Dragoneyes hat geschrieben:Ich rede nun von der PS3:
Ich mein, könnt ihr euch an Spiele erinnern, die im TV gezeigt wurden in Form einer Werbung, außer auf MTV?
Ich glaube kaum. Früher liefen so Menschen in Badewannen auf gewissen Kanälen...
M$ ist überall präsent, sowohl im TV, als auch im Kino und das hat große Vorteile...
M$ kann besser vermarkten.
Ich erinnere mich nur gelegentlich an Sony Werbungen. Zur zeit kommt auch nur der neue Bravia mit 200HZ Technologie. Und das viel zu selten...
Sony geht die Sache viel zu locker an.
Also ohne die Online Magazine wüsste man wohl kaum, dass LBP oder MGS4 draußen sind, bzw existieren.
Für eine 400€ Konsole verkauft sie sich relativ gesehen gut.
Ich wünsche Sony noch Erfolg, sonst ruht sich M$ in der nächsten Generation zu sehr aus...
XBOX360 und 100Millionen?
Glaube ich kaum. Mal abwarten.
Das ist es ja grade:
Microsoft hat ALLES erdenkliche versucht um SONY zu zerstören:
- Statt einer PS3 kann ich mir ZWEI (!!!) 360 kaufen + Halo 3 trotzdem
- 360: In 3 Jahren = 21,5 millionen verkaufte Konsolen, PS3: In 2 Jahren = 16,5 millionen verkaufte Konsolen (Vgchartz)
- die 360 kostet 70 euro weniger als die WII und 220 Euro weniger als die PS3 trotzdem
- Verkauft sie grad mal 50 tausend konsolen mehr als sony
- Theoretisch müsste Microsoft doppelt so viel 360 konsolen verkaufen wie sony ps3s (vom preis her)
- Microsoft steckt tief in der Scheiße, schon allein diese News beweist es 100 millionen ??? WTF?! Sie wollen so viel dabei verkaufen sie jetzt gerade mal 50 tausend mehr als sony, MS hat sich von den gestohlenen exklusiven spielen (DMC4,GTA4,F13,Star Ocean 4,IU,Resi5) dem 1 jahr vorsprung und ihrer großen werbekampagne mehr erwartet als 50 tausend mehr inder weihnachtssaison
damit KANN ms nicht zufrieden sein.
Die luft wird dünn für M$:
- Grafik und technikmäßig kann die 360 nicht mehr weiter gehn als geow2
- PSN holt XBL immer mehr auf (HOME)
- 180 euro kostet sie nun...... noch weiter können sie den preis nicht senken
- die wirklichen systemseller sind weg (Halo3,Geow2,Fable2)
- nicht nur sony sondern auch MS verliert exklusive spiele (bioshock 2,oblivion höchstwahrscheinlich mass effect 2 [weil von EA])
- und die DVD schadet ihnen auf lange Sicht
während:
Sony
- Den Preis noch um circa 250 euro insgesamt reduzieren kann
- die wirklichen Knüller erst kommen (killzone2,gow3,gt5,ff13 in japan,wkc)
- Grafisch und technikmäßig es erst mit killzone 2 wirklich losgeht
und sie haben eine Sache die sie ALLEIN 2 jahre am leben erhalten hat
SONY qualität und die marke PLAYSTATION.
Ehrlich gesagt hatte ich gedacht mit ner mehr als doppelten so teuren konsole hat sony diese weihnachten ausgeschissen,erhlich gesagt hab ich gedacht ms könnte mit ner billigeren konsole als der wii sogar an die wii verkaufszahlen anknüpfen.
Ich weiß niemand von euch wird mir zustimmen aber
FAKTEN lügen nicht.
und tief im inneren wisst ihr dass das die wahrheit ist.