Xbox 360: MS will 100 Millionen Konsolen verkaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

@ jackdaniel das hättest du schon bei deinem ersten post lassen sollen^^.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

@Elektrogeschockter
Also ich weiß du willst jetzt wieder den selben scheiß Krieg lostreten wie jedesmal, gab ja auch ne Vorlage dazu. Aber bitte poste hier nicht son scheiß und verlange Gegenargumente.
Wir wissen ja das du die ultimative Antwort gefunden hast.

...und jetzt geh spielen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Ich rede nun von der PS3:

Ich mein, könnt ihr euch an Spiele erinnern, die im TV gezeigt wurden in Form einer Werbung, außer auf MTV?
Ich glaube kaum. Früher liefen so Menschen in Badewannen auf gewissen Kanälen...

M$ ist überall präsent, sowohl im TV, als auch im Kino und das hat große Vorteile...

M$ kann besser vermarkten.

Ich erinnere mich nur gelegentlich an Sony Werbungen. Zur zeit kommt auch nur der neue Bravia mit 200HZ Technologie. Und das viel zu selten...

Sony geht die Sache viel zu locker an.

Also ohne die Online Magazine wüsste man wohl kaum, dass LBP oder MGS4 draußen sind, bzw existieren.

Für eine 400€ Konsole verkauft sie sich relativ gesehen gut.

Ich wünsche Sony noch Erfolg, sonst ruht sich M$ in der nächsten Generation zu sehr aus...

XBOX360 und 100Millionen?
Glaube ich kaum. Mal abwarten.

Das ist es ja grade:
Microsoft hat ALLES erdenkliche versucht um SONY zu zerstören:

- Statt einer PS3 kann ich mir ZWEI (!!!) 360 kaufen + Halo 3 trotzdem
- 360: In 3 Jahren = 21,5 millionen verkaufte Konsolen, PS3: In 2 Jahren = 16,5 millionen verkaufte Konsolen (Vgchartz)
- die 360 kostet 70 euro weniger als die WII und 220 Euro weniger als die PS3 trotzdem
- Verkauft sie grad mal 50 tausend konsolen mehr als sony
- Theoretisch müsste Microsoft doppelt so viel 360 konsolen verkaufen wie sony ps3s (vom preis her)
- Microsoft steckt tief in der Scheiße, schon allein diese News beweist es 100 millionen ??? WTF?! Sie wollen so viel dabei verkaufen sie jetzt gerade mal 50 tausend mehr als sony, MS hat sich von den gestohlenen exklusiven spielen (DMC4,GTA4,F13,Star Ocean 4,IU,Resi5) dem 1 jahr vorsprung und ihrer großen werbekampagne mehr erwartet als 50 tausend mehr inder weihnachtssaison
damit KANN ms nicht zufrieden sein.
Die luft wird dünn für M$:
- Grafik und technikmäßig kann die 360 nicht mehr weiter gehn als geow2
- PSN holt XBL immer mehr auf (HOME)
- 180 euro kostet sie nun...... noch weiter können sie den preis nicht senken
- die wirklichen systemseller sind weg (Halo3,Geow2,Fable2)
- nicht nur sony sondern auch MS verliert exklusive spiele (bioshock 2,oblivion höchstwahrscheinlich mass effect 2 [weil von EA])
- und die DVD schadet ihnen auf lange Sicht
während:
Sony
- Den Preis noch um circa 250 euro insgesamt reduzieren kann
- die wirklichen Knüller erst kommen (killzone2,gow3,gt5,ff13 in japan,wkc)
- Grafisch und technikmäßig es erst mit killzone 2 wirklich losgeht
und sie haben eine Sache die sie ALLEIN 2 jahre am leben erhalten hat
SONY qualität und die marke PLAYSTATION.
Ehrlich gesagt hatte ich gedacht mit ner mehr als doppelten so teuren konsole hat sony diese weihnachten ausgeschissen,erhlich gesagt hab ich gedacht ms könnte mit ner billigeren konsole als der wii sogar an die wii verkaufszahlen anknüpfen.

Ich weiß niemand von euch wird mir zustimmen aber
FAKTEN lügen nicht.
und tief im inneren wisst ihr dass das die wahrheit ist.
http://www.youtube.com/watch?v=GwExDG7n ... re=related
Wenn dann ... http://www.youtube.com/watch?v=z2gQCByfi8k&NR=1 ... passt eher zu ihm. xD
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

hab mir ez ne 360 bei amazon bestellt löl
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Prince

Da fehlt aber der Dialog. :twisted:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Prince

Da fehlt aber der Dialog. :twisted:
Wozu braucht der sowas wie'n Dialog?
Der checkt im Leben so oder so nix. :wink:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Extrem optimistische Einschätzung aber etwas anderes kann man vom CFO auch nicht erwarten.
Die PS2 konnte diese Marke nur durch ihre extrem lange Lebenszeit und durch praktisch nicht vorhandene Konkurrenz erreichen. Ich gehe daher davon aus dass keine der aktuellen Konsolen sie erreichen wird und wenn es wieder erwarten doch eine schafft dann vermutlich der Wii.
40 bis 50 Millionen klingt realistischer und selbst damit wäre Microsoft ein Glanzstück gelungen nach den Marketingschlappen die sie sich geleistet haben. Mehr erwarte ich übrigens auch nicht von der PS3 und das wäre ein Verlust von Marktanateilen der sich gewaschen hat, das sollte Sony zum grübeln bringen.
Und was Nintendo macht ist mir mittlerweile sowas von Latte…
Zuletzt geändert von Arkune am 15.11.2008 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

PS3: In 2 Jahren = 16,5 millionen verkaufte Konsolen (Vgchartz)
Das erklärte Ziel & Versprechen waren 20 Millionen Konsolen und Xbox360 schlagen noch vor Jahresende.
Ganz klar: Sony, der Verlierer 2008. Selbst ihre eigene, schon relativ pessimistische Schätzung haben sie um gut 3 Millionen unterboten. ;)

MS hat sich von den gestohlenen exklusiven spielen
Wie niedrig muss der eigene IQ eigentlich sein um so einen Satz nicht nur zu formulieren, sondern anscheinend sogar ernst zu meinen? Einstellig?
Ich empfehle den Schulunterricht von Klasse 1-10 zu wiederholen. Und diesmal bitte ohne 365 Tage krankfeiern und Noten hochpopp0rn mit der notgeilen Rektorin. ;)
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:
PS3: In 2 Jahren = 16,5 millionen verkaufte Konsolen (Vgchartz)
Das erklärte Ziel & Versprechen waren 20 Millionen Konsolen und Xbox360 schlagen noch vor Jahresende.
Ganz klar: Sony, der Verlierer 2008. Selbst ihre eigene, schon relativ pessimistische Schätzung haben sie um gut 3 Millionen unterboten. ;)

rofl schon mal was von weihnachtsgeschäft gehört???
der beginnt grade erst jetzt lol
20 millionen schaffen sie locker.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

ElektroPopper:
Du bist ein dezenter Fanboy, weißt du das? :D
Du flamest nicht wie ein üblicher Fanboy rum, sondern versuchst es auf sachlicher Ebene, aber trotzdem liest man genau raus wie du tickst. ;)

Vor allem: Seit wann war GTA4 bitte ein PS3-Exklusivtitel? Hab ich da was verpasst?

Du sagst ja, die 360 hat nichts mehr in Petto, weil Fable2, GOW2 usw jetzt raus sind. Was hat die PS3 denn deiner Argumentation nach in Petto? Wenn dein KZ2 oder wie das heißt draußen ist, hat die PS3 genauso wenig zu bieten.
Aber natürlich wird Microsoft sich ja ausruhen und nichts mehr machen und Sony entwickelt ein neues Spiel nach dem Anderen, wa? Oo

Und zum Weihnachtsgeschäft:
Erstens, es heißt "DAS" Weihnachtsgeschäft und nicht "DER" Weihnachtsgeschäft.
Zweitens, warum glaubst du dass Sony jetzt in diesen 1,5 Monaten 3 Millionen Brotkästen verkauft? Weil KZ2 bevorsteht und Weihnachten ist? *lächel*
Auch wenn wieder der Großteil der Kunden zur Wii greift (Familienkonsole und gut für Kinder), werden die Leute danach zur 360 und nicht zur PS3 greifen.
Es wird sogar Eltern geben, die kaufen ihrem Kind keine Wii sondern ne 360, weil sie über 70 Euro günstiger ist. Dazu macht MS noch Werbung (auch wenn sie nichtssagend und langweilig ist) und was macht Sony? "Seht das an: BluRays guckt man auf der PS3"...

100.000.000 ist von MS wirklich zu hoch gesteckt, aber da geht bestimmt noch was. Vor allem gehe ich Mal stark davon aus, dass die 360 in 1 Jahr noch günstiger wird, was man sich jetzt schon nicht vorstellen kann, aber wer hat mal geglaubt, dass die Konsole in ihrem Lebenszyklus unter 200 Flocken geht? :D
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

In meinen Augen ist das ne Geniale Strategie die Box unter die 200 Marke zu setzen.
Das ist so eine Psychologisch wichtige Preisgrenze.

"Man das Ding ist billiger als ne PSP...da schlag ich doch zu"
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ich würde sogar nen Fuffi drauf wetten, dass die Konsole in spätestens 2 Jahren unter die 100 Euro Grenze fällt... :D
MS hat genug Geld in der Kriegskasse und für die ist kein Cent zu viel, wenn es ums Sony-Klatschen geht.
Wenn man an die Situation denkt...
"Hmm... Ich kann mir jetzt nen PS3 Spiel für 70 Euro kaufen, oder 29 drauf legen und hab direkt ne Xbox"...

Wäre allerdings schon legendär... ^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

wäre echt cool von mircosoft einen konkurrenten komplett aus dem konsolenmarkt zu drängen reg dich dann aber bitte nicht auf wenn bei der nächsten ms konsole die preistechnisch machen können was sie wollen spiele werden 80 euro kosten die konsole 700 euro da es ja keine konkurrenz mehr gibt

manchma denken die leute wirklich nicht weiter wie 2 meter was glaubst du warum die xbox ihre preise so gesenkt hat bestimmt weil sie ja keine konkurrenz haben oder? ach nein jetzt weis ichs weil ms die kunden so lieb haben? ;)

wenns keine konkurrenz gibt gibts quasi keine gründe ne preissenkung einzuführen...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Um raus drängen gehts wohl eher nicht, eher darum Sony mal vom Thron zu stoßen, aber Sony ist ja den halben Berg eh schon runter gestürzt. Dennoch hat bei vielen Videospielen die PlayStation einfach immer noch einen sehr guten Ruf und der ist es auch, der Sony den Arsch bisher gerettet hat. Ihr leere Versprechen, ihre falsche kaum vorhandene Werbung und ihr hoher Preis waren es wohl kaum.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:wäre echt cool von mircosoft einen konkurrenten komplett aus dem konsolenmarkt zu drängen reg dich dann aber bitte nicht auf wenn bei der nächsten ms konsole die preistechnisch machen können was sie wollen spiele werden 80 euro kosten die konsole 700 euro da es ja keine konkurrenz mehr gibt

manchma denken die leute wirklich nicht weiter wie 2 meter was glaubst du warum die xbox ihre preise so gesenkt hat bestimmt weil sie ja keine konkurrenz haben oder? ach nein jetzt weis ichs weil ms die kunden so lieb haben? ;)

wenns keine konkurrenz gibt gibts quasi keine gründe ne preissenkung einzuführen...
stimmt... das sieht man eigentlich eh schon an der wii ^^.... die verkauft sich wie verrückt. da keine konkurenz vorhanden ist auf ihren markt... ( sie ist günstig keine frage um das gehts auch nicht ^^)

ich hoffe mal das sich die ps3 zu weihnachten sehr gut verkaufen wird... nebeneffekt ist das MS sich noch mehr anstrengen müsste....

also wenn beide konsolen gut laufen kanns nur gut für mich und euch sein.. gg