oh ja diese verkackte modellfliegermission >.<
also gamepad oder so hab ich noch net mutwillig geschrottet nur unabsichtlich durch runterfallen.
Wenn ich was zum schmeissen brauch nehm ich meist ne Plasteflasche und feuer die in die ecke
Habt ihr aus Frust schonmal nen Pad kaputt gemacht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
mein kumpel hat mal bei fifa 07 aufer ps2 n kontroller geschrottet: ich hab ne flanke in seinen strafraum genau vors tor geschlagen, sein torwart läuft n paar schritte rückwärts, springt, schlägt den ball nach oben, fällt auf seine fresse und ich kann unbedrängt einköpfen.
das hat ihn so aufgeregt, das er seinen kontroller mit voller wucht aufn boden geschlagen hat^^
das hat ihn so aufgeregt, das er seinen kontroller mit voller wucht aufn boden geschlagen hat^^
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Mr.Chips hat geschrieben:mein kumpel hat mal bei fifa 07 aufer ps2 n kontroller geschrottet: ich hab ne flanke in seinen strafraum genau vors tor geschlagen, sein torwart läuft n paar schritte rückwärts, springt, schlägt den ball nach oben, fällt auf seine fresse und ich kann unbedrängt einköpfen.

Krass
- Axim92
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: