Hat Gears of War 2 eure erwartungen erfüllt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Bigger Better More Bad Ass?
SICHER!
SICHER!
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- bati.
- Persönliche Nachricht:
wie du grad ein negativ rating gegeben hastShinmenTakezo hat geschrieben:bei solche umfragen ist es immer wichtig dass auch derjenige der voted auch was dazu hinschreibt sonst habt ihr ganz schnell von irgendwelchen spinnenden ps3 fanboys n derbes negativ rating und die umfrage is dann quasi sinnlos

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe das war ein scherz deinerseits denn ich hab mich logischerweise dem voting enthalten da ich gears 2 nicht gespielt habeHoLLa´@Bati hat geschrieben:wie du grad ein negativ rating gegeben hastShinmenTakezo hat geschrieben:bei solche umfragen ist es immer wichtig dass auch derjenige der voted auch was dazu hinschreibt sonst habt ihr ganz schnell von irgendwelchen spinnenden ps3 fanboys n derbes negativ rating und die umfrage is dann quasi sinnlos
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2 ist genau das geworden, was ich erwartet habe.
Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ja das war eine aufforderung von mir dass du schreibst wer voted soll auch n statement dazu zu machen sonst is die umfrage wertlos
und nein ich hab nicht gevoted sondern wollte nur darauf aufmerksam machen
werd mir bestimmt nicht die mühe machen den post zu schreiben um quasi meine absichten zu "tarnen" um dann ein negativ voting zu machen ich zähle mich nämlich nicht zu einem ps3 fanboy
wenn das meine absicht gewesen wäre hätte ich auch anonym voten können oder
ich kann aber wenns dir lieber ist auch ein positiven vote da lassen da ich denke dass kaum jmd von gears 2 enttäuscht wurde weil es wohl genau das liefert was alle erwartet haben alles ein bissle größer und besser und das kann ich glaub auch beurteilen ohne das spiel gespielt zu haben
nächstes mal lass ich meine tips
und nein ich hab nicht gevoted sondern wollte nur darauf aufmerksam machen
werd mir bestimmt nicht die mühe machen den post zu schreiben um quasi meine absichten zu "tarnen" um dann ein negativ voting zu machen ich zähle mich nämlich nicht zu einem ps3 fanboy
wenn das meine absicht gewesen wäre hätte ich auch anonym voten können oder

ich kann aber wenns dir lieber ist auch ein positiven vote da lassen da ich denke dass kaum jmd von gears 2 enttäuscht wurde weil es wohl genau das liefert was alle erwartet haben alles ein bissle größer und besser und das kann ich glaub auch beurteilen ohne das spiel gespielt zu haben
nächstes mal lass ich meine tips

- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ich will es!! Arrrgh ich will es haben! Hört auf zu sagen wie sehr es eure Erwartungen erfüllt hat! Meine hat es noch nicht erfüllt, denn ich besitze es nicht. 
Oh diese Qual

Oh diese Qual
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
- bati.
- Persönliche Nachricht:
- Ornox
- Persönliche Nachricht:
Warum findet man hier mehr Spam als ausreichende Meinungen übers Game?
Singleplayer gefällt sehr gut. Vor allem wurde die Schwierigkeit Wahnsinnig noch einmal angehoben.
Nur der MP hat mich einfach nicth überzeugt. Alles in allem fand ich den vom ersten besser. Das Trueskill System funktioniert überhaupt nicht und die Abstimmungen gehen mit der Zeit auch auf den Sack. Das mit den Quittern wurde auch nicht gelöst sondern sogar noch verstärkt durch die Abstimmungen und das Trueskill System. Das wird sich sicher bald bemerkbar machen.

Singleplayer gefällt sehr gut. Vor allem wurde die Schwierigkeit Wahnsinnig noch einmal angehoben.
Nur der MP hat mich einfach nicth überzeugt. Alles in allem fand ich den vom ersten besser. Das Trueskill System funktioniert überhaupt nicht und die Abstimmungen gehen mit der Zeit auch auf den Sack. Das mit den Quittern wurde auch nicht gelöst sondern sogar noch verstärkt durch die Abstimmungen und das Trueskill System. Das wird sich sicher bald bemerkbar machen.
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Singleplayer is toll, Multiplayer is bisher noch etwas nen Scheiß, heute Nachmittag hab ich bestimmt 10Minuten gewartet um einen einzigen Mitspieler zu finden, dann hatte ich keine Lust mehr.
Vor allem sollte ja gerade Sonntags Nachmittag viel los sein.
Iwie gibts da noch große Probleme...manchmal brauchs gerade mal ein paar Sekunden, manchmal dauert es Ewigkeiten.
Vor allem sollte ja gerade Sonntags Nachmittag viel los sein.
Iwie gibts da noch große Probleme...manchmal brauchs gerade mal ein paar Sekunden, manchmal dauert es Ewigkeiten.