Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

RyuKawano hat geschrieben:Wieviel hat EA denn diesmal zukommen lassen liebe 4P Redaktion?
Und was hat Ubisoft dir zukommen lassen, um das hier zu schreiben? :roll:

mfg Primer
Langer19811981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Langer19811981 »

Wo bekomm ich nen server dafür
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Mein Fazit:

Schöne Freiheiten, welche sich jedoch durch wenig interessantes Missionsdesign macht es mit der Zeit jedoch langweilig. Grafisch und Atmo sehr gut rest genügend.
~Dakartho~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

:x Also der Test is ja wohl wie das Spiel. Mal gut mal schlecht xD
Es werden wieder Aspekte genannt die so unwichtig und auch teilweise unsinnig sind das ich an der Wertung sehr zweifle.
Die Buddys sind ein sehr cooles feature und sie schießen nicht einfach irgendwohin sondern haben mir schon oft den Arsch gerettet.
Bei den Schatten bin ich gleicher Meinung aber hey... wenn alles perfekt wäre wäre ein spiel doch langweilig oder? :wink:
Also 80 ist wirklich unfair. Ich finde es ist zu wenig. Auch da es nach meinem Wissen keinen andren ego shooter gibt der so viel Freiheit gibt und ein Sandbox spiel ist.
Also ich find Far Cry 2 genial n_n
Hack Fleich Hassender Zerhacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hack Fleich Hassender Zerhacker »

Nur versager die hier testen .
errish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von errish »

das ist ja der dümmste test nach gothic 3!!
Also ehrlich, CBS und GAME ONE sagen das konkrete Gegenteil, wobei die wertung in der cbs nur schlechter ist, da die hardware anforderungen zu hoch sind, was hier auch wieder anders gesagt wird.
also manchmal glaube ich wirklich nur, dass solche sinnlos dumm - schlechten tests von hassern dieses genre getroffen werden, die irgendwelche falschen sachen in das spiel hineininterpretieren und sich dann freuen, wenn die verkaufszahlen nicht allzu hoch sind. ich kann nur jedem raten sich dieses spiel zu kaufen und von diesem schlicht und ergreifend bekloppten test abzusehen!!

mfg
qarizma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qarizma »

als ich das spiel zum ersten mal angezockt habe stand ich total unter schock ....die grafik die atmosphäre .....das war alles sau geil.....
ich mein ehrlich ich habe satte 10 stunden damit verbracht in der savanne zebras zu jagen bzw zu überfahren das hat so einen heiden spaß gemacht.
Dann wollte ich den test zum spiel lesen und war abermals schockiert ....diesmal über die wertung...´´nur´´ 80%
ich konnte es natürlich nicht nachvollziehen anfangs.....
aber nach und nach sieht man ein was bei far cry 2 fehlt und was ich misse....... die umgebung.....sie ist öde und einfallslos keine bevölkerung nada......UND die missionen.....die sind monoton und langweilig zudem aufgrund der fahrerei extrem frustrierend wenn man auch noch bedenkt dass im zweiten akt des spiels fast alle gegner mit einer M16 rumlaufen bin ich nur noch am schleichen und nur nachts unterwegs um anhand des mündungsfeuers überhaupt erkennen zu können wer wo ist.
Und genau deswegen ist die wertung durchaus vollziehbar.Denn die grafik ist meiner meinung nach wie schon erwähnt faszinierend jedoch ist die spieltiefe bedingt durch die monotonen missionen langfristig nicht fesselnd

natürlich wird es jetz gamer geben die das gegenteil behaupten werden also eins vorweg : das ist nur meine meinung gewesen take it easy hehe ^^

bis denne

peace
[Cthulhu]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Cthulhu] »

@ die drei über mir:

aus was für löchern seit ihr denn gekrochen? ...
~Dakartho~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

Ausm Höllenloch :twisted:
Ne... >_>
Aber mal noch was zu der Population ô.o
Also was würdet ihr machen wenn um euch rum dutzende von bewaffneten Männern stehen und überall mit drogen waffen und diamanten gehandelt wird? Also die 4players Redaktion würde sich anscheinend erstmal selbst ne Waffe kaufen, sich ins nächste Hotel begeben und nach nem job als gepäckträger für die vielen Touris fragen.
Zumindest erwarten sie das von den einheimischen afrikas.
Also ehrlich Leute -_- das ist da ein kriegsgebiet und kein vernünftiger mensch würde dort bleiben wollen außer er gehört (wie die leute die nun mal da sind) zu den beiden kämpfenden Parteien.
Es ist nicht verwunderlich das niemand einer normalen tätigkeit in dieser einöde nachgeht. Was denn auch? Ein Tante Emma Laden an der Minenfeld Ecke?
Oder ein Waschsalon in der Alee-AK47?
Nunja... ich weiß das ich nichts bewirke aber ich möcht einfach meinen Senf dazugeben n_n
Auf wiederschaun - und reingehaun (alte Budimon weisheit xD)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

aha und wo ist da das kriegsgebiet? also den einzigen krieg den ich dort erlebt habe war ein haufen böswilliger, bewaffneter afrikaner vs me.

afrikanische kriege errinnern mich auch an flüchtlinge, die sich eben kein flugzeug leisten können um ihr land zu verlassen, sondern in flüchtlingslager unterkommen, wo dann irgendwann rebellen einfallen, alles massakrieren und die frauen vergewaltigen. warum wird sowas nicht gezeigt?

oder überhaupt mal ein bisschen elend der kriegsleidenden, zivilen bevölkerung (ja auch im krieg gibt es nicht nur soldaten!!!). ein paar bettler, ein paar hungernde kinder mit aufgeblähten mägen. wäre das wirklich zuviel des guten gewesen? aber nein, ein lieblos dahingeschissenes szenario ist ja genau so gut. wie man sieht gefällt es ja einigen trotzdem.

warum aber ist dort im land überhaupt nichts vom krieg zu sehen? ich weiss zwar das sich dort angeblich zwei fraktionen bekämpfen, aber wo zur hölle tuen sie das? ich habe kein einziges mal gesehen, daß die beiden parteien sich bekämpfen, das mal einer der zahllosen checkpoints von rebellen gestürmt wird oder sowas, oder das sich mal zwei patrouillen auf der straße begegnen und gegenseitig das feuer eröffnen.
in jedem verfickten open world shooter gibt es sowas, nur in fc2 nicht!
~Dakartho~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

Also ich glaub nicht das man es unbedingt in ein ego shooter einbringen muss wie dritte welt völker sterben. Außerdem haben die leute noch ihre füße zur flucht und afrika ist nicht grade klein ô.o
Also du würdest in so einem spiel gerne sehen wie menschen an hungersnot und AIDS krepieren? 4Players kritisierte ja das da niemand arbeitet nicht das da niemand dahinvegitiert.
Vielleicht sind schon alle tot und wurden von den beiden parteien abgemurkst.
Und du kannst ja nicht überall gleichzeitig sein, woher weißt du dann das sie nichts tun in dem Land? Okay das sie sich i-wie nie vor deiner nase begegnen könnt man verbessern aber so hättest du zwei probleme und nochmal soviele leute würden auf dich schießen.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

wieso sollten die auf mich schiessen? wir reden hier von zivilisten! ich hätte es wirklich ganz toll gefunden, wenn ich in den weiten afrikas jemanden gefunden hätte, der mal nicht auf mich ballert, sobald er mich sieht!

so etwas ist ja auch mal in einem bürgerkriegs land wohl möglich gewesen. es ist überhaupt bekloppt das es nur eine stadt gibt, wo natürlich cease fire gilt und die beiden großen verfeindeten fraktionen tür an tür leben. sehr intelligent und authentisch.

verstehst du nicht worum es eigentlich geht? dieser spielwelt mangelt es einfach an jeglicher glaubwürdigkeit und abwechslung. jedes open world spiel dieser welt hat das bisher besser hinbekommen als dieser lieblose haufen müll.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Um das ganze mal zu ergänzen. Zivilisten würden auch Prima Questgeber abgeben. Und so mal etwas Abwechslung in die Missionen bringen, obwohl das nur eine Option wäre.
Außerdem was hat es mit dem "dritte Welt Volk" auf sich, würde sich etwas ändern wenn es Menschen aus Industrieländern wären?? In Fallout Sterben auch unbeteiligte wegen Strahlung(Anspielung auf Aids).
Farcry 2 hat seine Chancen leider zu einem Großteil verspielt und das auf Grund einfachster dinge. Gut...wirklich realistisch ist kein Speil. Aber etwas mehr hätte man schon machen können.

mfg Primer
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

errish hat geschrieben:das ist ja der dümmste test nach gothic 3!!
Also ehrlich, CBS und GAME ONE sagen das konkrete Gegenteil, wobei die wertung in der cbs nur schlechter ist, da die hardware anforderungen zu hoch sind, was hier auch wieder anders gesagt wird.
also manchmal glaube ich wirklich nur, dass solche sinnlos dumm - schlechten tests von hassern dieses genre getroffen werden, die irgendwelche falschen sachen in das spiel hineininterpretieren und sich dann freuen, wenn die verkaufszahlen nicht allzu hoch sind. ich kann nur jedem raten sich dieses spiel zu kaufen und von diesem schlicht und ergreifend bekloppten test abzusehen!!

mfg
Meine Stimme hast du! Was sich hier 4Players und andere Magazine (Ausnahme PC Action = 90%) erlauben ist der krankeste Scheiss seit Gothic III!!!

[Cthulhu]:
"@ die drei über mir:

http://www.seit-seid.de/

Soviel dazu!
phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

RyuKawano hat geschrieben:
errish hat geschrieben:das ist ja der dümmste test nach gothic 3!!

mfg
Meine Stimme hast du! Was sich hier 4Players und andere Magazine (Ausnahme PC Action = 90%) erlauben ist der krankeste Scheiss seit Gothic III!!!

[Cthulhu]:
"@ die drei über mir:

:D

http://www.seit-seid.de/

Soviel dazu!
hähäääää...