medium DF hat geschrieben:Ich will ja mal Herrn Nili sehen so wie der angibt macht er die alleine platt ............
Joke am rande
wir können das wirklich nochmal machen.
nein aber ihr kommt zu zweit auf normal bis level 40.
Ws denkst du wies zu vier oder sogar zu fünft is??
ich will doch nicht 3h zocken um 10 min gefordertzu werden ...
erst waren wir ja zu 4 oder gar zu 5 und bei runde 30 oder so wars echt happig für uns evtl etwas falsche Taktik. Wie wir zu zweit waren ab runde 32 gings da die Taktik passte.
Nili und andere wann habtsn denn mal Zeit, heut Sonntag Nachmittag evtl.
super! montag komme ich (hoffentlich) auch zu dem genuss locust abzuschlachten!
aber ich habe noch einmal na paar fragen: wie sieht das aus wenn ich mit nem kumpel story zocken ?kann der jeden chara aus deinem squad nehmen oder nur Dom ?
und kann man auch alleine, also offline horde spielen?
und wie ist gears für anfänger mit dem zielen und coversystem etc.?
medium DF hat geschrieben:erst waren wir ja zu 4 oder gar zu 5 und bei runde 30 oder so wars echt happig für uns evtl etwas falsche Taktik. Wie wir zu zweit waren ab runde 32 gings da die Taktik passte.
Nili und andere wann habtsn denn mal Zeit, heut Sonntag Nachmittag evtl.
CLIFFIOSO hat geschrieben:super! montag komme ich (hoffentlich) auch zu dem genuss locust abzuschlachten!
aber ich habe noch einmal na paar fragen: wie sieht das aus wenn ich mit nem kumpel story zocken ?kann der jeden chara aus deinem squad nehmen oder nur Dom ?
und kann man auch alleine, also offline horde spielen?
und wie ist gears für anfänger mit dem zielen und coversystem etc.?
Man ist immer automatisch Dom als 2. Spieler. Diesesmal ist die Story stark an die Chars gebunden daher ist das auch sinnvoll. Horde kann man auch Offline zu 2 Spielen aber auch online mit Splitscreen.
SMoCK hat geschrieben:hey jungs suche paar leutz die mit mir bissy gow2 zocken wenn intresse besteht
nick ====>Sm0cK<====
bin dabei add mich @ xbl !!
aber @ all kurz frage
ich hab gestern meine GOW2 LE bekommen so toll da gibts nen key fürn lancer und nen key für maps aber wenn ich die keys eingebe sagt er mir nur PAM key funzt nicht ! liegt das an der indizierung - kann ich das umgehen ?? wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
SMoCK hat geschrieben:hey jungs suche paar leutz die mit mir bissy gow2 zocken wenn intresse besteht
nick ====>Sm0cK<====
bin dabei add mich @ xbl !!
aber @ all kurz frage
ich hab gestern meine GOW2 LE bekommen so toll da gibts nen key fürn lancer und nen key für maps aber wenn ich die keys eingebe sagt er mir nur PAM key funzt nicht ! liegt das an der indizierung - kann ich das umgehen ?? wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
warum fragste mich net in xfire^^+
also du brauchst einen ausländischen xbl acc. den ich habe dann geht es auch^^ :wink: