100% Savegame für X360 Games?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

da er schrieb er und sein kumpel wären tuning fans gehe ich davon aus das sie sich etwas mit der materie auskennen, meiner meinung nach ist forza 2 die beste wahl da es halt eine sim ist und man zig möglichkeiten hat fürs auto :wink:
Xtremer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xtremer »

Wir kennen GRID nämlich noch garnit nur halt Berichte gelesen.

Froza2 finden wir nit so toll. Weil dies nicht das Tuningfeeling gibt
wie zB die NfS-Reihe. Viellicht ist ja nächste Woche schon das
NfS Undercover in der Videothek dann wollten wir das holen. 8)

Ansonsten Vorschläge sind immer willkommen.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

ÖÖÖÖÖÖÖhm..... HALLO!??!?!?! *an Kopp fass*....

NFS gibt besseres Tuning-Feeling als Forza2?!

Sorry, für die vielen Satzzeichen, aber das war jetzt mal eine Aussage, die meine Kinnlade nach langer Zeit nochmal auf die Tastatur krachen lies...

Erstmal wieder meine Gedanken ordnen...

Also:
Dieser Aussage nach glaube ich nicht, dass ihr wirklich Interesse und Ahnung von Tuning habt, denn dann würdet ihr wissen, dass NFS lächerlich ist.
Ich glaube eher ihr seid die Sorte, die mehr auf Optik steht und das mehr für euch zählt. Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege.

Hauptunterschiede:
NFS:
Neuer Motor + Neues Getriebe = Auto ist doppelt so schnell wie vorher, dann noch neue Reifen drauf und schon fährt der Wagen mit 200 durch die Kurven als würde man durch ne 30er-Zone fahren.
Ist zwar nett anzusehen, wenn man seinem Auto nen schönen Spoiler, ne andere Schürze verpasst usw, aber hat nichts mit Tuning an sich zu tun (was ihr ja deiner Aussage nach so toll findet).

Forza2:
Neuer Motor + Neues Getriebe + Neues Differenzial = Auto fährt nicht einfach Doppelt und Dreifach so schnell.
Das kommt zwar vor, dass man nen Peugeot 307 kauft, der standartmäßig (für ein Rennspiel) sehr träge fährt und der dann abgeht wie Schmitz Katze nachdem man da nen neuen Motor usw eingebaut hat, allerdings bekommt man dann leicht Schwierigkeiten in Kurven mit dem Wagen. Warum?
Weil die Abstimmung der Komponenten aufeinander fehlt und da fängt das Tuning erst wirklich an (wobei auch Forza2 trotz Simulation kein Vorzeigespiel fürs Feintuning ist).

Warum Forza2 allerdings für euren "Geburtstagsabend" unpraktisch ist? Weil man Zeit investieren muss um die Wagen optimal einzustellen und das steht im Konflikt mit deinem "Einfach CD einlegen und Spaß haben". ;)