Danke DankeGaudigambler hat geschrieben:absolut qualifizierender kommentar;-)

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dir ist schon bewusst, dass die mittlerweile 2Jahre haben und sich IW und T ständig abwechseln?KingGecko hat geschrieben:Schade das es nicht so gut geworden ist wie CoD 4..
Vll. hätten sich die Entwickler mehr Zeit lassen sollen statt so schnell wieder nen neuen Teil zu machen.
Gute Spiele brauchen nämlich seine Zeit :wink:
Hab ich was gegen das Design gesagt?Gaudigambler hat geschrieben:halt nur absolut fehl am platz im rahmen der kritik falls du das review gelesen hast...das spiel ist eben ziemlich gut designt..daran liegt nicht der kern der etwas mageren wertung!
Naja der Durchshcnitt vergibt zwischen 8 und 9, bzw 80 und 90%...Alking hat geschrieben:83% ist ja nicht schlecht, aber ich hatte schon eher Richtung 90% gewettet.
Konservatives Missionsdesign, meine Güte, was habt ihr 4players Tester bloß mit eurer "ich will alles frei entscheiden" und "ich will ne freie Welt" ? Das verstehe ich bis heute nicht. Ich finde Spiele die eine riesige freie Welt bieten, in der ich machen kann was ich will und wann ich will meist saulangweilig. Wieso? Weil man oft, also mindestens 60% des Spiels hin und her latscht, nicht genau weiß wohin es geht und man irgendwie einen roten Faden vermisst. In einem Spiel will man doch am laufenden Stück gut unterhalten werden, wie geht das ohne einen Faden? Gar nicht!
Und das ist auch nicht schlimm. Spiele wie Gears of War oder Call of Duty liefern NonStop ein Effektfeuerwerk ab und unterhalten den Spieler komplett auf höchstem Niveau. Und genau DAS will ich wenn ich ein Spiel kaufe. Unterhaltung, am besten von der ersten bis zur letzten Sekunde. Auf freie Welt und "ich kann mich frei entscheiden" pfeife ich, das kann ich in der Realität. Da kann ich frei entscheiden ob ich mir was zu essen mache oder mir einen zupfe.
Mich nervt dieses immer gleiche Bemängeln von 4players. Manchmal vergeßt ihr worum es geht finde ich, nämlich um Entertainment und nicht um freie Entscheidungen oder dergleichen.
Super dan kannst du, mit deinen 12 Jahren, dir das erste mal drauf einen Wi**en.Ouadral hat geschrieben:Nur am meckern, alle miteinander... holt euch mal ne Freundin. Na gut, ich hab auch keine, aber erst seit 3 Monaten!