Gears of War 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erythrozyt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erythrozyt »

sinsur hat geschrieben:Eine Indizierung stellt für mich kein Problem dar. Schlimm findeich eher das Microsoft mir die Downloadmöglichkeit Sperrt was eigentlich völlig unsinnig ist und durchaus regelbar wäre.
Das sehe ich auch so. Bei GoW2 ist auch ein Mapcode beigelegt, nur ist dieser natürlich nicht in Deutschland gültig... SChweinerei
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Habe mir wegen der GoW2-Maps nun auch einen AT-Account zulegen "müssen", was momentan zum Glück noch kein Problem darstellt. Wer versichert mir jedoch, dass das auch so bleibt? Früher hat es schließlich auch gereicht einfach nur die Konsole auf englisch zu stellen um ein Spiel unzensiert zu spielen, nun bleibt nur noch der Umweg über einen Import. PCs sind da natürlich mal außen vor, denke da wird man sich so schnell keine Sorgen machen brauchen.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ja, ja,

wenn die Kultersonne über Deutschland tief steht, werfen sogar Zwerge lange Schatten.

Habe es jetzt auch endlich (als gefühlt letzter) vollständig durch und muss sagen, dass mich das Spiel, bis auf das FinaleFinale restlos begeistert. Echt, genau bis zum Endboss ist es der helle Wahnsinn (wirklich, das muss man gesehen haben), aber der Boss selbst ist irgendwie lahm...egal, da ich nicht spoilern will, höre ich an dieser Stelle auf und sage:

"Nehmt die (deutschen) Einschränkungen in Kauf und stürtzt euch ins Getümmel!"
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

nein nicht in Kauf nehmen und AT Uncut kaufen, was redest du ? ;D Im 1. Teil hast du natürlich Recht ! Aber ich glaub das ist nur noch als FUN Part, nicht als Hardcore"Du bist der Beste Abschnitt" gedacht, den hatte man ja im 1ten Teil von GoW.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ich meine natürlich nicht, dass man das Beschneiden von Videospielen, aus politisch-wirtschaftlichen Gründen, einfach so billigen soll, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte eher, man sollte sich nicht allzu sehr über den Beschiss ärgern, weil man dann womöglich das große Ganze aus den Augen verliert.

(Spoileralarm)
Aber übrigens: Eine Sache fehlt mir noch in GoW 2. Die Berserkerinnen aus dem 1. Teil.
Diese Abschnitte fand ich so dermaßen geil...
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Einerseits stimme ich Dir absolut zu,die Berserkerinnen waren cool! und ich hätte auch nichts dagegen gehabt,wenn die auch im 2ten Teil aufgetaucht wären.Andererseits behält der erste Teil dadurch,dass nicht alles übernommen wurde,eine gewisse Eigenständigkeit und einen weiteren Grund Ihn auch nochmal irgendwann zu zocken.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

GoW 2 ist MÄCHTIG!

Dieses Spiel ist wirklich packend und einfach verdammt gut! Wer Action liebt wird dieses Spiel vergöttern .. einfach TOP und viel besser als Teil 1

ich bin begeistert!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

(Kein Plan, ob es hier bereits angesprochen wurde, aber...)

Gears 2 ist zwar bombastisch, aber ein imo sehr großes Manko hat es gegenüber dem ersten Teil dann doch: Es ist viel zu einfach, und das, obwohl ich bereits den am Anfang höchst wählbaren Schwierigkeitsgrad ausgewählt hatte. Wie auch beim ersten Teil nennt dieser sich "Hardcore", doch während man im Prequel auf diesem Schwierigkeitsgrad noch etliche Male das Zeitliche segnen mußte, hatte ich das Gefühl Gears 2 auf leicht zu spielen. Insb. das Finale ist von jedem Noob auf Anhieb zu schaffen.

Wirklich sehr schade, da ich an einem Game gerne was zu knabbern habe.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

das mit dem finale ist richtig
habs heute auf wahnsinnig im coop beendet und muss sagen das ich das auf wahnsinnig schwerer fand als den ersten teil
bis auf den endgegner halt
sobald man auf dem bumak sitzt is das spiel quasi vorbei weil da kann eh nix mehr passieren :)
der "endgegner" is auch mehr als billig
da war so ein raam doch schon ein brocken

theoretisch müssten noch 2 weitere teile kommen :D

SPOILER

da ja gesagt wird das es insgesamt 4 carmine brüder gibt
der erste stirbt in teil 1 der zweite in teil 2
dann geht vielleicht der 3te in teil 3 drauf und der 4te gewinnt die schlacht in teil 4 oder so :D
wäre doch sicher lustig
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ui ich werd mir nächste Woche mal Teil 1 ausborgen wenn mir der gefällt ist das Spiel gekauft
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Wird morgen oder Montag bei mir eintreffen!! :lol: Mann ich freu mich...
N4m3less
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N4m3less »

Kann mich da nur anschließen. Bis auf den Schwierigkeitsgrad ist das Spiel genial. Ich erinner mich noch an den 1er wo ich mit m Kumpel gezockt hab und wir sind trotzdem etlich mal gekillt worden. Beim 2er passiert es sogar beim selber spielen sogut wie nie, schade.
mastrei
Persönliche Nachricht:

Limited Edition

Beitrag von mastrei »

Hallo,

ich hab 2 LE zu verkaufen. Sind noch original verschweißt. Eine deutsche und eine UK-Version. Wer Interesse hat, kann sich unter mastrei@freenet.de gern mal melden.

Viele Grüße
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Was ich nicht verstehe ist: Warum richtet MS nicht einen 18er Bereich ein. Dann schickt man denen eine Ausweisnummer oder sowas und dann wird man da freigeschaltet. Das ist doch lächerlich.
Das der Code nicht funktioniert ist reihne Wilkür, man könnte ja zur Not den Download an sich nicht zur Verfügung stellen, aber bei Eingabe des Code wird der Dl runtergeladen. Da der Code beim Spiel dabei war ist das auch legal.
markrzr1037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von markrzr1037 »

Ist doch egal Deutschland hin oder her..Ich kaufe eh fast ausschließlich Importspiele und mal ehrlich wer von uns hat keinen Ami oder Ösiaccount??? MS sollte halt nur die IP Sperren aufheben und alle wären glücklich!!
Zu GOW2 uss ich sagen: Der Schwierigkeitsgrad ist zu niedrig angesetzt,vor allem der Endboss ist zu leicht! Ansonsten ist das Game grpßartig,sieht man von der Fahrt mit dem merkwürdigen knubbeligen Panzer mal ab! Resistance 2 kann da wohl nicht mithalten! Werde es am Wochenende testen! Und ob Killzone der GOW Killer wird ..mal gucken! Bin übrigens kein Fanboy habe beide Konsolen.Scheiße hätte ich nicht verraten sollen dann hätten sich die Sonykinder wieder aufgeplustert!!!Wenn Ihr nen Kaufgrund für die 360 such Hier ist er!!!!!!!! Mit 179 Euro seit Ihr dabei(plus Spiel)!! Es lohnt echt!!!!