Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
Auf welcher schule bistn du?[/quote]MerowingerX hat geschrieben:naja, komm ja jetz öfters, ziviliesiere jetzt die stadtjugen im saufen. Gab ja ned mal asbachbayer98 hat geschrieben:die gymnasiasten sind doch immer die streber denk ichMerowingerX hat geschrieben: ach, wer viel säuft und verträgt is bei euch schnell cool^^
realschule^^
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
trichter sozusagen biste ja neben howdie das mächtigste orakel ever !
ne frage : habe wie gesagt bei grotte bestellt , habe bereits überwiesen , im lieferschein steht aber das geld sei noch nich eingegangen ...
hinter den artikeln die ich bestellt habe steht jeweils " 1 x artikel stornieren " ...
kann ich die scheisse nun stornieren und mir dann für die kohle die ich gut habe direkt was neues aussuchen oder geht dann erst wieder die bürokratie los ???
ne frage : habe wie gesagt bei grotte bestellt , habe bereits überwiesen , im lieferschein steht aber das geld sei noch nich eingegangen ...
hinter den artikeln die ich bestellt habe steht jeweils " 1 x artikel stornieren " ...
kann ich die scheisse nun stornieren und mir dann für die kohle die ich gut habe direkt was neues aussuchen oder geht dann erst wieder die bürokratie los ???
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, wie das da geregelt wird, aber du hast ein Rückgaberecht, wenn du das Spiel eingeschweißt bekommst, solltest du es einfach zurückschicken können. Stornieren kannst du trotzdem. Im Notfall rufst du einfach mal am Montag bei denen an.kaninchen_im_hut hat geschrieben:trichter sozusagen biste ja neben howdie das mächtigste orakel ever !
- MerowingerX
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man darf quoten, nur zerschießt so ein Megaquote echt auf Dauer das Layout und ist sehr irritierend für die anderen User.MerowingerX hat geschrieben:Wenn ich nicht mehr quoten darf geh ich ma ins bett... Gutes nächtle allerseits
Edit: @ Niggel
Bei ner Rücksendung müsstest du aber, so weit ich das sehe, die Versandkosten derselben tragen, da der Shop ja die versprochene Ware geliefert hat.
- MerowingerX
- Persönliche Nachricht:
Schon klar :wink: war eher irnonisch gemeint4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Man darf quoten, nur zerschießt so ein Megaquote echt auf Dauer das Layout und ist sehr irritierend für die anderen User.MerowingerX hat geschrieben:Wenn ich nicht mehr quoten darf geh ich ma ins bett... Gutes nächtle allerseits
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Und wenn man die Annahme verweigert?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Man darf quoten, nur zerschießt so ein Megaquote echt auf Dauer das Layout und ist sehr irritierend für die anderen User.MerowingerX hat geschrieben:Wenn ich nicht mehr quoten darf geh ich ma ins bett... Gutes nächtle allerseits
Bei ner Rücksendung müsstest du aber, so weit ich das sehe, die Versandkosten derselben tragen, da der Shop ja die versprochene Ware geliefert hat.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann könnte es ungemütlich werden.DarthChefkoch hat geschrieben:Und wenn man die Annahme verweigert?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Man darf quoten, nur zerschießt so ein Megaquote echt auf Dauer das Layout und ist sehr irritierend für die anderen User.MerowingerX hat geschrieben:Wenn ich nicht mehr quoten darf geh ich ma ins bett... Gutes nächtle allerseits
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: