eigentlich dürfte es doch kein problem geben beim online-gaming mit der uncut version. wenn ich mit kumpels auf lan-partys mit anderen versionen von spielen zock sehen die haufenweise blut und ich halt nich.
hätte gern ma genauere angaben von jemandem der sich seiner aussage zu 100% sicher ist. vielen dank im voraus :wink:
also ich komme über XBL mit meiner Uncut derzeit gar nicht auf die Server. Ich hoffe das liegt nur daran, das die Server heute abend offline sind, und nicht an der uncut.
revolverocelot.1 hat geschrieben:Wo kann ich mir im Internet die Ösi-Version kaufen?
geh einfach innen nächsten laden und kauf dir die deutsche version, kommt aufs selbe raus.
wenn du ne uncut version willst musste schon in die ferne schweifen :wink:
So ich hab mir gestern auch die uncut geholt. Und gestern hab ich auch gleich noch die Kampagne durchgezockt.
Wie man sieht ist das Spiel nicht wirklich länger geworden als COD4. Effektive Spielzeit betrug bei mir bestimmt nur 5-6h, ich musste aber das ein oder andere Mal bluten, der Veteran-Modus (2. höchster Schwierigkeitsmodus) hat es doch teilweise in sich.
Verbesserungen zum 4er gibt es leider 0. Insbesondere das unendliche Gegnerspawnen ist mir immer noch ein Dorn im Auge. Manchmal hilft einfach nur von einem Sandsack zum nächsten zu rennen, weil man sich soundso oft einfach nichtmal den Weg freischießen kann so schnell ist wieder der nächste da. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist allerdings genau das der Grund für Frust. Denn die Gegner selbst sind - ganz anders als im Test beschrieben - strunzblöd. Zielen können sie ja, das wars dann aber auch schon. Oft gleicht das schon fast Moorhuhn 3D.
83% sind etwas zu wenig, ich hätte so um die 87% gegeben. Kein Zweifel der SP-Modus kommt nicht ganz an COD4 ran, ein paar nichtssagende und ein beschissenes Level gibts (siehe Panzerlevel - kotz). Dennoch gibts auch hier wieder einige - auf gut deutsch - unfassbar geile Levels. Insbesondere das zweite Level (da, wo man auf der Insel landet - brachial) und die wiederum göttliche Snipermission (gelungene Hommage an COD4), die es im Übrigen locker auch mit der des Vorgängers aufnehmen kann, sorgen für markante Höhepunkte. An diesen Stellen hätte ich dem Spiel glatt auch wieder eine 94% verpasst. Leider kann die Qualität nicht ganz auf diesem Niveau gehalten werden, dennoch ein sehr überzeugendes Spiel.
Aber das allerbeste kommt nach dem Abspann: Der Nazi Zombies - Modus: Der macht einfach so dermaßen süchtig, hätte ich nie erwartet von so einer simplen Highscore-Jagd. Ganz ehrlich ich hab die Demo von Left4Dead gespielt und die hat nicht einmal soviel Angst vor der nächsten Zombiewelle bereitet wie dieser Modus:
Ihr seid alleine in einer Bruchbude von Haus die Fenster notdürftig verbarrikadiert. Die Zombies reißen die Latten weg und klettern durch die Fenster. Voller Angst rennt ihr von einem Fenster zum anderen und versucht die Bretter wieder anzunageln um wieder etwas Schutz zu finden doch im Laufe der Runden werden immer mehr Zombies kommen so dass jedes Nachladen für eine Heidenangst sorgt. Wahnsinn dieser Modus. Allein dafür hat sich das Spiel schon gelohnt.
Bin jedoch erstaunt wie harmlos die uk version ist, hätte wesentlich mehr erwartet. alle die deutsche version besitzen, die unterschiede sind nicht wesentlich.
Das spiel ist wirklichn icht schlecht, obwohl ich mich manchmal noch ein wenig zu sehr an cod 2 und 3 erinnere. Treyarch hat ein wirklich gutes spiel abgeliefert!