Resistance 2 Koop und normaler wettkampf multiplayer...werd immer besser und besser
und noch Crash Bandicoot 3 warped (ps1) auf meiner psp rofl + god of war (psp)
Hab in Fallout 3 ein paar Frauen und Kinder an Sklavenhändler verkauft.
Nun schwimme ich in Geld...darunter leidet zwar das Karma, aber das ist doch egal^^
Alastor hat geschrieben:Hab in Fallout 3 ein paar Frauen und Kinder an Sklavenhändler verkauft.
Nun schwimme ich in Geld...darunter leidet zwar das Karma, aber das ist doch egal^^
Naja, was hab ich noch getrieben bei Fallout...
Kann nun endlich Power Armor tragen, sieht echt fett aus.
Abgesehen von der Main Quest hab ich in einem Dörfchen für Ruhe gesorgt, in dem zwei Möchtegern-Superhelden immer wieder ihre Duelle veranstaltet haben.
Dead Space, erst bei der 3. kleinen Mission oder so, echt der hammer aber werd es dann doch nochmal auf Schwer anfangen weil mir das Mittel n tick zu einfach ist und ich jetzt schon öfter gehört habe das es auf Schwer kein problem sein sollte =)
Boah 3 Stunden Medieval 2 gespielt.
Das spiel ist einfach Hammer.
Natürlich schön die Franzosen genommen wegen der geilen Kavellerie.
Das die Erde rund ist wurde auch eben herausgefunden, also schipper ich ma eben nach Amerika und borge mir das Majagold
Mal son paar DBZ Budokai Tenkaichi kämpfe... man das ist soo langweilig!! ich spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad und die haben immer noch keine chance gegen mich >.<