PES 2009

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

qarizma
Persönliche Nachricht:

PES 2009

Beitrag von qarizma »

bin ich hier blind oder hat noch keinen nen thread geöffnet zu pes 09 ^^

dann tu ich das halt muhahaha ^^

also bin pes zocker von der ersten stunde (iss für snes)
und überzeugt davon hehe

ichwollt nur eure meinung und ansichten über pes 09 mal hören wie ihr das findet verglichen zum vorjahr etc etc ^^

an die fifa zocker: es wäre sehr nett wenn ihr hier nich derbs üble sachen reinposten würdet ,ich verstehe euren hass gegenüber pes 09 :P:P:P
Paxton Fettel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxton Fettel »

es sind zwar ein paar Features dazu gekommen aber an sich hat es sich zu wenig verbessert die Lizenzen werden auch nicht besser für mich ein Reinfall dieses Jahr
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

ich hab's mir zum ersten mal seit SNES-Zeiten nicht sofort gekauft, sondern lediglich aus der Videothek ausgeliehen gehabt und bin ganz frph darüber... für mich persönlich war PES5 der letzte gute Teil, seitdem wurde die Serie für mich insbesondere Gameplaytechnisch immer schwächer, und mittlerweile gibts imo auch gameplaytechnisch stärkeres als PES
Taristos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

War auch erst enttäuscht von PES 2009. Doch mit etwas Eingewöhnungszeit macht es wieder richtig Spaß, nur leider gibt es diesmal einige Schnitzer im Gameplay die den Spaß etwas trüben könnten. Letzendlich hab ich nur bei PES wirklich das Gefühl eine gute Simulation zu spielen und das ist auch in diesem Jahr der Fall.