Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

4P|moshman hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:OMG ... moshi ist Mod ... :?
Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist.
Soll ich ihm Glück wünschen oder zwangsläufig meine Koffer packen?
Ihr braucht keine ANgst vor mir zu haben wenn ihr euch benehmt.
Nun gut ... glückwunsch, bin mir sicher du wirst das beste drauß machen.
Zeig was du drauf hast und kümmer dich um electrorocker. xD
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Na ich erwarte auf jedenfall so langsam den ersten richtigen Boss. Bisher war das ja fast Kindergeburtstag.

Wobei diese fiesen schnellen schwarzen Viecher ja echt krass rüberkommen. Bekomme jedesmal Gänsehaut wenn so ein Vieh auf mich zu stürmt...

Bin halt doch ein Weichei :oops:

Edit:

@ Gameprince

Bitte nicht wieder diese Mod-Manie wieder aufleben lassen. Die beiden haben mir schon leid getan heute. Es gab ja auch fast kein anderes Thema....
Zuletzt geändert von Phobo$ am 15.11.2008 02:23, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mosh bleibt für mich Mosh, und TRichter TRichter. Sehe beide jetzt mit keinen anderen Augen (was als Kompliment gemeint ist). Werde mit beiden genauso konversieren, wie ich es seit jeher getan habe.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die werfen EA genau dasselbe vor, dass sie Entwickler kaputt machen (auch wenn das schon lange nicht mehr der Fall ist und auch nie genau so war) und dass sie immer dieselben Spiele machen und sich auf ihren Lizenzen ausruhen.

Wenn man über Publisher meckern will, dann haben meiner Meinung nach Lucas Arts und Activision EA schon längst im negativen Sinne überholt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mosh bleibt für mich Mosh, und TRichter TRichter. Sehe beide jetzt mit keinen anderen Augen (was als Kompliment gemeint ist). Werde mit beiden genauso konversieren, wie ich es seit jeher getan habe.
Bei mir ist das jetzt so, dass sie eine andere Rolle übernehmen ... mehr Macht haben.
Und allein das "4P" im Namen und das "Moderator" darunter lässt sie ganz ander erscheinen.

Ich glaub zwar nicht, dass sie sich anders verhalten werden, aber andere Personen sind es jetzt schon.
Wenn ein Kollege z.B. Chef wird, ist er auch nicht mehr der selbe.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Naja ich meine, Fussball bleibt Fussball. Da ist nicht viel Raum für großartige Innovationen oder ähnliches. was erwarten die Leute denn ? Eine Revolution ?

Man hat sich da in einen Wahn hineingesteigert, der kaum noch auszuhalten ist.

Das gleiche gilt übrigens auch für Kajetan und seine auschließlich negativ gehaltetenen Posts was DRM angeht. Ich habe mit DRM fast nie ein Prob gehabt. Einmal hat es mir den Explorer komplett abschmieren lassen, das wars dann auch.

Edit:

@ Gameprince

Warum denn ? Sind sie wegen dem 4P vor dem Namen auf einmal komplett andere Menschen ? Ich sehe das so wie Hydro.

Ob da nun ein 4P und ein Moderator steht ist mir dabei egal. Und wenn man keine scheisse baut, ändert sich da für einen nix dran.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich kann diesen DRM Protest ja verstehen, begrenzte Aktivierungen sind einfach Sch.... Aber Kajetan gehört zusammen mit einigen anderen zu der Gruppe von Usern, die grundsätzlich alles ablehnen, das kommerziell erfolgreich ist und der Überzeugung sind, dass früher alles besser war. Diese Gruppe von Leuten hasst EA übrigens immer.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

stimmt schon. Wobei es schade um ihn ist . Er hat was im Kopf, und das kann man wahrlich nicht von allen hier behaupten. Jedoch werden solche Leute irgendwann der Untergang der Spieleindustrie sein. Das Internet hat in meinen Augen der Branche schon genug geschadet. Man sehe sich doch nur mal die Messen an, früher war man noch gespannt was für Ankündigungen da auf einen warten. Heute jedoch ist das ganze völlig entmystifiziert, und das hat der Branche nicht gut getan.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Prince

Denke, das beides smarte Kerle sind und jetzt ganz sicher nicht vom Boden abheben, nur weil sie über neue 'Mächte' verfügen. Sie bleiben auch weiterhin die Person die sie schon immer waren. Der einzige Unterschied besteht darin, das sie von nun an dem Forum zu mehr Sauberkeit verhelfen. Mehr nicht.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Phobo$ hat geschrieben:@ Gameprince

Warum denn ? Sind sie wegen dem 4P vor dem Namen auf einmal komplett andere Menschen ? Ich sehe das so wie Hydro.

Ob da nun ein 4P und ein Moderator steht ist mir dabei egal. Und wenn man keine scheisse baut, ändert sich da für einen nix dran.
Das mit dem Namen ist jetzt bloß das andere Äußere quasi ... spielt im Prinzip keine Rolle.
Aber wie gesagt, ein Mod ist was anderes als ein User ... gleiche Person hin oder her, die Rolle ist eine andere. :D

Ich hoffe sie werden für etwas mehr Ordnung sorgen. :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Phobo$ hat geschrieben:stimmt schon. Wobei es schade um ihn ist . Er hat was im Kopf, und das kann man wahrlich nicht von allen hier behaupten. Jedoch werden solche Leute irgendwann der Untergang der Spieleindustrie sein. Das Internet hat in meinen Augen der Branche schon genug geschadet. Man sehe sich doch nur mal die Messen an, früher war man noch gespannt was für Ankündigungen da auf einen warten. Heute jedoch ist das ganze völlig entmystifiziert, und das hat der Branche nicht gut getan.
Die Branche wächst noch weiter und hat durch das Wii völlig neue Kundensegmente erschlossen. Das Problem der Messen ist eher, dass die Entwickler sind nicht mehr als Plattform unbedingt brauchen und die Hits lieber auf den hausinternen Messen ankündigen, auf denen es keine Konkurrenz gibt.

@ Hydro

Der Unterschied zu früher ist, dass ich neben dem blauen noch drei andere bunte Knöpfe über jedem Post habe, was schön bunt aussieht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Darfst/magst du mich aufklären?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

Darfst/magst du mich aufklären?
Ich kann immer noch Posts melden (blaue)

Verwarnen (gelb)

Bannen (rot)

Und entsperren (grün)

Außerdem ist da ein Kopf zum Löschen von Posts, Anzeigen von IPs und über jedem Post steht nun ein edit Kasten.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Sau cool. 8)