Burnout Paradise: Spielzeugautos kommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Burnout Paradise: Spielzeugautos kommen
Letzte Woche kündigte Criterion Download-Packs mit legendären Fahrzeugen wie dem Jansen 88 Special an (wir Burnout Paradise: Spielzeugautos kommen
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Stell' dir mal vor, die releasen alle Carpacks auf Einmal... Das wäre Epic. Bei Test Drive Unlimited (PC) kam ja auch ein Megapack raus, welches auf einen Schlag 45 Autos hinzufügte.Fialldarg hat geschrieben:thx und b2t: criterion hat bis jz "mottoräder, schwebeautos und spielzeug autos angekündigt und mottoräda gibst schon und warum muss ich bis 2009 warten AHHHH
-
Intellijerk
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifle bei der formulierung des Textes, das der folgende Content weiterhin kostenlos sein wird.
Ich hoffe ich irre mich, Burnout Paradise ist eines der wenigen Rennspiele die mich interessieren, allerdings besitze ich eine PS3 und keine Kreditkarte, weswegen der Content für mich dann flachfallen würd.
Ich hoffe ich irre mich, Burnout Paradise ist eines der wenigen Rennspiele die mich interessieren, allerdings besitze ich eine PS3 und keine Kreditkarte, weswegen der Content für mich dann flachfallen würd.
-
Fluessigseife
- Persönliche Nachricht: