseren Shooter gezockt, einfach perfekt :Daumenrechts:
habe schon Gears 1 im Multiplayer geliebt, aber Gears 2 setzt da deutlich noch einen drauf: verbesserter Netcode/Performance (bei Gears 1 noch ganz schlimm, Gears 2 spielt sich auch online perfekt), bessere Balance (Stichpunkt Chainsaw/Shotgun), jetzt 5 on 5, neue geile Spielmodi, tolle neue Waffen wie den Flammenwerfer oder die Giftgasgranaten, und die neuen Maps sind auch super, leveldesigntechnisch wieder mal eine Klasse für sich :)

:Daumenlinks: @ Epic Games, Gears 2 dürfte wohl erst von Gears 3 geschlagen werden :P
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

könnte ein gears auch für die playsi kommen oder gehört die marke ms?
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Fertig. Hab zwar nur 2 Tage gebraucht, aber immerhin mehr als bei CoD4 :D
Verdammt ist das ein geniales Spiel.
Grafikepos hoch 10, die Story packt und ist hervorragend inszeniert und es ist Action hoch 10. Mordsmäßiger Killcount und extrem abwechslungsreiche Level. Der Riesenwurm war sehr geil.
Wären da nicht einige KI Schnitzer würd ich sogar soweit gehen dem Ding ne 99 zu geben^^
Ich hätte in der Bewertung btw nicht Trial & Error abgezogen, fand die jetzt nicht so schlimm, is eigentlich glaub ich nur einmal vorgekommen.

Epic Games hat diesen Namen zurecht, das Game ist einfach epic :)
@kuronukei: Nope keine Chance auf PS3, is von MS ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Microsoft ist der Publisher.

Bin noch nicht durch aber bisher ist es ein ganz ordentliches Aktionspektakel.

Die offensichtlichsten Veränderungen zum Vorgänger sind wohl optischer Natur. Wenn die Kamera über post apokalyptische Szenerie fährt, man die Höllen betritt oder eine versunkene Stadt sich vor einem ausbreitet dann lässt Epic die Grafikmuskeln beeindruckend spielen. Das Spiel gehört zu den am besten aussehenden Spielen die es derzeit gibt so viel steht fest.

Von den zerstörbaren Objekten hätte ich mir bisher etwas mehr erwartet. Eine Säule in einem Feuerkampf zu zerschießen ist sicher stimmig aber spielerisch macht es nicht viel unterschied wenn man bei einer Deckung nur die oberste Steinreihe wegschießen kann.

Die halbe Hand voll Gegnertypen mehr tun der Abwechslung ganz gut. Von den Gegnerhorden hatte ich mir ebenfalls etwas mehr erwartet. Zwar sind durchschnittlich mehr Gegner als beim ersten Teil auf dem Bildschirm zu sehen aber richtige Massen gibt es bisher nur ohne nennenswerte KI als Kanonenfutter auf weite Entfernung für stationäre Waffen wie MGs usw. na vielleicht kommt ja noch was aber auch wenn nicht ist es nicht weiter tragisch denn das dutzend mit dem man es bisweilen aufnimmt schlugt genug Munition.
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

OH MANN!!! 8O Bin gerade durch und ich muss sagen:
1. Das Spiel ist der grafische und Spielspaßtechnische Overkill!!! :!:
2. Das Spiel ist so ziemlich eines der blutigsten EVER!!(WENN NICHT SOGAR DAS BLUTIGSTE!!)
3. Es hat einige nette wendungen in der Story zu bieten!
4. Man erfährt mehr über die hintergründe
5. Es macht einfach super Spaß :wink:
Legt es euch zu es ist wirklich jeden verdammten Cent wert :!: :!: :!:
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Das Spiel ist Fett, aber das wars dann auch.

Was mich am meisten genervt hat was das Plastikblut, und am meisten hat mich das ende angekeckst.... wo war da bitte das große Finale? Endboss? wo? das Große ding was von alleine explodiert? ha ha ha

hätte jetzt bischen mehr erwartet
pes7gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pes7gamer »

Schnell Test raus! Das Spiel wurde indiziert. ;)
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Warum muss der Test hier eigentlich raus und bei gameswelt.de gibt es die Tests von GoW 1 und co immernoch?
Vladoks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vladoks »

und warum klicke ich auf "banjo und kazooie" und lande hier? :-P
dimo2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dimo2 »

Vladoks hat geschrieben:und warum klicke ich auf "banjo und kazooie" und lande hier? :-P
Bestimmt Absicht, damit der Artikel nicht so leicht von der USK entdeckt wird ;)