Mirror's Edge

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Erynhir hat geschrieben: Du scheinst ja echt so ein provozierender Streithammel zu sein. Mirror's Edge unterhält nicht nur "mäßig", sondern gut bis sehr gut.

Wenns nicht dein Geschmack ist, okay, aber deine agressiven Äußerungen sind mal total unangebracht.

Und ich persönlich hänge jetzt schon mehr als 5 Stunden an dem Spiel, dank dem Time-Trial. Die Story hab ich auch noch nicht duchgespielt.

Mirror's Edge ist echt gut geworden, und solche unsinnigen Kommentare wie von dir oder Nefasturris ändern daran auch nichts.
Huh, hat hier wer die Null gewählt?

Wer hat denn mit dir gesprochen? Schön für dich, dass du soviel Spaß an dem Spiel hast, nur interessiert mich das überhaupt nicht. Noch weniger als die Zeit du damit bereits verbracht hast, was du davon hälst oder wo du dich grade befindest.

Mirrors Edge ist ja auch ein echter Toptitel und nur Nefasturris und ich halten nichts davon.

IGN 73.0%
GameSpot 70.0%
TeamXbox 76.0%
Game Revolution 65.0%

Ein echter Hit, ein Meilenstein, ein Genrewerk, ein episch ... lassen wir das.
Der Philanthrop
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Philanthrop »

Ich finde die Idee von Mirrors Edge richtig gut und hoffe das die Entwickler ein richtiges Spiel draus machen!

Wird irgendwann gekauft!
OMFGMitschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OMFGMitschi »

Ich bereu nicht 1 Cent, den ich für dieses Spiel hingeblättert habe.

Trifft genau mein Geschmack :>
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Die Demo hat mir ausgesprochen gut gefallen wird irgendwann mal geholt wenns günstiger is!
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Der Philanthrop hat geschrieben:Ich finde die Idee von Mirrors Edge richtig gut und hoffe das die Entwickler ein richtiges Spiel draus machen!
1. Es ist schon lange draussen &

2. sie haben nur ein durchschnittliches draus gemacht.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Erynhir hat geschrieben:
Und ich persönlich hänge jetzt schon mehr als 5 Stunden an dem Spiel, dank dem Time-Trial.
Deine Unfähigkeit diesbezüglich, machts Spiel aber deswegen nicht länger oder gar besser.
Wäre so als würde man Spiel mit nur einem einzigen Gegner, welcher nicht besiegbar ist, entwickeln. Wäre dies Spiel dann umfangtechnisch unendlich lang?

Mach dir aber nichts draus, ich würd mich wohl auch derart rechtfertigen,w en ich 60 Euro in den Wind geschossen hätt´.
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

Da bezahlt man 60 Euro für ein Spiel und was macht man?
Man läuft in der Gegend rum.

Sorry konnts mir nicht verkneifen. :wink:
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Aszael hat geschrieben:Da bezahlt man 60 Euro für ein Spiel und was macht man?
Man läuft in der Gegend rum.

Sorry konnts mir nicht verkneifen. :wink:
Man läuft in vielen Spielen rum.

Nur nicht so sinnlos :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge

Beitrag von GamePrince »

Damit hier mir mal nicht nur rumgeheult wird, anderes Thema:

BildBild

Erkennt ihr den Unterschied?
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Auf der Deutschen Packung ist mehr Ausschnitt zu sehen......... :cheer:
Ouadral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ouadral »

Shedao hat geschrieben:Auf der Deutschen Packung ist mehr Ausschnitt zu sehen......... :cheer:
geil...
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Shedao hat geschrieben:Auf der Deutschen Packung ist mehr Ausschnitt zu sehen......... :cheer:
:lol:

Und ein dicke USK-Logo :banane:! Also :danke: USK für das schöne Cover :wink: !
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Faith wird auch größer dargestellt, deshalb auch der weite Ausschnitt :D

zum Spiel:
Habs seit gestern und finde es abartig geil! :verliebt: :wink:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Simon_says hat geschrieben:[...]
Mirrors Edge ist ja auch ein echter Toptitel und nur Nefasturris und ich halten nichts davon.

IGN 73.0%
GameSpot 70.0%
TeamXbox 76.0%
Game Revolution 65.0%

Ein echter Hit, ein Meilenstein, ein Genrewerk, ein episch ... lassen wir das.
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/941951.asp

und

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/941950.asp

Xbox 360 : 6 Wertungen unter 80% und 16 über 80%.
PS3 : 5 Wertungen unter 80% und 19 über 80%.

Schau an, schon steht das Spiel nicht mehr so schlecht dar. Aber du redest Spiele ja gern zu Unrecht schlecht, hat man ja bei Fable 2 auch gesehen.
Nefasturris hat geschrieben:
Deine Unfähigkeit diesbezüglich, machts Spiel aber deswegen nicht länger oder gar besser.
[...]
Unfähig? Aha, ich spiele also ein Level durch, und versuch mich dann eine Zeitlang in dem neuen freigespielten Level an dem Time-Trial. Gut, wenn du das "unfähig" ansiehst...

Okay, okay, die Spielzeit in Mirror's Edge, also nur die reine Story-Spielzeit, ja, die ist recht kurz geraten. Ich wollte nur deutlich machen, dass man aber deutlich länger mit dem Spiel Spaß haben kann(Erfolge, Time-Trial). Soweit okay? Gut.

Es ist nur schade, dass man dann von solchen Leuten wie dir, doof angemacht und kritisiert wird, wie man ein Spiel spielt.
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

RoKKei hat geschrieben:Naja is immer wieder verwunderlich wie hier die Leute in den Foren versuchen andere zu überzeugen oder auch nicht...

Wertungen anzweifeln is ja an sich keine schlechte Sache aber 4Players liegt eigtl nie KOMPLETT daneben...

Ich spiel auch lieber etwas nicht dagewesenes oder etwas sehr seltenes, genauso wie die Redakteure, is halt Geschmackssache...

Heutzutage wird der Markt doch überschwemmt, da tut ein ME eifach gut weils fresh ist...

Genauso wie das hier schon angesprochene SotC oder Okami oder Portal oder sogar ein Bioshock
(ja genau Bioshock... spielerisch nix neues aber ich hab noch nie so einen interessanten politischen Ansatz gesehen zu erklären wie es manchen heute vllt auch nach dem Kommunismus gehen würde, Thema Elitenbildung, Brüderlichkeit, Aufrüstung und Abschottung, wenn man bedenkt dass es damals wirklich die idee einer Unterwasserstadt gab sie aber am finanziellen scheiterte...)

Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden sonst wär das ne langweilige welt...
Da setze ich mal dick meine Unterschrift drunter.
Auch wenn ich Okami und Portal nicht oder noch nicht gespielt habe. Genauso sehe ich es auch.
Wenn das Spiel neue Ideen liefert und dabei Spaß macht, kann ich auch mal eine kurze Spielzeit in Kauf nehmen. Obwohl es bei Mirrors Edge natürlich schon extrem ist.