Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Nur so als Hinweis:

Spätestens, wenn ich bei nen Mega Quote unten auf meinem TFT bei 1200 x 1024 ne Scrollbar sehe, werde ich ungemütlich.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

MerowingerX hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
MerowingerX hat geschrieben: ach, wer viel säuft und verträgt is bei euch schnell cool^^
die gymnasiasten sind doch immer die streber denk ich :D
naja, komm ja jetz öfters, ziviliesiere jetzt die stadtjugen im saufen. Gab ja ned mal asbach :(
Auf welcher schule bistn du?[/quote]

realschule^^
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

trichter sozusagen biste ja neben howdie das mächtigste orakel ever !

ne frage : habe wie gesagt bei grotte bestellt , habe bereits überwiesen , im lieferschein steht aber das geld sei noch nich eingegangen ...
hinter den artikeln die ich bestellt habe steht jeweils " 1 x artikel stornieren " ...
kann ich die scheisse nun stornieren und mir dann für die kohle die ich gut habe direkt was neues aussuchen oder geht dann erst wieder die bürokratie los ???
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Versendet Amazon.com nach Deutschland?

@ kaninchen
wie gesagt ein Arbeitskollege wartet schon seit 1 1/2 Monaten aufs Geld.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 16.11.2008 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:trichter sozusagen biste ja neben howdie das mächtigste orakel ever !

ne frage : habe wie gesagt bei grotte bestellt , habe bereits überwiesen , im lieferschein steht aber das geld sei noch nich eingegangen ...
hinter den artikeln die ich bestellt habe steht jeweils " 1 x artikel stornieren " ...
kann ich die scheisse nun stornieren und mir dann für die kohle die ich gut habe direkt was neues aussuchen oder geht dann erst wieder die bürokratie los ???
Ich weiß nicht, wie das da geregelt wird, aber du hast ein Rückgaberecht, wenn du das Spiel eingeschweißt bekommst, solltest du es einfach zurückschicken können. Stornieren kannst du trotzdem. Im Notfall rufst du einfach mal am Montag bei denen an.
MerowingerX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerowingerX »

Wenn ich nicht mehr quoten darf geh ich ma ins bett... Gutes nächtle allerseits
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MerowingerX hat geschrieben:Wenn ich nicht mehr quoten darf geh ich ma ins bett... Gutes nächtle allerseits
Man darf quoten, nur zerschießt so ein Megaquote echt auf Dauer das Layout und ist sehr irritierend für die anderen User.

Edit: @ Niggel

Bei ner Rücksendung müsstest du aber, so weit ich das sehe, die Versandkosten derselben tragen, da der Shop ja die versprochene Ware geliefert hat.
MerowingerX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerowingerX »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
MerowingerX hat geschrieben:Wenn ich nicht mehr quoten darf geh ich ma ins bett... Gutes nächtle allerseits
Man darf quoten, nur zerschießt so ein Megaquote echt auf Dauer das Layout und ist sehr irritierend für die anderen User.
Schon klar :wink: war eher irnonisch gemeint
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

wie geil, ohne witz, der geilste abend den ich je erlebt habe, kommt in meine hall of fame und das ohne frauen^^
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Jo wie viele sind noch da?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Bei ner Rücksendung müsstest du aber, so weit ich das sehe, die Versandkosten derselben tragen, da der Shop ja die versprochene Ware geliefert hat.
Und wenn man die Annahme verweigert?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:

Und wenn man die Annahme verweigert?
Dann könnte es ungemütlich werden.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@Trichter

In wie fern? Als ich was bei Alternate storniert hab, haben die zu mir gesagt ich soll ide Annahme verweigern. (Versandbestätigung hab ich noch nicht bekommen)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@Trichter

In wie fern? Als ich was bei Alternate storniert hab, haben die zu mir gesagt ich soll ide Annahme verweigern. (Versandbestätigung hab ich noch nicht bekommen)
In den AGBs der Grotte steht nichts für diesen Fall und die Lage ist daher unklar.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ich würd sagen er sollte stornieren und ne Email hinschicken, das der Betrag dem Konto gutgeschrieben werden sollte