DarthChefkoch hat geschrieben:Die Auflösung ist eindeutig zu hoch, da es auch in 4 Jahren keine Grafikkarte geben wird, die sowas immer ruckellos darstellen soll, dazu müsste der VRam viel höher als 1024 Mb sein
Außerdemn ist in dem text von 8x AA die Rede
Also ich weiss nur eins...nämlich das z.B Virtua Tennis 3 in Full HD absolut flüssig läuft und die Gebäude dort so gestochen scharf und schön aussehen,dass man fast einziehen möchte...würde nen Hunderter wetten ,dass die PS4,wann immer Sie rauskommt, diese Auflösung mindestens verdoppeln kann...
Hat diesen Sprung nicht bisher jede neue Konsolengeneration geschafft?
(mal abgesehen von der Wii )
Zuletzt geändert von johndoe477744 am 16.11.2008 02:36, insgesamt 1-mal geändert.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Muß Gameprince aber dennoch recht geben. Den Thread von vornerein nicht zu gestatten wäre ímo nicht richtig, da es erstens eine interessante Seite ist (auch wenn es vielleicht größtenteils nur Spekulationen sind), und es zweitens ohne jeglichen Bashgedanken gepostet wird. Warum die Seite anderen vorenthalten? Selbst wenn sie nur ein Fake ist - spektakulär/mysteriös und somit postwürdig ist sie allemal.
Ich werde also doch noch beachtet ... danke hydro.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Muß Gameprince aber dennoch recht geben. Den Thread von vornerein nicht zu gestatten wäre ímo nicht richtig, da es erstens eine interessante Seite ist (auch wenn es vielleicht größtenteils nur Spekulationen sind), und es zweitens ohne jeglichen Bashgedanken gepostet wird. Warum die Seite anderen vorenthalten? Selbst wenn sie nur ein Fake ist - spektakulär/mysteriös und somit postwürdig ist sie allemal.
Ich würde den thread auch ein wenig laufen lassen, aber glaub mir, da wird nichts Vernünftiges entstehen, selbst wenn die Zahlen richtig wären. Schau dir doch einfach mal die aktuellen Diskussionen zur Leistungsfähigkeit des Cell an! Und das Ding gibt es wirklich!
@ n2deep
Kein Kunststück bei einem Spiel, das so wenig darstellt. Ein Platz ein paar Figuren, das war's. VT3 sieht natürlich dennoch gut aus, ist aber kein tech. wirklich anspruchvolles SPiel.
soll ichs jetzt posten? Du darfst auch beim kleinten Flame oder Bash sofort closen.
Mach was du willst, posten darfst du so oder so, aber erwarte keine gescheite Diskussion, die kann es nämlich gar nicht geben, weil niemand über vernünftige Daten in dieser Angelegenheit verfügt. Nur musst dann eben damit leben, dass man dich danach als PS3 Fanboy bezeichnen wird.
soll ichs jetzt posten? Du darfst auch beim kleinsten Flame oder Bash sofort closen.
Nein, so schnell darf nicht geclosed werden.
Erst wenn's ausartet, aber bei kleinigkeiten - die es dank electro schnell geben wird - gleich schließen ist übertrieben.
Klar,dass es bei einem solchen Spiel einfacher ist diese Darstellung zu verwirklichen kann auch ich mir vorstellen,bzw.nachvollziehen,da stimme ich Dir zu.
Ich bin halt nur anderer Meinung wie Darthchefkoch,der nicht davon ausgeht,dass diese hohe Auflösung mit der PS4 kommen wird.
Schade ,dass ich nicht diese Doku,bzw.ein Vergleichsbild zur Hand habe von diesen beiden Fernsehern,wo man den Unterschied deutlich sehen konnte...naja,es wird nicht mehr lange dauern,dann kommen schon noch neue Meldungen,da bin ich mir sicher.
Den Ausgang des Threads könnte ich ebenfalls aufmalen.^^
Aber vielleicht dauert es ja seine Zeit bis es ausartet, und man kann vorher noch ein paar kompetente Kommentare ausmachen.
Die kann es nicht geben, weil niemand was dazu sagen kann. Man weiß nicht, wann die PS4 kommt, geschweige denn wie sie auch nur im entferntesten aussehen wird. Das ist so ähnlich, als würde ich jetzt schon über spielerische Details von Titeln reden, die noch nicht mal angekündigt sind!
soll ichs jetzt posten? Du darfst auch beim kleinten Flame oder Bash sofort closen.
Mach was du willst, posten darfst du so oder so, aber erwarte keine gescheite Diskussion, die kann es nämlich gar nicht geben, weil niemand über vernünftige Daten in dieser Angelegenheit verfügt. Nur musst dann eben damit leben, dass man dich danach als PS3 Fanboy bezeichnen wird.
Wieso sollte man mich dann als PS3 Fanboy bezeichnen?
Weil man automatisch davon ausgehen wird, dass du diese Daten postest, um damit zu zeigen, wie toll die PS4 sein wird. Auch wenn du das gar nicht willst, so läuft es meistens ab.
Den Ausgang des Threads könnte ich ebenfalls aufmalen.^^
Aber vielleicht dauert es ja seine Zeit bis es ausartet, und man kann vorher noch ein paar kompetente Kommentare ausmachen.
Die kann es nicht geben, weil niemand was dazu sagen kann. Man weiß nicht, wann die PS4 kommt, geschweige denn wie sie auch nur im entferntesten aussehen wird. Das ist so ähnlich, als würde ich jetzt schon über spielerische Details von Titeln reden, die noch nicht mal angekündigt sind!
Nun, vielleicht kompetente Kommentare in eine andere Richtung hingehend. Zum Beispiel irgendwas zu... wie nennt sich das? - QF-HDTVs? Wie auch immer - ein paar interessante comments könnte ich mir durchaus vorstellen lesen zu dürfen. :wink: