User des Monats Oktober

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Meine Stimme geht an...

Umfrage endete am 16.11.2008 15:15

Go!Go!Ackmann
1
1%
After Eight
1
1%
bayer98
4
5%
electrrocker
22
26%
hydro-skunk_420
10
12%
kaninchen im hut
9
11%
Darth Nihilus
12
14%
moshman
17
20%
4P No_name
3
4%
TfGkaTrichter
5
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

rofl, wie lang bin ich nun hier? 3 wochen ? und immernoch checkt ihr ned dass ich aus spass einfach nur übertreibe....... PS3 RULEZzZzZzzzZZZzzzZzZzZ XD
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Jop hätett ihr mich gewählt hätte ich EA und Ubisoft geschlossen und sämtliche mods egbannt. Aber ihr wählt ja lieber electrorocker :roll:

:evil:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

kann es vllt sein das electrorocker = xee ist, oder wie der hiess?

ich mein hinkommen würde es doch, oda? taucht hier plötzlich auf, ist ps3 fanboy und macht jede menge stunk.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

hoffentlich isser das^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:kann es vllt sein das electrorocker = xee ist, oder wie der hiess?

ich mein hinkommen würde es doch, oda? taucht hier plötzlich auf, ist ps3 fanboy und macht jede menge stunk.
Zwei Dinge sprechen dagegen:

1. Er lästert primär gegen MS und nicht gegen der/die/das Wii. Xee hat vor allen Dingen Nintendo gehasst.

2. !
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Electrorocker mag glaub ich sogar die Wii??
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

ElectroRocker hat geschrieben:rofl, wie lang bin ich nun hier? 3 wochen ? und immernoch checkt ihr ned dass ich aus spass einfach nur übertreibe....... PS3 RULEZzZzZzzzZZZzzzZzZzZ XD
Leider fail. Zu oft und zu sehr erkennt man in deinen comments dein schwitzendes, die PS3 bis aufs Blut verteidigendes Ego. Der unverkennbare enorme Ehrgeiz und die Mühe, die oftmals hinter deinen langen, deiner Aussage nach argumentreichen Kommentaren steckt, die permante Forderung nach Gegenargumenten, der unglaubliche Wille deine Ansicht als die einzig wahre gelten zu lassen, das arg verbissene Verteidigen deiner aufgeführten 'Tatsachen' und 'Fakten' bis teils spät in die Nacht hinein - all dies und noch mehr sind Beweis genug, das du ein kleiner, armseeliger Pi**er bist, dessen einziger Stolz seine vergötterte PS3 ist.

Du tust mir einfach nur Leid.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 15.11.2008 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@trichter
na und? warum sollte er sein verhaltensmuster nicht ändern um nicht aufzufallen? wir wollen jetzt mal nicht über seine intelligenz spekulieren, so etwas hat jeder drauf, der entschlossen genug ist.

er hat sich halt lange genug ne auszeit gegönnt, um von den meisten vergessen zu werden, kann sich aber jetzt nicht mehr zurückhalten weiterhin seine meinung hier kundzutuen, und die der anderen zu verbessern. ob er jetzt die xbox oder die wii mehr hasst ist doch völlig gleich. das ist nur ein kleiner schatten über den er zu springen hat. genauso wie er sein verhalten optimieren konnte. leistet sich weniger aussetzer, versucht sachlicher zu wirken. für mich ist das ein klassischer wiederholungstäter :)

also ich habe noch nie ps3 fanboys erlebt die mit soviel trara quasi aus dem nichts hier auftreten und solche wellen schlagen können. das ist mir zu verdächtig ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ tnt

Das typische war Xee war aber nicht nur seine PS3 Liebe, sondern auch sein Hass auf alles, vor allem die Wii und auch den PC. Ich hab von ERocker noch keinen dezidierten Anti-PC Post gelesen, die kamen von Xee ständig.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja aber wenn das doch käme, dann würde ja direkt jeder vermuten, daß er es wäre. das wäre viel zu auffällig. er kann doch immer noch diese dinge hassen, ohne es hier zu zeigen. evtl hasst er sie auch garnicht mehr, weil er eben eingesehen hat, daß es doch eben nicht immer so radikal sein muss. menschen tuen so etwas nunmal, auch wenn sie es ungerne zugeben, daß sie sich mal gewaltig geirrt haben.
wo der hass gewischen ist exisitert aber immer noch seine liebe zur ps3 und die muss er hier nurmal kundtuen, vorallem bei leuten die er vorher schon kannte. nur ist er diesmal schlauer und wohl auch abgehärteter.

das ist nicht das erste mal, daß ich jemanden so etwas tuen sehe. das passt hier wirklich schon wie die faust aufs auge.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

wow der Typ muss ja echt wichtig sein,wenn ihr so über ihn diskutiert :wink:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich habe ihn nicht zum user des monats gewählt ^^

ich kannte ihn bis gestern ja niddens.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Motamarke hat geschrieben:wow der Typ muss ja echt wichtig sein,wenn ihr so über ihn diskutiert :wink:
Hier geht ja sonst nichts.^^
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

hey Hydro laut der Umfarge sieht man, dass ich um einiges beliebter bin als du 8)

fühlst du dich jetzt mies und vernachlässigt? :RR:
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

das liegt nur daran, dass dein Hund mitgevotet hat :D

oder an dem Schönen Werbebild , das ich für dich ausgestellt habe