@ TrichterAfter Eight hat geschrieben:Komm bei Galaxy News Radio nicht weiter... Ich brauch nen Skill von 50 um die Tueren zu knacken... Hab den aber ned.. Kann ich auch anders weiterkommen oder muss ich Level uppen?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn es die HQ ist, dann bestimmt, weiß aber nicht wie, kann mich an die Stelle nicht erinnern.After Eight hat geschrieben:Hydro komm bei Galaxy News Radio nicht weiter... Ich brauch nen Skill von 50 um die Tueren zu knacken... Hab den aber ned.. Kann ich auch anders weiterkommen oder muss ich Level uppen?
Edit: Sicher, dass du durch die Tür durch musst?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Silent
Grid besitze ich schon seit längerem nicht mehr.^^
Habe (wenn auch spät^^) meine Liebe zu Forza 2 gefunden, welches Grid aus meiner Sammlung schmiss.
Fifa 09 habe ich ebenfalls nicht, da ich das 08er irgendwie besser finde. Weiß auch nicht warum.
Und ja, Fifa online wäre noch so ziemlich der einzige weitere Grund, mir live wieder anzuschaffen. Die Auseinandersetzungen mit Kaos waren immer sehr nice.
Grid besitze ich schon seit längerem nicht mehr.^^
Habe (wenn auch spät^^) meine Liebe zu Forza 2 gefunden, welches Grid aus meiner Sammlung schmiss.
Fifa 09 habe ich ebenfalls nicht, da ich das 08er irgendwie besser finde. Weiß auch nicht warum.
Und ja, Fifa online wäre noch so ziemlich der einzige weitere Grund, mir live wieder anzuschaffen. Die Auseinandersetzungen mit Kaos waren immer sehr nice.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin in diesem Gebauede wo ich irgend etwas holen muss und alle Tueren sind versperrt oder ein risieger Schuttberg liegt im Weg.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn es die HQ ist, dann bestimmt, weiß aber nicht wie, kann mich an die Stelle nicht erinnern.After Eight hat geschrieben:Hydro komm bei Galaxy News Radio nicht weiter... Ich brauch nen Skill von 50 um die Tueren zu knacken... Hab den aber ned.. Kann ich auch anders weiterkommen oder muss ich Level uppen?
Edit: Sicher, dass du durch die Tür durch musst?
Hab gehoert ich brauche auch einen Schluessel oder so
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
@ hydro
Hm, schade schade =/
Forza habe ich mir nie angesehen, weil es keine Cockpit Ansicht gibt~ aber muss ja einiges drauf haben, wenn es GRID dafür ganz aus deiner Sammlung geschmissen hat.
FIFA 09 ist übrigens das erste Fußballspiel überhaupt, dass mir zu meiner eigenen Überraschung wirklich sehr gut gefällt.
Hm, schade schade =/
Forza habe ich mir nie angesehen, weil es keine Cockpit Ansicht gibt~ aber muss ja einiges drauf haben, wenn es GRID dafür ganz aus deiner Sammlung geschmissen hat.
FIFA 09 ist übrigens das erste Fußballspiel überhaupt, dass mir zu meiner eigenen Überraschung wirklich sehr gut gefällt.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe743363
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe743363
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe743363
- Persönliche Nachricht: