Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
lpb = easy to learn, hard to master
meiner meinung nach nicht nur casual..
ich für meinen teil bin zumindest seeehr zufrieden damit ^^
vor allem .. bei lbp lohnt sich die werbung, bei resistance kommt ja die USK .. von daher ist ja die Zahl der potenziellen Käufer sowieso geringer.. da sie ja alles 18 sein sollen xD
meiner meinung nach nicht nur casual..
ich für meinen teil bin zumindest seeehr zufrieden damit ^^
vor allem .. bei lbp lohnt sich die werbung, bei resistance kommt ja die USK .. von daher ist ja die Zahl der potenziellen Käufer sowieso geringer.. da sie ja alles 18 sein sollen xD
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, bei LBP lohnt sich Werbung einfach mehr, kann man nicht nur Abends laufen lassen, sondern auch tagsüber, wo die Werbung eh günstiger ist. Und somit ist die Werbung auch effektiver, weil es mehr potenzielle Kunden erreichen kann. Vor allem kann man mit so einem Spiel auch eher Eltern gewinnen, die so ein Spiel eher ihren Kindern schenken würden. Gibt ja auch Leute mit genug Geld, die trotzdem gucken was ihre Kinder spielen. Oder es ist ein Anreiz die eigene Freundin zur Konsole überreden, da sie mit so einem (vor allem süßen) Spiel noch Familien tauglicher ist. 

-
- Persönliche Nachricht:
Verkauft es sich denn wirklich so schlecht? Ist ja zumindest mal die aktuelle PS3 Nummer 1. Wie laeuft's denn in Japan und USA?
Das Spiel macht eigentlich alles richtig. Ueber die Qualitaet sind sich alle einig, Langzeitmotivation ist durch den Editor voll gegeben und es spricht sowohl Gelegenheitsspieler als auch Veteranen an. Zudem ist es fuer Kids geeignet und bringt selbst weniger Game affine Personen ans Gamepad (das wurde ja im Test gut beschrieben - bei mir lief's genauso...)
Ich hab daher noch die Hoffnung, dass LBP sich vor und nicht hinter dem xten Aufwasch von "Schnetzel alles was sich bewegt" in den Verkaufslisten einreiht. Klar, Shooter koennen auch Spass machen (ich hab schon das original Wolfenstein gespielt), aber es fordern doch immer alle Innovation - hoffentlich wird nun auch Innovation gekauft.
Fennec
Das Spiel macht eigentlich alles richtig. Ueber die Qualitaet sind sich alle einig, Langzeitmotivation ist durch den Editor voll gegeben und es spricht sowohl Gelegenheitsspieler als auch Veteranen an. Zudem ist es fuer Kids geeignet und bringt selbst weniger Game affine Personen ans Gamepad (das wurde ja im Test gut beschrieben - bei mir lief's genauso...)
Ich hab daher noch die Hoffnung, dass LBP sich vor und nicht hinter dem xten Aufwasch von "Schnetzel alles was sich bewegt" in den Verkaufslisten einreiht. Klar, Shooter koennen auch Spass machen (ich hab schon das original Wolfenstein gespielt), aber es fordern doch immer alle Innovation - hoffentlich wird nun auch Innovation gekauft.
Fennec
-
- Persönliche Nachricht:
kuronokei hat geschrieben:naja bei bgchartz steht dass 358 tausend einheiten verkauft wurden. fürn konsolenspiel mit sehr guten wertungen is das schon ziemlich schlecht oder? außerdem hat doch jeder das spiel in den himmel gelobt
einfach mal abwarten was noch so kommt, problem ist zurzeit das jede Woche ein Hammertitel erscheint.. da ist die Auswahl riesig..
wobei in meinem Freundeskreis sogut wie jeder das Spiel schon hat ^^ und wenn noch nicht es sich kaufen wird..

hoffentlich wirds ein Erfolg . wäre seeehr schade wenn nicht..
denn man hat das spiel nicht umsonst so gelobt..
- BlindesHuhn
- Persönliche Nachricht: