WoW Lich King - Mitternachtsverkauf: Weniger Chaos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WoW Lich King - Mitternachtsverkauf: Weniger Chaos
In diesem Jahr ging der Mitternachtsverkauf von <STRONG>World of WarCraft: Wrath of the Lich King</STRONG> gesitteter von Statten als im WoW Lich King - Mitternachtsverkauf: Weniger Chaos
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
?
Ich kann nicht nachvollziehen wie sich jemand so etwas für ein Spiel antut.
Ich meine...es ist ja kein besonderer Event. Es gibt da keine Geschenke, kein Merchandising, keiner der Entwickler ist dort...also warum nicht einfach am nächsten Tag normal im Laden kaufen?
Ich meine...es ist ja kein besonderer Event. Es gibt da keine Geschenke, kein Merchandising, keiner der Entwickler ist dort...also warum nicht einfach am nächsten Tag normal im Laden kaufen?
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
WoW - WotLK
Ein Freund von mir war auch am Mitternachtsverkauf. Er süchtelte lange Zeit WoW, in letzter Zeit schien es aber etwas besser zu werden. Ich hoffe allerdings, dass sich das mit dem Erscheinen mit Wrath of the Lich King nicht wieder ändert und er rückfällig wird. Bei allem Respekt vor Blizzard wegen diesem großartigem Spiel, aber es hat auch einige Schattenseiten und diese Sucht ist eine davon. Mein Freund war in dem einen Jahr noch Klassenbester, im nächsten Jahr war er nur noch im Mittelmaß und stellenweise drunter, weil er nur noch WoW gespielt hat. Wenn er nicht so intelligent wäre (und er ist tatsächlich sehr schlau), hätte er es wahrscheinlich nicht in die (aktuelle) 11. Klasse geschafft. Im Prinzip könnte man sagen: "Das Spiel ist zu gut!"
[quote="Bloody Sn0w]Ich kann nicht nachvollziehen wie sich jemand so etwas für ein Spiel antut.
Ich meine...es ist ja kein besonderer Event. Es gibt da keine Geschenke, kein Merchandising, keiner der Entwickler ist dort...also warum nicht einfach am nächsten Tag normal im Laden kaufen?[/quote]
Da wüsste ich einen Grund: Wahrscheinlich ist das Spiel dann am nächsten Tag für kurze Zeit ausverkauft.
[quote="Bloody Sn0w]Ich kann nicht nachvollziehen wie sich jemand so etwas für ein Spiel antut.
Ich meine...es ist ja kein besonderer Event. Es gibt da keine Geschenke, kein Merchandising, keiner der Entwickler ist dort...also warum nicht einfach am nächsten Tag normal im Laden kaufen?[/quote]
Da wüsste ich einen Grund: Wahrscheinlich ist das Spiel dann am nächsten Tag für kurze Zeit ausverkauft.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: WoW - WotLK
Maximal bei den Media Märkten mit Mitternachtsverkauf. Ansonsten gibt es ja genug Läden die Spiele verkaufen. Man kann ja zum hauseigenen Konkurrenten Saturn gehen.Bright-Warrior hat geschrieben: Da wüsste ich einen Grund: Wahrscheinlich ist das Spiel dann am nächsten Tag für kurze Zeit ausverkauft.
Warum bietet Blizzard das Spiel eigentlich nicht gleich zum Start als Downloadvariante an?
-
Talish
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich war mit dem besten Freund nach Würselen zum ToysRus gefahren, weil ich sone Schlange wie im Aachener-Video vermutet habe.
Es gab zwar eine Schlange, aber nach 20Min waren wir wieder draußen.
UND: Das Spiel hat da 29,99 gekostet, statt 35 wie bei Amazon und vielen Anderen.
PS: Ich wäre wieder abgehauen, wenn man da stundenlang in der Schlange hätte stehen müssen, denn da stimme ich vielen zu, dass es krank ist sich 2-3h in eine Schlange zu stellen, für ein Spiel.
Es gab zwar eine Schlange, aber nach 20Min waren wir wieder draußen.
UND: Das Spiel hat da 29,99 gekostet, statt 35 wie bei Amazon und vielen Anderen.
PS: Ich wäre wieder abgehauen, wenn man da stundenlang in der Schlange hätte stehen müssen, denn da stimme ich vielen zu, dass es krank ist sich 2-3h in eine Schlange zu stellen, für ein Spiel.
- Ill Niño
- Persönliche Nachricht:
Ich könnt n Spiel noch so Lieben, ich würd mich dafür nicht Nachts anstellen.
Aber die, die sich schon durch den tag "zittern", weil man ja zu kurz kommen könnte, die sollen sichs lieber Nachts holen. Sonst läuft nachher noch einer der falschen Genre-Richtung Amok.
wems "spaß" macht :wink:
jedem das seine.
Gruß
Aber die, die sich schon durch den tag "zittern", weil man ja zu kurz kommen könnte, die sollen sichs lieber Nachts holen. Sonst läuft nachher noch einer der falschen Genre-Richtung Amok.
wems "spaß" macht :wink:
jedem das seine.
Gruß
Zuletzt geändert von Ill Niño am 13.11.2008 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Pecoxx
- Persönliche Nachricht:
ich war auch bei uns dort, weniger wegen dem spiel (konnte es ja sowieso erst heut zocken^^), mehr wegen dem interresse daran wieviel leute dahin kommen, ich hab mit freunden gewettet das 30 leute stehen, als wir da waren warens 300....^^ War ein erlebnis, naja nichts passiert. Nette leute und keine rangelei. Wer mich suchti nennt kann dies tuhen, doch ich weiß mich zu beherschen :> jetzt ist wow auch nicht an und ich hab meinen pc an 
-
thonsch
- Persönliche Nachricht:
kaum zu glauben, dass die das alle überstanden haben..so lange an der frischen luft..ihr glück war, dass keine sonne schien, das hätten sie nciht ertragen können^^
aber mal ernst. wirklich snin ergeben tuts nicht dahin zu gehn, ausser um mal bei dem spektakel dabei zu sein, obwohl es widerrum auch nur leute sind die anstehen
aber mal ernst. wirklich snin ergeben tuts nicht dahin zu gehn, ausser um mal bei dem spektakel dabei zu sein, obwohl es widerrum auch nur leute sind die anstehen
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Manchen Leuten hier kann man den Hass begründet in Neid von den geschriebenen Wörtern ablesen.... 
Kiddies, warum so hasserfüllt und neidisch auf WoW-Spieler?
Weil es 13 Flocken im Monat kostet, die Mama euch nicht gibt? Da hilft arbeiten gehen.
Und mal nicht vergessen: Ihr lacht zwar ständig über WoWler, weil bei 11 Mio aktiven Accounts PIxDaumen 100.000 Spieler Kellerkinder sind, aber ihr vergesst, dass die anderen 10,9 Mio Spieler über eure Dummheit und Oberflächlichkeit lacht. Geht lieber 12h am Tag Dust2 bei CS spielen. Das ist ja um weiten besser (weil es nichts kostet), richtig?
Weil es 13 Flocken im Monat kostet, die Mama euch nicht gibt? Da hilft arbeiten gehen.
Und mal nicht vergessen: Ihr lacht zwar ständig über WoWler, weil bei 11 Mio aktiven Accounts PIxDaumen 100.000 Spieler Kellerkinder sind, aber ihr vergesst, dass die anderen 10,9 Mio Spieler über eure Dummheit und Oberflächlichkeit lacht. Geht lieber 12h am Tag Dust2 bei CS spielen. Das ist ja um weiten besser (weil es nichts kostet), richtig?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Welcher Hass? Welcher Neid? Wovon redest du? Falscher Thread?Ugauga01 hat geschrieben:Manchen Leuten hier kann man den Hass begründet in Neid von den geschriebenen Wörtern ablesen....