ShinmenTakezo hat geschrieben:also ich kann dir leider nichts genaues dazu sagen aber der fakt dass es besser aussieht heist nicht dass es dadurch auch mehr ruckeln etc müsste motorstorm:pr sieht besser aus wie teil 1 und läuft deutlich stabiler
Ja ist natürlich eine Optimierungssache und grade bei Konsolen kommt es immer auf talentierte Entwickler an, die eben auch auf einer komplizierten Konsole wie der ps3 erstmal lernen und verstehen müssen.
Also die Unterschiede bei speziellen Vergleichvideos zwischen xbox360 und ps3 kann man mit genauem und unterschiedesuchendem Auge vielleicht erkennen, aber wenn man nur mal da oder mal da auf jeweils beiden Konsolen gespielt hat, dann würde man sagen das beide Spiele gleich (gut) aussehen. Deswegen finde ich dieses pingelige und unnötige Raussuchen der matschigeren Textur auf der einen Konsole oder der etwas schlechteren Lichteffekten auf der anderen Konsole so nach dem Motto " hehehe genau bei der Stelle des Spiels bei genau dieser Textur schauts auf meiner x360station besser aus als auf deiner playbox" einfach nur schwachsinnig.
Es greift der Satz den ich hier letzetens im Forum aufschnappte:
"Die Konsole ist immer so gut wie die Zufriedenheit ihres Besitzers"