ich hab das spiel seit release, hab auch das einser aufm n64 gezockt und habe trotzdem einen heidenspaß bei dem spiel... ich find einfach wie es gemacht wurde... anders aber gut, wenn ich höre blabla ich darf nich mehr springen etc. pff und wenn sie die selbe steuerung genommen hätten, würds wieder heißen: pff nur n grafikupdate ihh
is halt was anderes, aber fahrzeuge bauen damit rum fahren etc. macht schon nen heidenspaß... und so lang ich das alte banjoo kazoo als arcade gratis dazu krieg (grotte) is für mich alles in ordung... mhh 50 euro für n spiel das ich geliebt hab und jetzt nimmer hab und n neues spiel, das seinen humor auf keinen fall verloren hat, ok die demo was schwach, aber ich find den humor in der vollversion schon ziemlich edel hehe... am anfang schon der dicke bär =D einfach selbstironie vom feinsten genauso L.O.G
zur sprachausgabe, muss ich aber auch sagen, dass das kein minuspunkt ist... das hätt dem spiel einfach das ganze alte genommen
zur spielzeit, syr hab jetzt erst 7-8 std gespielt, bin noch net wirklich weit, weil ich auch einfach mal rumflieg oder hauptsächlich neue fahrzeuge bau, und versuch an die fahrzeugteilekiste ran zu kommen

kommt drauf an, wie du spielst, aber wenns du in ruhe zockst und deinen spaß bei hast, dann denk ich kommst du schon über die 20std... und dann kommt noch das alte banjoo gratis! als arcade dazu 2 wochen vor release... ich finde das darf man auch auf keinen fall vergessen gg
fazit: ich liebe es und mir is die 79er wertung schnuppe
edit: was ich vergessen hab: es gibt jetzt nen patch, der die schrift ordentlich dar stellt! und der multiplayer macht dicht auch ordentlich fun, nüchtern leider noch nicht getestet