L4D 95% Official Xbox Magazine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
95% ist echt übertrieben. wenn ich mir schon die grafik anschaue...
für mich wirkt l4d ein bischen wie ein billig game. ich bin der meinung das die source engine veraltet ist.
aber egal, haupsache es macht spaß und das tut es. wird vielleicht gekauft, aber gow2 und fallout3 gehen vor. achja, und nen fernseher.

für mich wirkt l4d ein bischen wie ein billig game. ich bin der meinung das die source engine veraltet ist.
aber egal, haupsache es macht spaß und das tut es. wird vielleicht gekauft, aber gow2 und fallout3 gehen vor. achja, und nen fernseher.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich habe heute kurz die demo durchgespielt, und 95% ist ein witz, ganz ehrlich was hat das spiel außer coop?
Mal abgesehen das die gegner alle nach 1-2 schuss umfallen, bin in der demo fast eingeschlafen (und mich fesseln gruselspiele normal total, sprich ich bin da eher zart beseidet).
Es gab nicht einen schock moment, dass spiel fordert überhaupt nicht, nur als die alarmanlangen von den autos los gingen bzw. als ich drauf geschossen hab, und da 50-60 zombis kamen war es kurz spannend, aber sonst war es durchweg einfach langweilig und öde.
Da macht jede sven coop map (kostenlose mod für half life 1) um längen mehr spass!.
Ich mag shooter, aber dann will ich auch fett gescriptete sachen, wie einstürzende gebäude, rießige zombis die durch wände laufen, türen die zerbersten, aber doch nicht durch level laufen wo man gar nicht sterben kann...
Einzig und allein die frische schnelle nicht träge (im gegensatz zur orange box auf der xbox360) steuerung gefällt mir echt sehr gut!.
Mal abgesehen das die gegner alle nach 1-2 schuss umfallen, bin in der demo fast eingeschlafen (und mich fesseln gruselspiele normal total, sprich ich bin da eher zart beseidet).
Es gab nicht einen schock moment, dass spiel fordert überhaupt nicht, nur als die alarmanlangen von den autos los gingen bzw. als ich drauf geschossen hab, und da 50-60 zombis kamen war es kurz spannend, aber sonst war es durchweg einfach langweilig und öde.
Da macht jede sven coop map (kostenlose mod für half life 1) um längen mehr spass!.
Ich mag shooter, aber dann will ich auch fett gescriptete sachen, wie einstürzende gebäude, rießige zombis die durch wände laufen, türen die zerbersten, aber doch nicht durch level laufen wo man gar nicht sterben kann...
Einzig und allein die frische schnelle nicht träge (im gegensatz zur orange box auf der xbox360) steuerung gefällt mir echt sehr gut!.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- P$Ych0HoLiC
- Persönliche Nachricht:
95 % ??
Die Demo hatte in meinen Augen absolutes gähnpotenzial, Grafik ist so lala, die Zombies haben scheinbar Steroide geschluckt und könnten Problemlos nen Ferrari auf der viertel Meile davonlaufen
. Koop sorgts vielleicht ab und an für Kurzweile aber 95 % Titel ist das nun wirklich nicht ...
Aber da sind wir wieder bei dem Punkt "Subjektivität" ... mal abwarten was 4players sagt.
Greetz aus NRW

Aber da sind wir wieder bei dem Punkt "Subjektivität" ... mal abwarten was 4players sagt.
Greetz aus NRW
-
- Persönliche Nachricht:
Left 4 Dead kommt nicht von Microsoft, bei Microsoft spielen kann ichs verstehen wenn die Wertung zu hoch ausfälllt.Houzze-Player hat geschrieben:ich finde das OXM hats mal wieder übertrieben. Wie so oft bei xbox ecklusive games. bei allem respekt 93% einzelspieler und 97% multiplayer wertung hat halo 3 nicht verdient.
Aber ob Valve auch son Draht zu OXM hat?
Mir macht die Demo schon viel Spaß! Ist immer mal wieder für ne Runde zwischen gears2 gut.
Hab bloß leider noch nicht den höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft, der ist zu krass.
-
- Persönliche Nachricht:
Aktuelle Wertungen des OXM
Call of Duty WaW 75% 7.5 von 10
Call of Duty 4 100% 10
Gears of War 2 95% 9.5
Mirrors Edge 95% 9.5
Banjo Kazooie 80% 8.0
Fallout 3 100% 10
Fable 2 95% 9.5
(Prozentangaben nach gamerankings.com system)
Sind schon sehr hoch zum Teil. Vor allem Mirrors Edge, oder dieses Spiel muss einen heiden Spaß machen, naja.
Call of Duty WaW 75% 7.5 von 10
Call of Duty 4 100% 10
Gears of War 2 95% 9.5
Mirrors Edge 95% 9.5
Banjo Kazooie 80% 8.0
Fallout 3 100% 10
Fable 2 95% 9.5
(Prozentangaben nach gamerankings.com system)
Sind schon sehr hoch zum Teil. Vor allem Mirrors Edge, oder dieses Spiel muss einen heiden Spaß machen, naja.
Zuletzt geändert von alpha84 am 14.11.2008 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Wertungen sind da nicht zu hoch, die haben nur eine etwas andere Wertungsskala. In Wirklichkeit vergibt OXM nämlich Wertungen bis zu 10 Punkte und haben keine Prozent System wie 4Players. Und ein 10 Punkte System funktioniert anders als ein Prozentsystem, denn während es bei letzterem nie ein Spiel geben wird, dass 100% bekommt, kann ein Spiel durchaus 10 Punkte erreichen. Daher ist die Rechnung 9.5 Punkte (L4D) = 95% völliger Schwachsinn, das kann man so nicht umrechnen.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
alpha84 hat geschrieben: Call of Duty WaW 75%
Call of Duty 4 100%

wie lächerlich ist das denn? das game ist soziemlich das gleiche, und hat dazu noch nen coop modus.
nur weil das setting ausgelutscht ist muss das game nicht so ne schlechte wertunge bekommen.
@hoto: trotzdem zuviel. höchstens 8 punkte, mehr nicht.
- P$Ych0HoLiC
- Persönliche Nachricht:
CoD WaW und CoD 4 kann mich nicht miteinander vergleichen. Was haben die beiden denn bitte gemeinsam ? Ok beides Egoshooter und beide tragen den selben Namen ansonsten hat CoD4 doch so gut wie alles anders gemacht. Das Szenario ist ein völlig anderes, die Waffen sind völlig anders ... der MP war Innovativ.
Was macht denn CoD WaW ? Geht wieder ein Schritt rückwerts, zurück ins ausglutschte Thema WW2, kopiert den MP ... Technik ist zweifelsohne gut aber das war auch noch nie wirklich ein Problem der CoD Serie.
Ergo ist CoD 4 in meinen Augen das klar bessere Spiel.
Greetz aus NRW
Was macht denn CoD WaW ? Geht wieder ein Schritt rückwerts, zurück ins ausglutschte Thema WW2, kopiert den MP ... Technik ist zweifelsohne gut aber das war auch noch nie wirklich ein Problem der CoD Serie.
Ergo ist CoD 4 in meinen Augen das klar bessere Spiel.
Greetz aus NRW
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
und sag mir, kann treyarch was dafür? NEINP$Ych0HoLiC hat geschrieben: Was macht denn CoD WaW ? Geht wieder ein Schritt rückwerts, zurück ins ausglutschte Thema WW2...
cod 4 ist/war nur ein versuch, ob das moderne setting ankommt. da das risiko zu groß war das es nicht gut ankommt, hat man sich bei activision darauf geeinigt das cod 5 wieder im WWII angesiedelt ist. denn als die arbeiten an cod 5 begannen, war cod 4 noch nichtmal erschienen.
von dager tragen weder treyarch noch activision daran die schuld. und deswegen zählt für mich deine aussage nicht.
und cod 5 wird wohl auch das letzte cod im WWII sein.
- P$Ych0HoLiC
- Persönliche Nachricht:
Ich antworte wenn es Dir recht ist mit einer Gegenfrage.und sag mir, kann treyarch was dafür? NEIN
cod 4 ist/war nur ein versuch, ob das moderne setting ankommt. da das risiko zu groß war das es nicht gut ankommt, hat man sich bei activision darauf geeinigt das cod 5 wieder im WWII angesiedelt ist. denn als die arbeiten an cod 5 begannen, war cod 4 noch nichtmal erschienen.
von dager tragen weder treyarch noch activision daran die schuld. und deswegen zählt für mich deine aussage nicht.
und cod 5 wird wohl auch das letzte cod im WWII sein.
Und was bitte interessiert das einen Spieletester ? Er hat das Endprodukt zu bewerten. Und da tut es auch nichts an der Sache das die Entwicklungsphase schon begann als CoD 4 noch nichtmal erschienen ist. Darf man trotzdem keine neuen Ideen haben oder wie ? Tut mir leid was du da erzählst kannst du nicht auf die Wertung des Spieles beziehen. Fakt ist : CoD 4 gab es nun einmal ... war ebenfalls Teil der CoD Reihe und hat alles besser gemacht.
Das wars jetzt aber auch zu diesem Thema ist doch schwer Off-Topic