Xbox 360: MS will 100 Millionen Konsolen verkaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
optimistisch ist gut...
falls ..^^ aber nur falls
xbox360 100Mio. Konsolen an den Mann bringt
werde ich mir auch eine kaufen.. =)
jedoch ist die Wii der winner und fertig . .da kann man nichts mehr dran ändern..
(dadurch das jedes Kind eine hat . .und die 60Jährigen mittlerweile auch....)
deswegen versteh ich den ganzen stress nicht..
ihr verlgeicht hier die zwei wirklich "guten" Konsolen und lasst die Wii völlig außer acht..
warum?!
Fanboygeaber hin oder her
es werden niemals soviele Xbox360 verkauft.. daran glaub ich einfach nicht..
das hat die ps2 geschafft.. und die war absolut konkurenzlos.. wie soll das zu heutigen zeiten überhaupt noch möglich sein
falls ..^^ aber nur falls
xbox360 100Mio. Konsolen an den Mann bringt
werde ich mir auch eine kaufen.. =)
jedoch ist die Wii der winner und fertig . .da kann man nichts mehr dran ändern..
(dadurch das jedes Kind eine hat . .und die 60Jährigen mittlerweile auch....)
deswegen versteh ich den ganzen stress nicht..
ihr verlgeicht hier die zwei wirklich "guten" Konsolen und lasst die Wii völlig außer acht..
warum?!
Fanboygeaber hin oder her
es werden niemals soviele Xbox360 verkauft.. daran glaub ich einfach nicht..
das hat die ps2 geschafft.. und die war absolut konkurenzlos.. wie soll das zu heutigen zeiten überhaupt noch möglich sein
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ugauga01 hat geschrieben:ElektroPopper:
Du bist ein dezenter Fanboy, weißt du das?
Du flamest nicht wie ein üblicher Fanboy rum, sondern versuchst es auf sachlicher Ebene, aber trotzdem liest man genau raus wie du tickst.
Vor allem: Seit wann war GTA4 bitte ein PS3-Exklusivtitel? Hab ich da was verpasst?
Du sagst ja, die 360 hat nichts mehr in Petto, weil Fable2, GOW2 usw jetzt raus sind. Was hat die PS3 denn deiner Argumentation nach in Petto? Wenn dein KZ2 oder wie das heißt draußen ist, hat die PS3 genauso wenig zu bieten.
Aber natürlich wird Microsoft sich ja ausruhen und nichts mehr machen und Sony entwickelt ein neues Spiel nach dem Anderen, wa? Oo
Und zum Weihnachtsgeschäft:
Erstens, es heißt "DAS" Weihnachtsgeschäft und nicht "DER" Weihnachtsgeschäft.
Zweitens, warum glaubst du dass Sony jetzt in diesen 1,5 Monaten 3 Millionen Brotkästen verkauft? Weil KZ2 bevorsteht und Weihnachten ist? *lächel*
Auch wenn wieder der Großteil der Kunden zur Wii greift (Familienkonsole und gut für Kinder), werden die Leute danach zur 360 und nicht zur PS3 greifen.
Es wird sogar Eltern geben, die kaufen ihrem Kind keine Wii sondern ne 360, weil sie über 70 Euro günstiger ist. Dazu macht MS noch Werbung (auch wenn sie nichtssagend und langweilig ist) und was macht Sony? "Seht das an: BluRays guckt man auf der PS3"...
100.000.000 ist von MS wirklich zu hoch gesteckt, aber da geht bestimmt noch was. Vor allem gehe ich Mal stark davon aus, dass die 360 in 1 Jahr noch günstiger wird, was man sich jetzt schon nicht vorstellen kann, aber wer hat mal geglaubt, dass die Konsole in ihrem Lebenszyklus unter 200 Flocken geht?
Ähm ja
nach Killzone 2 kommt natürlich nix mehr
nur völlig unwichtige titel wie
Gran turismo 5
God of war 3
Heavy Rain
Uncharted 2
ratchet und clank future 2
team ico project
white knight story
usw.
usw
und noch was
jedes teil der gran turismo serie hat mehr als die halo serie verkauft.
Und wenn die "demo" sich schon 2.2 millionen mal verkauft bei einer userbase von 13 millionen (playstation store verkäufe nicht mit inbegriffen)
was glaubst du wie viel tverkaufte exemplare es dann bei der vollversion mit ner userbase von 25 millionen sein wird?
Du weißt schon dass ms grade mal 40 k konsolen mehr als sony verkauft weltweit???
Rofl
ich mein vergess ned wir sprechen hier von 220 euro preisunterschied.
Wenn die ps3 auch nur bei 300 euro wäre würde die 360 gar nicht mehr existieren.
und noch was
dieses jahr wurde die ps3 1.2 millionen mal mehr verkauft als die 360,trotz 220 euro preisunterschied

(alle zahlen von vgchartz)
Try harder.
Was ich mir eher nicht vorstellen kann wieso die 360 sich so verdammt schlecht verkauft (für den preis) ich mein 179 euro???
Fast schon wie ne ps2
was glaubst du wie viel verlust ms mit diesen preisen macht?
sie haben zwar sehr viel geld aber jedes unternehmen will iwann profitabel sein.
ich glaub dieses ganze "wir müssen sony schlagen no matter what!!!"
wird sie auf lange sicht ruinieren,was glaubst du wie viel sie für die ganzen exklusiv rpgs wie infinite undiscovery, tales of versperia eternal sonata (timed) und star ocean 4 gezahlt haben???
sehr sehr viel
und trotzdem von 4000 auf 8000 ist nicht sehr viel obwohl die konkurrenz bei mehr als doppelt so hohen preis ohne rpgs 20-25 tausend verkauft.
seh es mal von der seite.
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
HA! 100 Millionen...
Irgendwie seh ich das nicht kommen. Die momentane Konsolenlage ist dafür viel zu "einzigartig".
M$ und Sony klauen sich quasi gegenseitig die Kunden bzw. verwirren Potentielle und die Wii hat einen "neuen" Markt eröffnet und die Sichtweise auf Konsolen verändert.
Wenn M$ aufhören würde sich mehr an die Konkurrenz anzupassen und mal anfangen würde wirklich eigene Ideen zu bringen, dann vllt.
Aber das ist ihnen wohl zu viel unkalkulierbares Risiko...
Irgendwie seh ich das nicht kommen. Die momentane Konsolenlage ist dafür viel zu "einzigartig".
M$ und Sony klauen sich quasi gegenseitig die Kunden bzw. verwirren Potentielle und die Wii hat einen "neuen" Markt eröffnet und die Sichtweise auf Konsolen verändert.
Wenn M$ aufhören würde sich mehr an die Konkurrenz anzupassen und mal anfangen würde wirklich eigene Ideen zu bringen, dann vllt.
Aber das ist ihnen wohl zu viel unkalkulierbares Risiko...
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also ich hab jetzt nur den gequoteten post von Ugauga01 und dann den von ElektroRocker gelesen...Wo][rm hat geschrieben:ElectroRocker hat geschrieben:stuff
weis jetzt nicht warum facepalm klingt doch recht plausibel was er sagt? vorallem der part dass die ps3 nach kz2 nichts mehr zu bieten hat ist schlicht und einfach falsch siehe ElectroRockers liste das muss man zugeben danach kommen noch ein paar sehr gute spiele ohne multititel
da könnnte man facepalm viel eher bei andren posts verwenden.
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein das du das Schoßhündchen von Elektropopper bist?
@Topic
Die Ps2 hatte eine Monopolstellung, die Sony mit der Ps3 verspielt hat weil sie zum falschen Zeitpunkt das falsche Produkt veröffentlicht hat.
So wie der Konsolenmarkt jetzt ist...so ist er genau richtig.
3 Konsolen die um die Gunst der Masse kämpfen...das kann und ist für den Verbraucher einfach nur geil!!!
@Topic
Die Ps2 hatte eine Monopolstellung, die Sony mit der Ps3 verspielt hat weil sie zum falschen Zeitpunkt das falsche Produkt veröffentlicht hat.
3 Konsolen die um die Gunst der Masse kämpfen...das kann und ist für den Verbraucher einfach nur geil!!!
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
kann ich erfahren auf wen du deinen post beziehst is das erste mal dass ich einen comment zu einem post von electro mach und ich bleibe bei meinem standpunkt was ist daran so falsch was in speziell diesem post von ihm gesagt wird?jackdaniel1987 hat geschrieben:Kann es sein das du das Schoßhündchen von Elektropopper bist?
@Topic
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Aleine das wäre der Offenbarungseid für jeden Wirtschaftsexperten. Schonmal die letzten Unternehmens Gewinnzahlen von Microsoft gesehen? MS könnte jede Xbox360 verschenken und sogar dem Käufer noch 100€ in die Hand drücken, die würden insgesamt trotzdem noch schwarze Zahlen schreiben.was glaubst du wie viel verlust ms mit diesen preisen macht?
sie haben zwar sehr viel geld aber jedes unternehmen will iwann profitabel sein.
ich glaub dieses ganze "wir müssen sony schlagen no matter what!!!"
wird sie auf lange sicht ruinieren
Ihr seid einfach peinlich. Ist ein vernünftiges RL zu teuer, oder was treibt euch bitte dazu diese Aussagen fernab jeder Realität täglich mehrmals hier zu predigen?
MS ist eines der wenigen Unternehmen, welches trotz Finanzkrise dieses Jahr sogar noch Gewinnsteigerungen erzielen konnte.
Sorry, ihr habt doch sowas von null Ahnung wie ein Unternehmen geführt wird, bzw. von unternehmerischen Strategien. Wenn ihr unbedingt MS ihre 100 Millionen Ankündigung in puncto albernheit überbieten wolltet: GZ ihr habts geschafft!
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
@kuronokei
@ShinmenTakezo
Seine Liste ist völlig in OK aber zwei Posts vorher hat er genau den selben Rotz gegen die box losgelassen und jetzt fängt er an zu heulen weil Ugauga01 es ihm gleich macht.
Versteh garnicht warum er sich da so geil macht...wenn...dies...dann...das...und am Ende stirbt Microsoft.
Ausserdem ist es reine spekulation...ob Sony den Preis noch sehr stark senken kann glaube ich nicht.
@Topic
@ShinmenTakezo
Seine Liste ist völlig in OK aber zwei Posts vorher hat er genau den selben Rotz gegen die box losgelassen und jetzt fängt er an zu heulen weil Ugauga01 es ihm gleich macht.
Versteh garnicht warum er sich da so geil macht...wenn...dies...dann...das...und am Ende stirbt Microsoft.
Ausserdem ist es reine spekulation...ob Sony den Preis noch sehr stark senken kann glaube ich nicht.
@Topic
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: MS will 100 Millionen Konsolen verkaufen
Und wieso auf einmal?kuronokei hat geschrieben:ja bin ich. und jez is mein herrchen weg-.-