Ich hab schon überall nach ner lösung gesucht aber auf jeder seite stand was anderes und nichts hat geholfen...
Das problem is das wenn ich mich mit meinem Test account einloggen will, sollen immer patches heruntergeladen werden. eigentlich ja kein problem.
aber wenn der blizzard downloader dann starten will steht da er könnte keine interverbindung aufbauen uns es gäbe keiner verbindung zum tracker.
bei den ersten 2 patches hat es ja noch geklappt aber beim 3ten nicht mehr. hab da auch auf info geklickt komm aber nur auf unbrauchbare seiten...
kam bisher auch noch nicht einmal zum spielen...
wer nett wenn ich en paar antworten bekäm.
mfG
Märy
WoW Patch Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ~Märy~
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Patches kannst du acuh hier runterladen
http://www.4players.de/4players.php/spi ... Craft.html :wink:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... Craft.html :wink:
- ~Märy~
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
nur mal so gesagt aber ich gehe mal davon aus du hast wow noch nie gespielt. wegen test acc. jetzt noch damit anzufangen ist eigentlich schwachsinnig allein schon wegen dem neuen addon das kostet dich enorm viel zeit. ich weiß ja nicht wiviel du davon opfern möchtest aber für neulinge wirds jetzt immer schwieriger. ich habs selbst lange genug gespielt um dies sagen zu können. naja aber du musst es ja selber wissen.
- ~Märy~
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das ist so nicht richtig. ich will jetzt keine diskussion darüber vom zaun brechen, dass spiele wie wow, daoc, war oder was auch immer, sehr viel zeit in anspruch nehmen, aber das neulinge es "schwerer" haben als zu anfang ist schlicht und ergreifend falsch.Tyrant666 hat geschrieben:nur mal so gesagt aber ich gehe mal davon aus du hast wow noch nie gespielt. wegen test acc. jetzt noch damit anzufangen ist eigentlich schwachsinnig allein schon wegen dem neuen addon das kostet dich enorm viel zeit. ich weiß ja nicht wiviel du davon opfern möchtest aber für neulinge wirds jetzt immer schwieriger. ich habs selbst lange genug gespielt um dies sagen zu können. naja aber du musst es ja selber wissen.
erstens mal erreichst du den punkt, an dem du ins addon einsteigen kannst, jetzt schneller als zuvor, da die geschwindigkeit, mit der man die stufen aufsteigt, sehr viel höher ist. gruppen für die niedrigstufigeren instanzen findet man sicherlich auch weiterhin.
zweitens wurde das spiel an sich deutlich vereinfacht. auch hier gilt, ich will nicht darüber diskutieren, ob das gut oder schlecht ist, es ist einfach fakt.
und drittens ist im internet inzwischen sehr viel material zu finden. ganze item und questdatenbanken und zahllose addons nehmen dem spieler sehr viel arbeit ab. natürlich muss man auch erstmal wissen, wo man diese findet, aber die informationen sind alle da.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
das mag ja alles soweit auch richtig sein nur sind die meisten highlvler nun in gilden untergebracht sodass diese nur was internes machen. klar er ist jetzt n neuling aber wenns ja dann doch nicht so lange dauert mitm lvln wie du sagst, was ja auch sitmmt habs selber mal probiert, dann wird es für ihn später nur umso schwerer finden leute für raids zu finden. klar die instanzen wurden wieder verkleinert. und du hast recht diskutieren möcht ich hier auch nichtomg-its-style hat geschrieben:das ist so nicht richtig. ich will jetzt keine diskussion darüber vom zaun brechen, dass spiele wie wow, daoc, war oder was auch immer, sehr viel zeit in anspruch nehmen, aber das neulinge es "schwerer" haben als zu anfang ist schlicht und ergreifend falsch.Tyrant666 hat geschrieben:nur mal so gesagt aber ich gehe mal davon aus du hast wow noch nie gespielt. wegen test acc. jetzt noch damit anzufangen ist eigentlich schwachsinnig allein schon wegen dem neuen addon das kostet dich enorm viel zeit. ich weiß ja nicht wiviel du davon opfern möchtest aber für neulinge wirds jetzt immer schwieriger. ich habs selbst lange genug gespielt um dies sagen zu können. naja aber du musst es ja selber wissen.
erstens mal erreichst du den punkt, an dem du ins addon einsteigen kannst, jetzt schneller als zuvor, da die geschwindigkeit, mit der man die stufen aufsteigt, sehr viel höher ist. gruppen für die niedrigstufigeren instanzen findet man sicherlich auch weiterhin.
zweitens wurde das spiel an sich deutlich vereinfacht. auch hier gilt, ich will nicht darüber diskutieren, ob das gut oder schlecht ist, es ist einfach fakt.
und drittens ist im internet inzwischen sehr viel material zu finden. ganze item und questdatenbanken und zahllose addons nehmen dem spieler sehr viel arbeit ab. natürlich muss man auch erstmal wissen, wo man diese findet, aber die informationen sind alle da.

- ~Märy~
- Persönliche Nachricht:
also ich habs jetz doch geschafft den patch 2.4.3 zu installieren.
allerdings will wow beim starten jetz immer den neuestens patch haben.
ich bin jetz bei patch 2.4.3 -> 3.0.2. allerdings is die datei 3.27 GB groß, un dauert noch ca 13 h (!) bis es fertig is.
meine frage ist jetzt:
brauch ich das patch überhaupt, oder kann ich das auch einfach lassen un sofort losspielen???
ich bin jetz bei patch 2.4.3 -> 3.0.2. allerdings is die datei 3.27 GB groß, un dauert noch ca 13 h (!) bis es fertig is.
meine frage ist jetzt:
brauch ich das patch überhaupt, oder kann ich das auch einfach lassen un sofort losspielen???
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
um mit anderen zocken zu können braucht man immer den neusten patch. da wirste wohl über nacht lang patchen müssen. musste ich auch als ich es mal wieder installiert hatte das .....spiel^^~Märy~ hat geschrieben:also ich habs jetz doch geschafft den patch 2.4.3 zu installieren.
meine frage ist jetzt:
-
- Persönliche Nachricht:
also bei mir auf dem server gibt es genug gilden die auch weiterhin leute aufnehmen, die nicht das maximale level erreicht haben. ich kann mir kaum vorstellen, dass das nur bei uns so ist. er sollte wenig schwierigkeiten haben irgendwo anschluss zu finden / das spiel anständig erklärt zu bekommen, wenn er eh schon bekannte auf dem server hat - und auch wenn nicht, dürfte er irgendwo anschluss finden können.Tyrant666 hat geschrieben:das mag ja alles soweit auch richtig sein nur sind die meisten highlvler nun in gilden untergebracht sodass diese nur was internes machen. klar er ist jetzt n neuling aber wenns ja dann doch nicht so lange dauert mitm lvln wie du sagst, was ja auch sitmmt habs selber mal probiert, dann wird es für ihn später nur umso schwerer finden leute für raids zu finden. klar die instanzen wurden wieder verkleinert. und du hast recht diskutieren möcht ich hier auch nicht