Xbox 360 NXE: Letzte Testrunde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

DarkRaziel76 hat geschrieben:(10pm GMT on November 14th)
Laut der Angabe heut Abend um 10

(wenn ich nicht irre)
xxDarkDevil15xx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxDarkDevil15xx »

RuloR 666 hat geschrieben:
DarkRaziel76 hat geschrieben:(10pm GMT on November 14th)
Laut der Angabe heut Abend um 10

(wenn ich nicht irre)
Nicht ganz. Das Ganze kommt um 23Uhr, da wir ja GMT+1 haben. :wink:
no name2606
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no name2606 »

also ich finde es nicht so toll!!!

es ist echt was für die familie, der selbe schrott wie bei der wii
die hätten echte spielehelden in echtzeitgrafik hinstellen sollen, das währe schon lustig geworden wenn bei scene it der masterchief neben einem pinjata und darth vader sitzen würde.
also das mit dem spiele install klappt ganz gut die ladezeiten sind echt kurz, ich frage mich nur wie sie das mit den missionsinfos beim laden machen wollen. die box ist immer so leise wie im dashboard, aber auf die 20gb kommt nicht viel drauf und an alle die ihr hintergrunbild auf dem dash lieben... nix ist mehr mit hintergund personalisieren. die leute von mic verkacken es jedes mal wenn sie etwas neues rausbringen, andstat die alten sachen zu verbessern bringen sie irgend ein neuen schrott raus, schei.. kapitalisten
intily
Persönliche Nachricht:

Beitrag von intily »

ohne backimg kann man aber wirklich nicht leben. zum glück unterstützt das bald auge 1.5 mit der version netzhaut 2.3 komplett. da gibbet dann backimg permanent auch beim träumen 1.3 wobei es da zu abstürzen gekommen sein soll. bin mal gespannt. :roll:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@sinsur: bis zum 12. november lief eine 2. umfrage, in der du deine konsolen-id hättest ändern können.
tja, wer zu spät kommt, den bestraft das leben. :wink:
Lord Homer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Homer »

Wie geil bin auch dabei.

23 Uhr freue mich schon so auf 16:10 und ohne Unterbrechung bei Fable ins Menü zu gehen .
Das nachladen nervt wirklich.

thx MS da hat sich das warten gelohnt und die Disziplin nicht das Gecrackte NXE drauf zu machen.
Black-Ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black-Ice »

Hab diese Post glücklicherweise auch erhalten.

@ DarkRaziel

Damit wird erklärt um wie viel uhr in welcher zeitzone das update draufgehaun wird. Bei uns wird das heute um ca. 22 Uhr sein da wir in dieser GMT Zeitzone sind.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Black-Ice hat geschrieben:Hab diese Post glücklicherweise auch erhalten.

@ DarkRaziel

Damit wird erklärt um wie viel uhr in welcher zeitzone das update draufgehaun wird. Bei uns wird das heute um ca. 22 Uhr sein da wir in dieser GMT Zeitzone sind.
Sind wir nicht. Deutschland ist GMT+1, alias Mitteleuropäische Zeit/MEZ.
Black-Ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black-Ice »

Spunior

Danke, ich wusste irgendwas war faul an meinem comment. ^^
ericF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ericF »

ich hatte das glück oder auch unglück in der dritten welle dabei zu sein. eben 23.05 update runtergeladen und installiert. box startete neu mit neuem aussehen… doch kaum wollte ich einen avatar auswählen friert das bild ein, bild verzerrt sich leicht zu treppchen und nichts geht mehr… ich habe die box noch 4 mal neugestartet und an anderen stellen nach wenigen minuten das gleiche ergebnis… box hängt sich auf. der ring steht aber wie sonst auch auf dem entsprechenden pad. vor dem update hatte ich bisher noch keine derartigen erscheinungen sehr schade, so komme ich weder in den genuss des neuen xbox-erlebnisses noch kann ich fable2 weiterspielen. hoffentlich kommte schnell ein update. hoffentlich hat das update nicht die box “zerschossen”.
Lord Homer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Homer »

WoW bin vollkommen zufrieden mit dem NXE.

Die Bildqualität hat sich mit dem 16:10 Modus bei mir stark gesteigert. Dafür nehme ich gerne Balken in Kauf.

Die Menüs sind klar strukturiert wenn man einmal weiß was wo ist. Auch die Funktionen innerhalb eines Spieles sind beeindruckend.

Und das Installieren auf die Festplatte ist aktuell in Fable 2 ein segen, kein Ratterndes Laufwerk mehr, keine nachlade-Ruckeln um ins Menü zu kommen und die allgemeinen Ladezeiten haben sich auch verkürzt, wenn auch nicht besonders viel.

Xbox Live wird jetzt auch viel mehr in die Menüs eingebunden, selbst die Avatare finde ich jetzt ganz lustig man kann sie aber auch getrost komplett Ignorieren wenn Sie einem gar nicht zusagen.

Also mit dem NXE hat die Xbox neue Maßstäbe in Sachen Konsolen Benutzerfreundlichkeit und Funktion gesetzt.
Freut euch alle auf den 19. es lohnt sich.

AN alle die Probleme mit Fable II und dem NXE haben:

Ihr müsst warten bis das Spiel im Hauptmenü ist, ehe ihr das Update Installiert sonder startet die Konsole neu!!

An ericF:
In der E-mail standen doch Hilfe Seiten für Beta Benutzer des NXe, dort mal melden und du kannst mal Probieren deine Konsole ohne Festplatte zu starten (also ohne das Speichermedium wo du das NXE drauf hast)